Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ist das alles was dir einfällt? Derartige Beiträge kannst du dir in Zukunft sparen! Deinen sinnlosen Beitrag im Rangersthread hab ich bereits gelöscht. Wenn du so weiter machst, bist du der nächste Kandidat für die Strafbank... :wand:

Gast

Beste Def. der NHL!!!!  Soviel Talent das sie ihnen zu den Ohren rauskommt!  Nicht zu fassen!

Aufgrund eines gewissen Spiels im März 04 kann mir der Club getrost gestohlen bleiben und dahin gehen wo der Pfeffer wächst - bedauerlicher weise aber gehen sie eher in die POs und das weit!

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 15.08.2005 11:19
Mit hamrlik hat man nun auch endlich einen absoluten Topmann für die Defensive,der,meiner meinung nach,nach dem Abgang von Morris gefehlt hat.Jedenfalls sieht der aktuelle Kader sehr vielversprechend aus,da sollten die Play-offs auf jeden Fall machbar sein.

naja.....klar muss man erstmal abwarten, aber so langsam aber sicher zähle ich die Flames doch schon zu den Teams mit etwas größeren chancen auf lange playoffs  :augenzwinkern:

Gast

So sehe ich es auch. Bin mal gespannt wie Kipper abgeht. Beim World Cup war er der Hammer und auch in der letzen Saison der NHL ging er ja mächtig ab.
Ich freue mich, dass die Flames endlich mal wieder stärker werden.

Gast

Mit hamrlik hat man nun auch endlich einen absoluten Topmann für die Defensive,der,meiner meinung nach,nach dem Abgang von Morris gefehlt hat.Jedenfalls sieht der aktuelle Kader sehr vielversprechend aus,da sollten die Play-offs auf jeden Fall machbar sein.

Gast

Absolute Top-Verpflichtung der Flames!
Absoluter Topmann und ein super Team nächstes Jahr,bin mal gespannt was die so reißen werden.
Mit Amonte,McCarthy und Hamrlik excellent verstärkt.

Walzy

nun ist es auch offiziell, Hamrlik is in Calgary für je 3.5 in den nächsten 2 Jahren.

die Flames haben sich da ein richtig interessantes team zusammengebaut....

martinf112

Wäre ne gute Verpflichtung für die Flames. Hamerlik ist immer noch ein solider Spieler und mit seiner Erfahrung ganz sicher ein Gewinn. Aber, wie bei allen, gilt: der Preis muß stimmen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

nach diversen Berichten wird/soll Hamrlik am Montag einen 2-jahresvertrag bei den Flames unterschreiben  :up:

Gast

:up: !
Gleich beide Multiyear Contracts.Kiprusoff gehört eindeutig die Zukunft und Warrener ist ein mehr als solider Mann.Calgary schickt eine sehr gute Mannschaft ins Rennen!

Walzy

Kiprusoff (3 Jahre) und Warrener (4 JAhre) haben unterschrieben

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 09.08.2005 23:32
ZitatThe Calgary Flames added some goaltending depth on Tuesday, acquiring netminder Philippe Sauve from the Colorado Avalanche for a conditional seventh round draft pick in 2006.

:lachen: naja für den preis kann man eigentlich nix falsch machen :D:
Die haben auch nur einen Backup für Kipper als Turek-Ersatz gesucht, also wo ist die Pointe ?  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

ZitatThe Calgary Flames added some goaltending depth on Tuesday, acquiring netminder Philippe Sauve from the Colorado Avalanche for a conditional seventh round draft pick in 2006.

:lachen: naja für den preis kann man eigentlich nix falsch machen :D:

martinf112

Mein Hinweis auf das CBA bezog sich auch mehr darauf, daß die anderen Teams nicht mehr so viele Superstars auf einem Haufen haben können, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Natürli h haben sich auch die Flames verstärkt, aber der eigentliche Gewinn liegt IMO darin, dass die Liga ein wenig ausgeglichener werden wird und die Flames mit ihrem Spielerstamm, allen voran natürlich Igninla, und den jungen Nachwuchskräften eine starke Truppe haben werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 04.08.2005 10:55
Ich zähle die Flames (bis zum jetzigen Zeitpunkt; wer weiß was bei den anderen Teams noch so alles passiert!) zu den absoluten Gewinnern des neuen CBA!
Mich freut's eigentlich auch für die Flames aber ich glaube nicht, dass das jetzt am neuen CBA liegt, sondern an der kontinuierlichen Aufbauarbeit mit jungen Spielern, die jetzt einen eingeschworenen Haufen bilden.
Da wurde schon in den letzten 6/7 Jahren etwas um Iggy aufgebaut, was zu Beginn nicht sonderlich erfolgreich war aber sich jetzt auszuzahlen scheint. Die Finalteilnahme war meiner Meinung nicht nur eine Eintagsfliege, sondern das Resultat von Darryl Sutter, der es schaffte einen Rohdiamanten zu polieren und noch weiter geschickt seine Fäden zieht....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996