Ottawa Senators...

Begonnen von Marvel, 27. Juli 2004, 22:36:24

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ach so, du redest wirres Zeug und ich reagiere voreilig!  :D:  Wie wäre es wenn du einfach mal klare Ausagen machst...

Natürlich spielten die Sens letzte Saison ohne Heatley, der war ja in Atlanta!  :D:

Gast

Aber in der letzten Saison (das meinte ich natürlich). Du solltest nicht immer so voreilig reagieren.

Marvel

ZitatMich überrascht der Sieg etwas. 1. Montreal bis dato ebenfalls ungeschlagen.
2. Beide Torhüter etwa ebenbürtig
3. Montreal war die bessere Mannschaft (zumindest nach Schußverhältnis)
4. Gerade auswärts war Ihnen ein Sieg zu zu trauen.

Ohne Alf und Dany können die Sens auhc gewinnen, das haben sie ja schon bewiesen.
Na ja, so richtig in Form ist Theodore wohl noch nicht. GTS 3,00 und 88,9 % Saves. Und Ottawa hat in der noch jungen Saison bisher kein Spiele ohne Alfredsson und Heatley bestritten. Den Beweis sind sie also noch schuldig...

Gast

Mich überrascht der Sieg etwas. 1. Montreal bis dato ebenfalls ungeschlagen.
2. Beide Torhüter etwa ebenbürtig
3. Montreal war die bessere Mannschaft (zumindest nach Schußverhältnis)
4. Gerade auswärts war Ihnen ein Sieg zu zu trauen.

Ohne Alf und Dany können die Sens auhc gewinnen, das haben sie ja schon bewiesen.

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 12.10.2005 16:08
Ich lehne mich mal wieder mit einer Vorhersage weit aus dem Fenster:
Ottawa wird im Osten 1., Toronto 8. - und wie Playoff-Serien zwischen den beiden traditionell immer ausgehen, wissen wir ja.  ;D
Ist jedenfalls ne reizvoller Gedanke. The battle of Ontario ist ja nun wirklich ein echtes Highlight.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich lehne mich mal wieder mit einer Vorhersage weit aus dem Fenster:
Ottawa wird im Osten 1., Toronto 8. - und wie Playoff-Serien zwischen den beiden traditionell immer ausgehen, wissen wir ja.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Mal sehen ob die Senators auch noch so gut sind wenn Alfredsson und Heatley ausfallen...  ;D

Gast

@domi: wenn die leistung deiner tollen mannschaft von 2 leuten abhängt, spricht das nicht gerade fürs team....
ich hoff das die mädels bald wieder fit sind, dann wer ma weitersehen beim nächsten aufeinandertreffen. glaub kaum das die leafs mehr reißn werden, als bis jetzt  :lachen:

Walzy

nun auch der vierte Sieg für die Sens, diesmal gegen Montreal.

Mike Fisher fällt vorläufig aus, dafür hat man Pat Eaves hochgeholt.
Und Schubert sitzt weiterhin auf der Tribüne

Gast

ZitatSenator schrieb am 11.10.2005 07:58
ZitatOTTAWA (AP) - Dany Heatley scored the lone goal of the shootout winner to give the Ottawa Senators a 6-5 victory over the Toronto Maple Leafs on Monday night.

Dominik Hasek stopped Kyle Wellwood, Eric Lindros and Jason Allison in the shootout and Ottawa (3-0-0) remained unbeaten.

See the Sens go, all the Leafs blow, turn their lights out, carry them home!!!

Nur schade das Tucker & Domi getroffen haben *g*

Tja, dann gratuliere ich den Sens mal, dass sie in mehreren Spielen hintereinander ihre Spiele im entscheidenden Drittel nahezu verschenken  :up:  Und gg. die Leafs ohne Sundin / O'Neill im Shootout zu gewinnen - *räusper* ... nunja, wie hatte Wade Redden es vor dem Spiel angekündigt? Sie würden Ottawas A-Game zeigen? Also wenn das Ottawas A-Game war ... dann hab ich keine große Angst vor zukünftigen Aufeinandertreffen...

Domi :)

Marvel

Tja, die Senators überzeugen bisher und werden den hohen Erwartungen und Vorschusslorbeeren gerecht. Aber man darf auch nicht vergessen, dass beide Spiele gegen Toronto erst im Shootout entschieden wurden und bei den Leafs in beiden Spielen Sundin und O'Neill fehlten. In noch bevorstehenden Spielen zwischen den beiden Rivalen kann es also schnell anders aussehen...

Cookie La Rue

ZitatGretz schrieb am 11.10.2005 08:18
Wenn ich so sehe, wie die Senators drauf sind, bin ich richtig glücklich darüber, dass wir nur 1x dieses Jahr gegen sie antreten müssen!
Wieso ? Die haben doch "nur" gegen die Laughs gewonnen.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Wenn ich so sehe, wie die Senators drauf sind, bin ich richtig glücklich darüber, dass wir nur 1x dieses Jahr gegen sie antreten müssen!

Gast

ZitatOTTAWA (AP) - Dany Heatley scored the lone goal of the shootout winner to give the Ottawa Senators a 6-5 victory over the Toronto Maple Leafs on Monday night.

Dominik Hasek stopped Kyle Wellwood, Eric Lindros and Jason Allison in the shootout and Ottawa (3-0-0) remained unbeaten.

See the Sens go, all the Leafs blow, turn their lights out, carry them home!!!

Nur schade das Tucker & Domi getroffen haben *g*

Gast

So kann mans natürlich auch sagen  :lachen:

Hätt erm schon längst eine künstliche Leiste verpasst, aus ultra tollem NASA-Titanium *g*