Ottawa Senators...

Begonnen von Marvel, 27. Juli 2004, 22:36:24

« vorheriges - nächstes »

Brad Richards

Passt nicht wirklich ins Ottawa Forum hinein, aber Atlanta wird de Vries dringend brauchen, denn Passi Nurminnen hat anscheinend eine Knieverletzung. Könnte sogar Karriereende bedeuten. Da benötigen sie einen kompletten Verteidiger wie de Vries, denn ob Lehtonen schon bereit ist???

Grues Brad

Marvel

Greg De Vries ist ein guter Allrounder, der jedem Tem weiterhelfen würde. In den nur 13 Spielen als Senator hatte er in der Tat kaum Gelegenheit sich ins Team zu spielen. In Colorado machte er 2003 6 Tore und 32 Punkte, hat also recht gute Offensivqualitäten. Dabei ist er auch defensiv solide und physisch stark. Eben ein guter Allrounder. Schön für Ottawa, dass sie so einen Verteidiger entbehren können. Andere Teams könnten das nicht...

Gast

Ich sehs wie Turco. DeVries ist sicher kein schlechter, aber er lief erkennbar seiner Leistung hinterher. Ich hoffe das er in Atlanta zur alten Stärke zurück findet.

Gast

atlanta muß ja eine verteidigung haben..... ;D

Walzy

wie schonmal gesagt, deVries ist keine Niete.

der trade nach Ottawa kam für ihn zu einem ungünstigem zeitpunkt, er konnte nie richtig ins team bzw in die rolle im team integriert werden.

durch die steigerungen von Schubert und Volchenkov und die verpflichtung von Malec is der verlust für Ottawa nicht so arg groß.....jedenfalls nicht so groß wie der gewinn für altanta ;D

Gast

Ist schon seltsam, DeVries wird von den Sens Fans komplett zerpflückt und sind froh das er weg ist und hier hat er anscheinend große sympathien  :pillepalle:

Eishockeyreisen

Big
Vielleicht kannst Du ja eine Reise dorthin auch mal gewinnen (mehr wird allerdings noch nicht verraten) denn das ist die Sache von Mike :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 24.08.2005 14:38
Wenn Du ein Spiel von Heatley Live sehen willst, und das auch noch in Toronto kein Problem einfach mal unter Eishockey Reise nachschauen, gibt es unter Rund um die NHL :D:

Wenn du alles Bezahlst gerne :D:

ZitatErinnerungen werden wach

Ein Jahr lang war Hockey Nebensache. Heatley kam immer wieder an der Unfallstelle vorbei, erinnerte sich an das Drama um seinen Freund.

Sein Wunsch, die Stadt und seinen Klub zu verlassen und somit der Vergangenheit zu entfliehen, wurde bei den Thrashers mit Verständnis aufgenommen.

Stolzer Thrasher

"Der Streik hat die Situation nur noch schlimmer gemacht. All die Gefühle, die bei ihm hochkommen, wenn er an der Stelle vorbeikommt, wo der Unfall geschehen ist. Alles in dieser Stadt erinnert ihn daran", sagte General Manager Don Waddell. "Das hat bei Dany zu der Überzeugung geführt, dass er einen Neuanfang machen muss."

Heatley hat sich den Entschluss nicht leicht gemacht.

Seine Fans ließ er wissen: "Es war eine wahnsinnig schwere Entscheidung. Nach reiflicher Überlegung und zahlreichen Gesprächen mit meiner Familie erschien es uns das Sinnvollste, den Wechsel zu vollziehen. Ich werde aber immer voller Stolz sagen können, dass ich einmal ein Thrasher war."

quelle:sport1.de

Kann ich verstehen.Für mich wäre das auch sehr schwer an dieser stelle vorbei zufahren.In Atlanta erinnert ihn ja irgendwie alles daran,wenn er einkaufen,essen geht usw.
Find es aber sehr gut das der Waddell ihm  einen Wechseln ermöglicht hat.

BigWing

Eishockeyreisen

ZitatBigWing schrieb am 24.08.2005 14:26
Freu mich auf das erste Spiel von Dany im Ottawa Trikot  :headb:
BigWing

Wenn Du ein Spiel von Heatley Live sehen willst, und das auch noch in Toronto kein Problem einfach mal unter Eishockey Reise nachschauen, gibt es unter Rund um die NHL :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

HAMMER!!! Mehr kann man dazu nicht sagen.Kann das noch gar nicht richtig glauben.Die Verteidigung von Atlanta wird immer besser.Hossa und Heatley sind fast gleich gut.Leichter vorteil bei Dany.Freu mich auf das erste Spiel von Dany im Ottawa Trikot  :headb:
Schuberst chancen zu Spielen sind dadurch gestiegen.Falls Ottawa keinen Verteidiger noch Verpflichtet.

BigWing

Gast

Ach was, Hauptsache ist, dass er überhaupt wieder in Kanada spielt... Ottawa hin oder her.

Domi

Gast

So dann werde ich mich mal zum Trade zu wortmelden.Als ich heute aufgestanden bin und in Teletext geschaut habe konnte ich es eigentlich am Anfang gar nicht glauben was da stand.Ich war eigentlich davon überzeugt,dass Dany Heatley auch die nächsten paar Jahre in Atlanta spielen wird.Ich sehe das jetzt mir einem lachenden und einem weinenden Auge,denn dany Heatley ist eigentlich mein Lieblingsspieler und ich bin froh,dass er ndlich aus dem Süden der USA weg ist und nun in Kanada spielt aber Ottawa ist ein Team das ich eigentlich weniger mag.Ichw erde aber seine erste Saison bei den Sens genauesten verfolgen.Aber auch die Thrashers haben einen Top- Spieler geholt,der ihnen sicherlich weiterhelfen wird und mit de Vries einen erfahrenen Verteidiger,der der Thrashers-Abwehr sicherlich noch mehr Halt geben kann.

Gast

ZitatGiguere Migthy Duck schrieb am 24.08.2005 09:18
Und gleich neue Frage: Wer is die Nummer 1 bei Ottawa?? :gruebel:

Ein kurzer Blick auf die seite der Senators würde dir das schon zeigen. Da würdest du sehen das dort ein gewisser Dominik Hasek unter Vertrag steht.

Sowas hat man selbst innerhalb von 2 Minuten rausgefunden.....

Gast

Und gleich neue Frage: Wer is die Nummer 1 bei Ottawa?? :gruebel:

Gast

Danke martinf112! Des is d Richtige! :up: