Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Schön, so eine Gehaltserhöhung von 268 %!!!! Die hätte ich auch gerne mal....

Gast

Und die Flames haben diese Entscheidung angenommen und Kiprusoff einen 1-Jahres-veertrag gegeben.Mit dieser Entscheidung kann man zufrieden sein,da es klar war,dass Kipper eine sehr groe Gehaltserhöhung zugesprochen bekommt.

Gast

So, Kippers Arbitration ist auch durch. 270% Gehaltserhöhung auf 2.95 Mio per annum.

Gast

@Foppa-Fan:Iginla hat letzte Saison 7,5 Mio. Dollars verdient!

blueliner

Und das wären bei Iginlas Gehalt ziemlich viele Picks. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

RFA bedeutet,dass Iginlas rechte noch bei den flames liegen und sollte iginla bei einem anderen team unterschreiben erhaten die Flames Picks als kompensation.

Gast

RFA bedeutet soviel wie???
wieviel hat der den letzte saison verdient???

Gast

ZitatFür Leopold hat man damals Niedermeyer bekommen oder?

Nein,für Niedermayer sind Commodore und Damphousse nach Calagry getradet worden.

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Walzy

naja, RFA ist er halt momentan.....^^

blueliner

Iginla ist 27 dauert also noch etwas das er UFA wird und nach so einer Saison sollte eine Vertrags verlängerung wohl kein Problem sein.

Für Leopold hat man damals Niedermeyer bekommen oder? :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Soweit ich das weiß ist Jerome Iginla diesen Sommer Free Agent!

Gast

wie lange ist iginla eigentlich an calgary gebunden???

Gast

Sehr wichtig,dass leopold bleibt,er ist mit Abstand der wichtigste Offensivverteidiger und dazu noch verhältnismäßig jung!Er wird wohl in den nächsten jahren ganze vorne in der Verteidigerwertung seien!
Aber ich verstehe nicht,wie die Ducks leopold abgeben konnten! :wand:

Gast

Ja der Meinung bin ich auch dass Leopold ein klasse Sign für die Flames ist!Leopold hat sich klasse entwickelt und hatte einen erheblichen Anteil am Erfolg der Calgary Flames uin der abgelaufenen Saison.Wenn er sich so weiterentwickelt kann er in der Zukunft einer der besten Verteidiger der NHL werden.