Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ich zähle die Flames (bis zum jetzigen Zeitpunkt; wer weiß was bei den anderen Teams noch so alles passiert!) zu den absoluten Gewinnern des neuen CBA! Freut mich auch außerordentlich, denn die Flames haben ja auch schon ne gewisse Tradition und die war in den letzten Jahren (abgesehen von den Finals) schon fast in Vergessenheit geraten!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Durch die Verpflichtung von Tony Amonte ist jetzt Iginla auch nicht mehr so "allein" was das Tore schießen angeht.Noch letzte Saison,also die vor dem Lockout,war Iginla so ziemlich der einzige der ins regelmäßig ins gegnerische Tor traf,jetzt haben die Flames auch noch Amonte der ein wenig die Last von Iginlas Schultern nehmen kann.

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 04.08.2005 07:10
Also haben wir hier die Nr. 1 bei den Spielern, die jetzt das Maximum rausgeholt haben. Aber man muß eben auch sehen, daß Iginla der Spieler bei den Flames ist. Er ist meiner Meinung nach fast schon überlebenswichtig, wenn die Flames auch zukünftig oben mitmischen wollen.

Dann noch Amonte und McCarthy... Die Flames haben sich jedenfalls nicht verschlechtert im Vergleich zur letzen Saison!
Sogar stark verbessert wenn man Amonte als Gelinas-Ersatz, McCarty als Nieminen-Ersatz und Langkow als Conroy-Ersatz sieht, es müssen alle restlichen nur noch gehalten werden und die haben in meinen Augen sogar das beste Team auf dem Papier in der Northwest Division.

Dazu kommt in der Defense noch Prospect Dion Phaneuf, der ja unheimlich stark sein soll.

Da können sich die Avs, Oilers und Canucks ja dann um die nachfolgenden Plätze streiten.

ps: 7 Mio. für Iggy sind wie auch für jeden anderen Spieler meiner Meinung zuviel, aber aus Flames Sicht ist er sogar billiger geworden, da er letztes Jahr noch unter altem CBA ein höheres Angebot vorliegen hatte.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Also haben wir hier die Nr. 1 bei den Spielern, die jetzt das Maximum rausgeholt haben. Aber man muß eben auch sehen, daß Iginla der Spieler bei den Flames ist. Er ist meiner Meinung nach fast schon überlebenswichtig, wenn die Flames auch zukünftig oben mitmischen wollen.

Dann noch Amonte und McCarthy... Die Flames haben sich jedenfalls nicht verschlechtert im Vergleich zur letzen Saison!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Iginla bleibt Flame für 21 Millionen in 3 Jahren

Boah! Gleich 7 Mille??? Gut für den einzigen Franchiser in Calgary verständlich. Aber wäre er in einem anderen Team hätte er garantiert keine 7 bekommen!

Gast

Also Iginla ist auch einer der eindeutig die Zukunft der NHL prägen wird genauso wie Nash,Kovalcuk oder Crosby.
Er ist auch das Geld wert und um einiges jünger als Nazz.

Gast

Ich denke McCarty ist bei den Flames ganz gut aufgehoben, man hat ja gesehen welche Taktik sie spielen, da passt MC ganz gut hin! Amonte ist ja auch ein körperlich gut spielender, der auch Tore machen kann denke dass man sich auch hier verstärken konnte und es war die wichtigste Entscheidung auch Iginla zu behalten, auch wenn er sehr teuer war! Teurer als Naslund!!!

Gast

Iginla scheint für weitere 3 Jahre ein Flame zu bleiben, 7 Mio/Jahr.

ZitatJarome Iginla has agreed to a three-year, $21 million contract to remain a Flame.

Sportsnet

martinf112

Amonte, McCarty, dazu noch Iginla, der für mich immernoch ein deutliches Steigerungspotential hat... auch in Calgary scheint sich eine gute Truppe gefunden zu haben. Vielleicht war die letzte Finalteilnahme ja doch mehr als nur Zufall oder ein Strohfeuer. Zu gönnen wäre es den Flames, liegen die letzten Erfolge (abgesehen von der Finalteilnahme) doch schon recht lange zurück.

Gast

Für den Preis haben die Flames dann aber nen Riesen-Deal mit Amonte gemacht.
Einen Darren McCarty hätte wohl dieses Jahr jede gute Mannschaft gern gehabt,ausser die Red Wings :D:

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 03.08.2005 02:27
Amonte und McCarthy, das sind mal große Verstärkungen. McCarthy sogar sehr günstig, da hätten die Wings ja sogar locker mithalten können. :D:

wenn sie gedurft hätten....jo

Gast

auch recht günstitsch. :D:

Gast

Nein, über die 2 Jahre verteilt, sprich $1.85M pro Jahr. Diese Summe wird jetzt aber als "unconfirmed" dargestellt, scheint also doch noch nicht so sicher zu sein.

Gast

Gast

Amonte's Vertrag soll über 2 Jahre / $3.7M laufen.