Ottawa Senators...

Begonnen von Marvel, 27. Juli 2004, 22:36:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Dieses Problem wird sich wohl doch für die sens stellen,aber ich bezweifle,dass prsuek konstant eine gute Leistung zeigen kann,aber ich lasse mich gerne belehren.Und mit ray emery hat man ja auch immer noch einen talentierten Goalie in der Hinterhand.

Gast

Zitates gab mal ne Zeit da ham so gut wie alle Goalies diese Dinger getragen ;D  

richtig, aber da hieß die bundesbahn wahrscheinlich noch reichsbahn und ist mit dampfloks durch`s land gezuckelt :D: !!! die zeiten ändern sich und diese töpfe auf dem kopf sehen echt grausam aus, da muss ich marvel absolut zustimmen !!!

sportlich gesehen denke ich mal, das ottawa mit der verpflichtung von hasek und dem trade von lalime einen riesen fehler gemacht hat. hasek`s zeiten sind vorbei und das einzige wo er jetzt noch spitze ist, das ist die zeit auf der injurylist. wenn`s hasek wieder an der leiste zwickt, soll dann etwa prusek spielen  :lachen: ?!? vor allem, damit haben die sens ja gleich zwei dieser topfträger  :D: !!!

Gast

danke,4,6 Millionen sind natürlich ein schönes Sümmchen,aber ich denke bei chara ist dieses gahlt doch angemessen.

Walzy

Zitat
ich würde zu gerne wissen,wie viel Chara bekommt.

Compensation: 2004/05       $4,600,000.00

Gast

The Ottawa Senators re-signed star defenseman Zdeno Chara to a two-year contract Tuesday, avoiding salary arbitration.

Schade,ich würde zu gerne wissen,wie viel Chara bekommt.Auf jeden fall ist es sehr wichtig,dass Chara bleibt,denn er ist einer der besten Verteidiger der Liga und sehr wichtig für die Sens.

Gast

The Ottawa Senators agreed to multiyear contracts with defenseman Chris Phillips and forward Peter Schaefer on Friday.

Zwei sehr wichtige Verpflichtungen.Phillips ist neben Redden und Chara der wichtigste Verteidiger,der vorm eigen tor sehr strak ist und auch in der Offensive Akzente setzen kann.Schäfer ist ein sehr soldier Spieler,der in der dritten reihe sehr gut scort.

Walzy

allerdings eine sehr gute verpflichtung. er stammt auch aus der umgebung von Ottawa, ich tippe mal so auf ca 20 NHL einsätze  :cool:

Gast

Die Sens haben pat kavanagh verpflichtet.

Ist wohl nur eine Verpflichtung fürs fam-Tea,.

blueliner

Zitat
Zitat@tanguay wer muß wegen Hasek sein Team verlassen
ich!!! :motz:
ich war sens fan. doch jetzt kam hasek und ich hab mir gesagt, ich bin kein fan von dem team wo hasek spielt(e). deswegen kann ich buffalo und detroit nicht leiden.... ;D

das bist du dann aber selber dran schuld ;D aber sei doch froh stell dir mal vor den Avs hätten Hasek als Backup für Aebischer geholt  :lachen:   :lachen:   :lachen:

ZitatIch hab nichts gegen Hasek persönlich, aber ich finde alle Goalies scheiße, die mit diesem dämlichen Vogelkäfig spielen... :D:

es gab mal ne Zeit da ham so gut wie alle Goalies diese Dinger getragen ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Ich hab nichts gegen Hasek persönlich, aber ich finde alle Goalies scheiße, die mit diesem dämlichen Vogelkäfig spielen...  :D:

Gast

Zitat@tanguay wer muß wegen Hasek sein Team verlassen
ich!!! :motz:
ich war sens fan. doch jetzt kam hasek und ich hab mir gesagt, ich bin kein fan von dem team wo hasek spielt(e). deswegen kann ich buffalo und detroit nicht leiden.... ;D

blueliner

@tanguay wer muß wegen Hasek sein Team verlassen  :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100183033854

war nur auf der dritten seite. ;D

ZitatIs Ottawa getting a lemon in Dominik Hasek? One former Russian teammate thinks so. The defenseman says The Dominator is much less than a team player. Wade Redden, Chris Phillips, beware!
das kann ja was werden.... :wand:

edit: wegen hasek muss ich jetzt mein team wechseln (ich kann hasek nicht leiden :D: ) :motz:

Marvel

Da es offenbar keinen Thread für die Sens gibt, machen wir eben einen auf... ;D  

ZitatIs Ottawa getting a lemon in Dominik Hasek? One former Russian teammate thinks so. The defenseman says The Dominator is much less than a team player. Wade Redden, Chris Phillips, beware!

Na das hört sich ja gut an!  :D: