Ottawa Senators...

Begonnen von Marvel, 27. Juli 2004, 22:36:24

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Stimmt schon, aber wer weiß, was in manchen Clubchef-Köpfen so vor sich geht?! Naja, immerhin hat man ja für alle Eventualitäten vorbereitet! Auch wenn wohl eher Deutschland Hockeyweltmeister wird, als daß die NHL noch eine komplette Saison ausfällt..  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ohje ohje :wand: Dann würd ich doch keinen Vertrag mehr abschliessen! :pillepalle:

martinf112

ZitatModano09 schrieb am 04.07.2005 15:33
Warum schliessen sie dann Verträge ab über 2 Jahre obwohl sie wissen das die NHL "mit sicherheit" wieder beginnt?!?! :pillepalle:  :pillepalle:
Warum, man hat doch genau das erreicht, was jetzt hier stattfindet: man ist im Gespräch!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Warum schliessen sie dann Verträge ab über 2 Jahre obwohl sie wissen das die NHL "mit sicherheit" wieder beginnt?!?! :pillepalle:  :pillepalle:

blueliner

Wenn es wieder losgeht wird Spezze schneller wieder in der NHL sein als Rene Fasel "Ich bin dummer Bergaffe" sagen kann. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Spezza wechselt zum SC Langenthal!

Der SC Langenthal hat für die kommende Saison laut der Fanseite "Streetside" den 188 cm grossen und 103 kg schweren NHL-Star Jason Spezza verpflichtet. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim B-Ligisten, der jedoch eine NHL-Ausstiegsklausel beinhaltet. Der 22-jährige Nummer-2-Draft von 2001 bestritt 2002/03 und 2003/04 117 NHL-Spiele (30 Tore, 48 Assists) für die Senators und stand während des Lockouts für das AHL-Farmteam Binghamton Senators im Einsatz, für welches er in 86 Spielen 33 Tore und 88 Assists erzielte. Mit 117 Punkten war er in der regulären Saison AHL-Topscorer. Nach den aktuellen Entwicklungen in Nordamerika dürfte Spezza ab kommenden Herbst jedoch eher für Ottawa auf Torejagd gehen, als zur Sensation im Team der Oberaargauer zu werden.

Gast

Die Sens haben mit martin havlat und Vaclav varada verlängert.havlat erhielt einen 1-Jahresvertrag,varada einen längerjährigen Vertrag.

Walzy

da bin ich mir aber relativ sicher ^^

und wenn mich nicht alles täuscht, müssen optionen ja vor dem 1.Juli gezogen werden.......weil es geht ja schlecht, wenn einer in Gruppe III, V, oder VI UFA ist, bei einem neuen team unterschreibt und dann will das alte team ne option ziehen   :cool:

Gast

Zitat
ZitatThe Ottawa Senators have exercised one-year options on the contracts of forwards Josh Langfeld and Denis Hamel.

wo hast du das denn her ?

weil entweder is die meldung alt, oder es sind optionen für die 2005-2006 season.......für 2004-2005 hatten beide schon vertrag.....

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=94705

Anscheinend hatten sie eben doch noch keine neuen und gültige Verträge.

Walzy

ZitatThe Ottawa Senators have exercised one-year options on the contracts of forwards Josh Langfeld and Denis Hamel.

wo hast du das denn her ?

weil entweder is die meldung alt, oder es sind optionen für die 2005-2006 season.......für 2004-2005 hatten beide schon vertrag.....

Gast

The Ottawa Senators have exercised one-year options on the contracts of forwards Josh Langfeld and Denis Hamel.

Beide werden wohl zwischen dem fram-Team und den Sens hin und hertingeln,auch wenn es Langfeld nach seiner guten letzten Saison vielleicht einen Stammplatz in der NHL bekommen könnte.

Gast

fibgier ist keine schlechte Verpflichtung für die tiefe,aber für mehr als ein paar Einsätze wirds nicht reichen.

Ich kann mir auch gut vorstellen,dass man auf der Goalieposition noch nachrüsten wird,vielleicht auch erst,wenn hasek verletzt ist,wobei das ja wohl auch am Saisonbeginn wäre. :D:  Aber es sieht so aus,dass noch länger einige sehr gute Goalies auf dem markt sind.

Gast

Naja ich glaube er wird wie in San Jose auch in Ottawa die meiste Zeit im Farmteam verbringen.

Gast

12. August 2004   09:56 Uhr

Ottawa verpflichtet Fibinger
Jesse Fibiger hat bei den Ottawa Senators unterschrieben. Der Verteidiger erhält einen Ein-Jahres-Vertrag.
Über die Konditionen des Kontrakts wurde Stillschweigen vereinbart. In der vergangenenen Saison spielte der 26-Jährige für Cleveland in der American Hockey League und brachte es in 55 Spielen auf fünf Tore und zwölf Assists.
Der Kanadier, der 2002 sein Debüt in der NHL bei den San Jose Sharks gab, hat bisher 16 Spiele in der stärksten Eishockey-Liga absolviert.

Gast

emery ist bislang noch nicht NHL-tauglich, ich hab den jungen ein paar mal gesehen und er machte alles andere als einen sicheren eindruck, vor allem im letzten spiel gegen toronto vor den playoffs war er absolut indiskutabel. der junge braucht noch ein bischen zeit. ich denke die goalieposition wird die schwachstelle der sens sein und ich könnte mir gut vorstellen, das sie da bis zum saisonbeginn noch etwas nachbessern.