Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

« vorheriges - nächstes »

Walzy

was man so aus dem camp hört, scheint Brent Krahn das Rennen um den backup posten für sich zu entscheiden

Gast

ich ahbe dass mal auf den trade von O'neill oder den vergangenen trades der ducks bezogen,aber wenn das mit Commodore stimmt,dann war das natürlich verhältnismäßig wenig.

Walzy

viel ?

für commodore ging das gleiche weg, oder ? die Islanders haben für Sopel einen 2nd hingelegt.

der trade war notwendig, aber schade dass man nicht noch etwas gewartet hat, für ein 3rd war doch in meinen augen schon ein wenig ein schnellschuss

Gast

Wenn man sich aber die bisherigen Trades ansieht,dann muss man schon sagen,dass die flames einen realtiv guten Deal gemacht haben,denn ein 3 rounder ist verhältnismäßig viel.

Walzy

was klar is, wurde nun auch klar, die Flames haben Toni Lydman für ein 3rd round pick nach Buffalo abgeschoben

Gast

Hm Hamrlik nun in Calgary? gerade wollte ich meine Kader aktualisieren, da falle ich über Hamrlik nicht mehr in Nassau.
Da will wohl jemand Columbus Konkurrenz machen?

Foote, Berard

Hamrlik und wer kommt noch? zwinker

Gast

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 15.08.2005 19:23
@preds: Kann es sein, dass du die Flames nicht so gern magst? Wie wäre es dann mal mit der Nuhr'schen Methode: einfach mal die Fresse halten?

Ich hoffe jedenfalls für Kipper, dass er weiterhin so eine Form an den Tag legt wie in den POs. Zumindest in dieser Gegend der leistung.
Sorry. Back to topic.

Ja, du hast recht, ich hasse die Flames - trotzallem - und das sage ich voller Respekt - haben sie ein Boat loaded full with talent wie es so schön heisst.

Und wann ich die Fresse halte mein fränkischer Fan meines Heimatvereines - ist immernoch meine Entscheidung

Gast

Außerdem hat man Eric Nytsröm,immerhin 1 Round Pick 2003,brandon Prust und Curtis mcElhinney verpflichtet.

Walzy

Chuck Kobasew und Matt Lombardi haben ihre QOs angenommen. Ich hoffe mal, dass sie den eindruck aus der letzten NHL season wieder einbringen können

martinf112

ZitatTurco schrieb am 15.08.2005 19:25

auf die TSN listen geb ich in dem fall nit so viel, weil die z.T. recht chaotisch sind *g*
Da hast Du leider recht. Ab und an scheinen auch die Jungs in Kanada den Überblick zu verlieren...  :D:

Kiprusov wäre zu wünschen, daß er die Leistungen wiederholen kann, aber als Backup Sauver?! Ich weiß nicht, ob das so gut wäre und man sich in Calgary damit einen Gefallen tun würde. Das Team im Ganzen scheint ja zumindest nicht schwächer geworden zu sein, wenn man sich die Neuzugänge und den Stamm ansieht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

stümmt......

aber Turek will in Europa bleiben und bekam von den Flames auch die freigabe, Sauve ist/war Group II RFA und ich hab noch nix über nen vertrag gefunden (auch auf der flames-page)

auf die TSN listen geb ich in dem fall nit so viel, weil die z.T. recht chaotisch sind *g*

Gast

@preds: Kann es sein, dass du die Flames nicht so gern magst? Wie wäre es dann mal mit der Nuhr'schen Methode: einfach mal die Fresse halten?

Ich hoffe jedenfalls für Kipper, dass er weiterhin so eine Form an den Tag legt wie in den POs. Zumindest in dieser Gegend der leistung.
Sorry. Back to topic.

Marvel

Auf der Website der Flames stehen jedenfalls genau 3 Goalies...Kiprusoff, Turek und Sauve! Kann sich jetzt jeder an 5 Fingern abzählen...

Auf TSN steht Sauve ebenfalls im aktuellen Kader...Vertragseinzelheiten "undisclosed"!

Wenn Sauve wirklich der Backup wird, dann muss Kiprusoff schon mindetttens 60 Spiele absolvieren. Und das muss er erstmal bewesien, dass er dann immer noch so gute Leistungen zeigt. Er hat in seinem Leben bisher noch nie mehr als 46 Spiele in einer Saison gemacht und das war in Schweden. Also ich halte von dem Duo Kiprusoff/Sauve erst mal nicht so viel. Da müssen sie erstmal Beweise liefern...

Walzy

naja, aktuell haben die Flames noch gar keinen backup, Sauve is meines wissens auch noch nit utner vertrag. Vielleicht wurde der ja auch tatsächlich "nur" fürs farmteam geholt

Marvel

Zitataddier die Goalies dazu und setzt Kipper in der letztjährigen Form dahinter und 3/4 der Teams fliegen ohnehin schon raus.

Ein zwei PO und/oder Saisonspiele von Kipper gesehen ?
Du redest, als hätten die anderen Teams nur Deppen im Tor!  Klingt für mich nur überheblich und arrogant, bestenfalls leichtsinnig und leichtgläubig! Ich hab es schon zig mal gesagt, jedes Team muss sich erstmal zurecht finden unter den neuen Bedingungen. Möglicherweise kann man die gesamte Abwehr der Flames dann in die Tonne hauen. Und ob Kiprusoff nochmal diese Form findet muss man auch erst mal abwarten. Zudem hat er in der NHL noch nie mehr als 39 Spiele absolviert. Er hat also nie eine lange Saison gespielt. Er muss erst mal beweisen, dass er als Nummer 1 auch 60 - 70 Spiele abreißen kann. Kiprusoff ist im Grunde noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt.  Eine starke Saison bedeutet noch gar nichts! Und was seine Playoff Performance betrifft...da sag ich nur "Giguere". Starke Plyoffs, MVP, hohes Gehalt gefordert...und die Saison danach Leistungsabfall! Ach ja...und Sauve als Backup ist ja auch so ne Sache für sich! Das Duo Kiprusoff/Sauve ist für mich alles andere als 100 %ig sicher...  ;D