Ottawa Senators...

Begonnen von Marvel, 27. Juli 2004, 22:36:24

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatHfftl bleibt Hasek in dieser Form, sonst gibts Ärger im Dressing Room, hehe
Es müsste wohl eher heißen "Hoffentlich hält Haseks Leiste"...  ;D

Gast

ZitatHasek was unbeatable in goal for the shut-out. Redden had a goal and two assists, and Heatley scored twice. But it was Havlat's speed and shorthanded goal that helped the Senators to a 5-0 win over the Sabres on Saturday. A sell-out crowd of 19,661 welcomed back their team for the first home game of the season.

So gehört sich das! :up: :up:
Hfftl bleibt Hasek in dieser Form, sonst gibts Ärger im Dressing Room, hehe

Freu mich schon aufs Spiel gegen die Canadiens, wird sicher ein Fest!

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 07.10.2005 07:12
Kann es eigentlich sein, daß die Penatlies nicht zu den Toren gezählt werden? Gibts dann dafür ne extra Statistik?
Alfredsson wird nämlich auf nhl.com mit 2 Treffern geführt, nicht mit 3.

ich dachte nur, ees zählt der gamewinner, das wäre dann alfredsson, aber offenbar hat man sich doch dazu entschieden, den letzten erfolgreichen schützen als als gamewinner im penaltyschießen zu bezeichnen.

alle werden auf keinen fall gezählt  :augenzwinkern:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 07.10.2005 08:02
Wo kämen wir sonst hin?  ;D
Zu erstaunlich guten Quoten schätz ich mal...  :D:

Trotzallem freut es mich, daß Heatley gleich im ersten Spiel getroffen hat. Ist für ihn selbst sicher auch eine Befreiung nach den ganzen negativen Ereignissen in den letzten Jahren.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 07.10.2005 07:12
Kann es eigentlich sein, daß die Penatlies nicht zu den Toren gezählt werden? Gibts dann dafür ne extra Statistik?
Natürlich gehen die Tore im Shootout nicht in die normale Torstatistik ein, genausowenig wie die gehaltenen Schüsse in die Save-Percentage der Goalies. Wo kämen wir sonst hin?  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.10.2005 20:29
Zitatblueliner schrieb am 06.10.2005 16:24
However hat Alfreddson den Gamewinner gemacht weil er das Siegtor seiner Mannschaft geschossen hat.

ja sag ich doch die ganze zeit, aber Heatly wird as GW geführt....von daher is die regel da eben nicht im penalty schießen

In der Reg oder in Sudden Death sowieso mag das ja so sein.

Aber wenn du 5 Schützen hast, wovon jeder trifft, nur der letzte nicht, ist ja dann der, der das letzte Tor zum Sieg der mannschaft erzielt der Gamewinner, weil er ja die mannschaft durch seinen Treffer zum Sieg geschossen hat.

So wäre es für mich logisch erklärt.

natürlich hat der Goalie auch seinen Anteil und ist vielleicht der matchwinner. Aber der schießt ja keine Tore. zwinker

Hossa

Yeah, geiler Saisonstart mit Siegen der Sens und Nucks.  :headb:
Das die Sens gleich die Leafs geschlagen haben freut mich natürlich besonders... :)
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Walzy

However hat Alfreddson den Gamewinner gemacht weil er das Siegtor seiner Mannschaft geschossen hat.

ja sag ich doch die ganze zeit, aber Heatly wird as GW geführt....von daher is die regel da eben nicht im penalty schießen

Gast

Schade,dass Schubert zuschauen musste,hoffentlich kommt er jetzt zumindest in den nächsten Spielen zum Einsatz.
Novak ist aktuell kein Konkurrent,er würde sofort nach Binghampton geschickt.

Gast

In gewisser weise hat Heatley den Sack zu gemacht eigentlich war es Hasek da er auch den 2 Penalty der Leafs hielt (aber das will so mancher wohl nicht einsehen ;D )

Word :)

Spiel hätte ich nur zu gern gesehen, aber die ganzen Spielberichte müssen auch reichen.
Im ersten Spiel gleich die Idiotnation besiegen, die Saison könnt ned besser anfangen!

blueliner

In gewisser weise hat Heatley den Sack zu gemacht eigentlich war es Hasek da er auch den 2 Penalty der Leafs hielt (aber das will so mancher wohl nicht einsehen ;D )

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

hmm...lag ich wohl falsch, dachte der gamewinner is das tor, das das spiel entscheidet (^^), sprich das tor, das eins über dem der gegnerischen toranzahl liegt.

aber beim penaltyschießen zählt man jetzt nun also doch den letzten erfolgreichen des siegerteams.....

Gast

Ja, aber da Alfredsson als Erster geschossen hat und die Leafs ja noch die Möglichkeit hatten zu treffen (Lindros glaube ich war erster), hat doch eigentlich Heatley den Sack erst zugemacht, nachdem Hasek hielt.

blueliner

den meinte Turco auch Alfredsson und Heatley haben ihr ePenaltys versenkt Hasek hat beide penaltys der Leafs gehalten uha uha uha :D: somit hat Alfredsson den Gamewinner erzielt da er vor Heatley geschossen hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!