Ottawa Senators...

Begonnen von Marvel, 27. Juli 2004, 22:36:24

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 25.09.2005 18:34
ZitatSo habe ich es auch in Erinnerung. Aber bei 19 Schüssen sollte es für jeden Goalie möglich sein einigermaßen sauber zu bleiben.
Luongo mußte ja manchmal bei 50 Schüssen nur einen aus den Maschen holen.
Was bitte hat die Quantität der Schüsse damit zu tun, wieviele Tore ein Goalie kassiert? Wenn meine Oma 100 mal aufs Tor schießt, dann schaff sogar ich nen Shutout! Wenn aber Jagr 10 mal aufs Tor schießt wer ich wohl 10 Tore kassieren... :D: Es kommt also eher auf die Qualität der Schüsse an...

Dem kann ich mich ohne Wenn und Aber anschliessen...

Es soll ja auch schon Goalies gegeben haben die bei 10 Schüssen 4 Tore kassiert haben ;D :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatSo habe ich es auch in Erinnerung. Aber bei 19 Schüssen sollte es für jeden Goalie möglich sein einigermaßen sauber zu bleiben.
Was bitte hat die Quantität der Schüsse damit zu tun, wieviele Tore ein Goalie kassiert? Wenn meine Oma 100 mal aufs Tor schießt, dann schaff sogar ich nen Shutout! Wenn aber Jagr 10 mal aufs Tor schießt wer ich wohl 10 Tore kassieren... :D: Es kommt also eher auf die Qualität der Schüsse an...

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 25.09.2005 12:14
Einen Shutout gibt´s doch nur über die volle Distanz und die hat er nicht weil,Ray Emery noch gespielt hat.
So habe ich es auch in Erinnerung. Aber bei 19 Schüssen sollte es für jeden Goalie möglich sein einigermaßen sauber zu bleiben.

Gast

Die Pens wurden ordentlich abgefertigt, hoffe das es so weitergeht in der saison!

Gast

Einen Shutout gibt´s doch nur über die volle Distanz und die hat er nicht weil,Ray Emery noch gespielt hat.

blueliner

Hasek hat übrigens gegen die Pens mit 19 Saves einen Shutout feiern können.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ähnlich wie Milan Hejduk wird Vaclav Vardada ebenfalls 4-6 wochen ausfallen

blueliner

Naja das is individuel der eine kommt mit dem Helm besser zu recht der andere mit der Maske.
Diese Helme sind z.b. nach unten kürzer vielleicht is das ein grund warum Hasek den trägt.

Naja wie gesagt is von Mensch zu Mensch unterschiedlich wieso tragen Mansche Spieler diese total häßlichen Jofa Helme. ;D

Ich find die Masken zwar auch cooler aber wenn ein Goalie seine Leistung bringt ist es mir eigentlich egal.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Das Dominik Hasek nur mit so einem potthässslichen Helm spielen kann?Naja wird sicherlich seine Vorteile haben(eventuell leichter)sonst würde er ihn wohl kaum aufsetzten.Dennoch mir gefallen die Masken viel besser.Aber wenigstens hat Hasek noch ein Motiv drauf,denn andere die diese Art von Helm tragen,zum Beispiel Chris Osgood und Dany Cloutier,haben keins drauf und das sieht dann ziemlich langweilig aus.

Gast

Man nennt ihn auch Gladiator. smile

Gast

Walzy

glaube kaum, dass Ward ein konkurent sein wird.....der wurde wegens seiner vielseitigkeit höchstens als defender #7 oder forward #13 geholt.....wenn er nicht sogar im farmteam landet

Gast

schubert wird höchstwahrscheinlich bei den b-sens landen, würd ich meinen

Gast

sieht schlecht für schubert aus...wie sieht es mit einem wechsel von ihm aus???ist das denk bar???

Gast

ward könnte ein weiterer Konkurrent für Schubert werden,zumindest hat er zuletzt für die Ducks und die Panthers in der NHL gespielt.