Ottawa Senators...

Begonnen von Marvel, 27. Juli 2004, 22:36:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 17.08.2005 22:33
Kenne jetzt die Situation in Ottawa mit dem Cap nicht, aber die derzeitigen 3,72 Mio von Redden sind doch für so einen Mann verkraftbar!

Der Cap der Sens beträgt  $27,550,094Mio.Das sind im moment 21 Spieler.Laut TSN.
Ich weiß aber nicht ob die Liste komplet bzw. mit den richtigen Summen ist.

BigWing

Gast

Ottawa ohne Redden unvorstellbar!
Was will er denn? Mehr als Niedermayer wohl nicht, oder?
Kenne jetzt die Situation in Ottawa mit dem Cap nicht, aber die derzeitigen 3,72 Mio von Redden sind doch für so einen Mann verkraftbar!

Gast

Redden bald weg??? :ee:

Hier der link:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=133760

Hab mir mal die Defense angeschaut,ohne Redden wäre sie auch noch gut besetzt.
Er verdient ja auch nicht gerade wenig $3.72-million.Vorstelln könnte ich es mir schon,dann wäre platz da und ein Lubomir Visnovsky wäre sicherlich keine schlechte alternative,wenn sie ihn nach Detroit traden für Dats.Naja er will auch nicht gerade weing.Halt das mit Visnovsky für am wahrscheinlichsten.Aber es ist hat nur ein Gerücht... ;D

BigWing

J.Sakic

Chris Kelly und Brian McGrattan haben ihre Verträge für 1 Jahr unterzeichnet
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatAlso die Sens werden auch nächste Saison sehr stark sein.Wer sagt eigentlich,dass Bonk weg ist.
ZitatBei Hasek muss man einfach hoffen,dass er sich nicht verletzt und sich immer ordentlich mit Lalime abwechselt und dann sind doch diese Saison mindestens Playoffs wenn nicht sogar noch mehr drin.
is ja nicht des erste mal, dass völlig falsches zeug von dir kommt. aber hauptsache etwas geschrieben und einen post mehr.... :wand:

Walzy

während dem lockout haben viele vieles gesagt  :augenzwinkern:

Gast

ZitatVolchenkov hat eine sehr starke Rookie-Saison gehabt und seinen platz im line-up eigentlich sicher,alles andere wäre eine große Überraschung.Ich könnte mir vorstellen,dass Schubert,falls er keinen Stammplatz hat, nach Binghampton geschickt wird,um sich dort zu entwickeln und Spielpraxis zu sammeln,während Pothier in Ottawa Verteidiger Nummer 7 ist.

Schubert hat aber in einem Interview mit der Eishockey News(International Spezial) gesagt,dass er nicht mehr nach Binghampton gehen wird.Also ich könnte mir gut vorstellen,dass er diese saison endlich mal NHL Luft schnuppern darf!

Gast

ZitatSchätzt du wirklich Volchenkov stärker ein als Schubert?
Also Schubert hat eine überragende Saison in Binghampton gespielt und er wird doch sicherlich seine Chance kriegen.
Ich hoffe es jedenfall,ausserdem falls sich de Vries der auch nicht mehr der jüngste ist verletzt,sollte Schubert doch seine faire Chance bekommen.

Volchenkov hat eine sehr starke Rookie-Saison gehabt und seinen platz im line-up eigentlich sicher,alles andere wäre eine große Überraschung.Ich könnte mir vorstellen,dass Schubert,falls er keinen Stammplatz hat, nach Binghampton geschickt wird,um sich dort zu entwickeln und Spielpraxis zu sammeln,während Pothier in Ottawa Verteidiger Nummer 7 ist.

Gast

ZitatHossa schrieb am 13.08.2005 14:38
Dachte Bonk hätte zu den Canadiens gewechslet... :gruebel:
Sorry, von Spezza hab ich nicht viel gehört, mein NHL-Wissen bezieht sich das meiste aus den Computerspielen :down:. Nehmts mir nicht übel :D:. Scheint ein ordentlicher Scorer zu sein (hab gad seine Statistik angeschaut), da brauch ich mir ja keine grossen Sorgen zu machen :) . Obwohl den Damphouse könnte man schon verpflichten meiner Meinung nach :cool:

richtig, bonk ist nimma bei den sens, wurde getraded. war ein großer fehler (inkls lalime zu den blues zu schicken)

Spezza hatte eine ausgezeichnete saison in der ahl mit den b'sens. Bin fest der Meinung das er in der ersten reihe mit havlat und hossa spielen wird.
smolinski und fisher werden sich den center in der zweiten reihe ausknobeln.

goalie mäßig wirds glaub ich düster....hasek wird spätestens nachn 5ten spiel in den krankenstand gehen und emery wird oft hinter sich greifen müssen

Gast

@Turco

Schätzt du wirklich Volchenkov stärker ein als Schubert?
Also Schubert hat eine überragende Saison in Binghampton gespielt und er wird doch sicherlich seine Chance kriegen.
Ich hoffe es jedenfall,ausserdem falls sich de Vries der auch nicht mehr der jüngste ist verletzt,sollte Schubert doch seine faire Chance bekommen.

Walzy

tja, da Volchenkov doch wieder da ist, hat Schubert mal wieder dir A-Karte gezogen....hoffentlich kommt er wenigstens in die AHL und muss nit als #7 die meiste zeit auf der tribüne versauern

Hossa

Dachte Bonk hätte zu den Canadiens gewechslet... :gruebel:
Sorry, von Spezza hab ich nicht viel gehört, mein NHL-Wissen bezieht sich das meiste aus den Computerspielen :down:. Nehmts mir nicht übel :D:. Scheint ein ordentlicher Scorer zu sein (hab gad seine Statistik angeschaut), da brauch ich mir ja keine grossen Sorgen zu machen :) . Obwohl den Damphouse könnte man schon verpflichten meiner Meinung nach :cool:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Iceburgh

Zitat..Bei Hasek muss man einfach hoffen,dass er sich nicht verletzt und sich immer ordentlich mit Lalime abwechselt und dann sind doch diese Saison mindestens Playoffs wenn nicht sogar noch mehr drin.

... :lachen:  das dürfte aber etwas schwierig werden , Lalime spielt nämlich in St. Louis  :D:  ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Also die Sens werden auch nächste Saison sehr stark sein.Wer sagt eigentlich,dass Bonk weg ist.
Mit Alfredsson,Hossa,Havlat,Speeza hat man 4 absolute Topstürmer,dahinter kommen noch Hamel,Smolinski,Fischer,Varada.In der Abwehr ist man gut besetzt mit Phillips,Pothier,Chara,Redden,Schubert,de Vries und Volchenkov.
Bei Hasek muss man einfach hoffen,dass er sich nicht verletzt und sich immer ordentlich mit Lalime abwechselt und dann sind doch diese Saison mindestens Playoffs wenn nicht sogar noch mehr drin.

Gast

ZitatWas geht denn auf den Centerpositionen  ? Bonk ist auch nicht mehr da. Wer soll in der 1. Reihe spielen? Etwa Smolinski
ich denke die erste Reihe wird Spezza centern und für die zweite hat man entweder Smolinski oder Mike Fisher.