Ottawa Senators...

Begonnen von Marvel, 27. Juli 2004, 22:36:24

« vorheriges - nächstes »

Hossa

Finde auf den Center und Torhüterpositionen sind wir nicht so toll besetzt. Hasek zu holen halte ich für absoluten Blödsinn :wand: . Lalime hat zwar gegen die Leafs nicht überzeugt, aber er war trotzdem ein guter Torhüter. Was geht denn auf den Centerpositionen :confused: ? Bonk ist auch nicht mehr da. Wer soll in der 1. Reihe spielen? Etwa Smolinski :gruebel:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Die Sens haben mit 5 Spielern verlängert,wobei vor allem die Verpflichtung von jason Spezza sehr wichtig ist.Die weiteren Spieler,die verlängert haben sind Chris neil,Antoine vermette,Anton Volchenkov und Christoph Schubert.

Walzy

der vertrag mit Chris Hamel wurde um 2 jahre verlängert

Gast

eklund scheint viel zeit zu haben um seltsame sachen zu erzählen
aber bin mal gespannt wie das center problem der sens gelöst wird.
Ich würd Johnson holen, Alfie kann erm sicher überreden :)

Walzy

das is eklund....also schlimmer als die eishockey.com gerüchte-ecke ;-)

für Mo wirds nur 4. varianten geben
1) karriereende
2) Dallas
3) Phoenix
4) Philly

(willkürliche reihenfolge)

Gast

hasek braucht keiner....
finds extrem schad um lalime, versteh ned wieso er den sens den rücken gekehrt hat

Zitateklund has on his site today, "Everywhere I turn someone is telling me that Modano is seriously considering Ottawa. Also Gary Roberts and Joe Niewendyke may both move to Ottawa."

Modano zu den Sens, das wär was. Aber ob er ins team passen würd...i weiß ja net

v-man

ich halte es für sehr fraglich ob hasek an seine besten zeiten herankommt ..... vor 2 jahren ist er ja auch sehr lange ausgefallen und man war in hockeytown froh das man noch cujo in der hinterhand hatte ..... könnte für die sens ähnlich in die hose gehen  :gruebel:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

martinf112

Eben, seine Zeiten als Dominator der Liga ist vorbei. Daher halte ich diese Entscheidung auch für falsch oder zumindest sehr riskant!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 28.07.2005 15:19
Hasek als Goalie halte ich auch für ein wenig seltsam. Erstens weil er bei weitem nicht mehr der "Dominator" früherer Tage ist und außerdem auch den Platz für einen jüngeren Goalie verbaut!
Ob die Sens da nicht auf das falsche Pferd setzen ?

Hasek ist doch schon eingerostet und war nach einem Jahr NHL Pause bei seinem "Comeback" nach einigen Spielen für den Rest der Saison verletzt, jetzt schon wieder 1 Jahr Zwangspause und nun soll er in seinem Alter fit für eine ganze Saison bei den Sens sein ? Glaub' ich nicht dran. Das hält sein Körper gar nicht mehr aus.  :finger:  :gruebel:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

man wird wohl jetzt auch versuchen Prusek loszuwerden um platz für Emery auf dem backup posten zu schaffen

martinf112

Hasek als Goalie halte ich auch für ein wenig seltsam. Erstens weil er bei weitem nicht mehr der "Dominator" früherer Tage ist und außerdem auch den Platz für einen jüngeren Goalie verbaut!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Holen die Sens jetzt auch noch Lemieux, Gretzky und Larionov? Dann können sie ja gleich die Rentnerband gründen. ;D

Walzy

Zitat13 Datsyuk schrieb am 27.07.2005 17:15
Die Sens wollend en Vertrag mit Hasek verlängern.Wenn es wahr ist bin ich ja mal gespannt wie  er dan so spielt.Wir werden sehen...

13 Datsyuk

sie haben den vertrag sogar verlängert ;D

die sens haben die 1-jahres-option über $2.28 Mio gezogen

Gast

Die Sens wollend en Vertrag mit Hasek verlängern.Wenn es wahr ist bin ich ja mal gespannt wie  er dan so spielt.Wir werden sehen...

13 Datsyuk

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 25.07.2005 20:58
ZitatFlyskyman schrieb am 25.07.2005 20:53
Flyskyman schrieb am 25.07.2005 20:53
Zitat13 Datsyuk schrieb am 25.07.2005 20:51
Keine Boyout´s bei den Sens

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=131396&hubName=nhl

13 Datsyuk

Die Überschrift versteh ich wohl den Rest aber nicht könnt ihr so gut englisch mal ehrlich  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Ne...wir tun nur so und reimen uns den Text einfach mal so bruchstückhaft zusammen, und hoffen das was Gescheites bei rauskommt!  :headb:   :lachen:

Der war auch gut  :lachen:  :lachen: