Ottawa Senators...

Begonnen von Marvel, 27. Juli 2004, 22:36:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hossa's Entscheidungs-Meeting ist morgen.
Jetzt heißts nur noch beten und hoffen

Gast

defensmen hamma jetzt genug, würd mich eher um dem goaltender bereich kümmern  :confused:

Walzy

Ottawa erweitert die Tiefe etwas mit den verpflichtungen von Clouthier, Martins und Malec

un Malec dürfte wohl wieder ne ernste konkurenz für Schubert sein  :gruebel:

Gast

Darum ging es ja auch. Falls du es nicht mitbekommen hast.

J.Sakic

Was hat das mit PL zu tun???
Man man man kannst du mal endlich aufhören alles immer auf ihn zu schieben.Ok er hat paar echt unfassbare Trades gemacht aber genauso hat er geniale Trades gemacht!!!
Was daraus wurde weiß man ja

Außerdem passt bei den Avs absolut gar nix mehr vom Cap her.Es sei denn man tradet paar Spieler um Platz zu schaffen falls du mal nachgeschaut hast ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Was hat das mit Redden und den Deals in den letzten 3 Jahren zu tun?

Marvel

ZitatRedden könnte ich mir sehr gut vorstellen in Colorado, aber nach Lacroix's letzten Deals würden wir am Ende wieder mit leeren Händen dastehen!
Sicher, so wie damals 1996 und 2001...  :D:

Gast

Redden könnte ich mir sehr gut vorstellen in Colorado, aber nach Lacroix's letzten Deals würden wir am Ende wieder mit leeren Händen dastehen!

Gast

nach toronto? junge, das wäre blasphemie!  :finger:
redden würd ich nicht hergeben, ein alteingesessener sens-man der wichtig für den charakter der mannschaft ist und außerdem noch ein sehr guter spieler

Marvel

Also ich würde Redden auch nicht unbedingt abgeben. Aber sie werden ihn ja nicht verschenken. Man will einen ähnlichen Deal machen wie die Blues mit Pronger, also einen guten Verteidiger + 2 Prospects für Redden holen! Und vielleicht kommt Redden ja nach Colorado, New York oder Toronto...  :D:

Gast

Redden ist aber defensiv auch nicht so schlecht. Klar, nicht so gut, wie Chara, aber dafür schneller und offensivstärker, was ja bei den neuen Regeln ebenfalls gefragt sein dürfte. Für mich sind Chara und Redden jedenfalls die perfekte Mischung, wenn nicht sogar das beste Defensivduo der Liga!
Wäre wirklich törischt, das zu trennen!

Walzy

Chara gehört defensiv mit zu den besten, was es weltweit derzeit gibt.....und auch seine qualitäten im PP sollte man nicht utnerschätzen.

da halte ich es auch für sinnvoller, lieber Redden wegzuhauen und hoffen, dass ein Volchenkov einigermaßen gut nachrückt

Gast

Da würde ich aber lieber mit einem offensivstarken Redden planen, als mit einem älteren Two-Way-Verteidigerm wie Chara. Der verdient doch bestimmt auch mehr als Redden, oder?

Walzy

naja.....die verlängerung mit Hossa steht noch aus, dazu will man zur nächsten season wohl auch Chara, Havlat und Alfredsson weiterhin halten....und das wüde mal so grob gerechnet heißen, dass alleine für die 4 Spieler vielleicht schon so knapp 20 Mio draufgehen....

da muss man halt voraus planen, und hoffen dass man die lücke einigermaßen füllen kann

Gast

ZitatBigWing schrieb am 17.08.2005 14:42
ZitatGitcheGumme schrieb am 17.08.2005 22:33
Kenne jetzt die Situation in Ottawa mit dem Cap nicht, aber die derzeitigen 3,72 Mio von Redden sind doch für so einen Mann verkraftbar!

Der Cap der Sens beträgt  $27,550,094Mio.Das sind im moment 21 Spieler.Laut TSN.
Ich weiß aber nicht ob die Liste komplet bzw. mit den richtigen Summen ist.

BigWing

Man sollte dabei beachten das der wichtigste Free Agent mit Marian Hossa noch nicht unter Vertrag genommen wurde. Das wird der Hauptgrund fuer einen eventuellen Trade zu sein. Aber zu diesen 27,5 Mio sind noch nicht RFAs wie Spezza,Schubert usw dabei.