Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatDanny4Calgary schrieb am 22.11.2005 12:36
Juhuuu wieder ein Sieg nachdem langen Lauf meiner Flames :) !!! Un vorallem ein wichtiger !!!
GO FLAMES GO

Freut mich, Glückwunsch!! :headb:  :devil:
So langsam drehen sie ebenso wie die Hawks auf, wäre schön, dann wird's um den Divi-Titel nochmals spannend! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Danny4Calgary

Juhuuu wieder ein Sieg nachdem langen Lauf meiner Flames :) !!! Un vorallem ein wichtiger !!!
GO FLAMES GO
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Danny4Calgary

@ iggy nee des von william hung kenne ich nich !!! davon abgesehn isses auch nich meine musik richtung :) !!! METALLICA is schon eher was für mich  :headb:

Cookie La Rue

You can find me in the dome chillin' with Jarome, got the eye on the cup baby.  :D:
Flames burning on my chest.... where's the red C at....

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

iggy

Kann ich mich nur anschliessen. Text ist gut aber auch nicht meine Musikrichtung. Finde das Lied von William Hung besser. Kennt ihr das?

J.Iginla

ZitatDanny4Calgary schrieb am 19.11.2005 20:03
Kennt ihr eigentlich schon das eine coole Flames Lied ??? In da Dome heißt des !!! In 50 Cent manier (wie auch immer man das schreibt ^^ ) gem8 !!!
naja, ist nicht so meine Musik. Der Text ist vielleicht schon gut, aber eben, die Musikrichtugn...

Danny4Calgary

Kennt ihr eigentlich schon das eine coole Flames Lied ??? In da Dome heißt des !!! In 50 Cent manier (wie auch immer man das schreibt ^^ ) gem8 !!!

Danny4Calgary

Schade schade schade !!! Naja wie ihr ja schon alle gesagt habt, jede Serie hat mal ein Ende !!! Also ich denke doch das Herr Sutter wieder Kiprusoff bringt !!! War ja letzte Saison auch so wenn er mehr als 3 Tore bekommen hat in einem Spiel, hat er in den letzten 3 Spielen nie mehr als 2 reingelassen !!!
So aber jetzt wieder konzentrieren und Daumen drücken, gegen die Avs wirds wieder schwerer !!! Da issn Sieg wichtiger !!!
GO FLAMES GO

iggy

Tja das wars dann wohl mit dem Rekord. Verdammt! Hätten den Sack schon im ersten Drittel zu machen können. Aber irgendwann musste ja auch mal wieder eine Niederlage kommen. Die nächsten Spiele sind eh viel wichtiger.

Ich würde Kipper wieder bringen am Montag. Erstmal damit er nicht so lange dran nagen muss. So kann er es gleich wieder besser machen. Das macht er ja dann auch immer nach solchen Spielen. Und zum anderen ist er die bessere Alternative gegen so einen starken Angriff. Auf der anderen Seite kann es Sauve seinem Ex-Club mal zeigen. Bin mal gespannt wen Sutter bringt. Tippe aber mal auf Kipper.

achsas

@Flyskyman,ich glaube nicht das die Niederlage so weh tut.es ist schon beachtlicht 8Siege in Folge und irgendwann ist auch mal die Puste und konzentration weg.ich meine von 4.7.2 auf 12.8.2 umgedreht das macht nicht jedes TEAM.

@J.Iginla ich würde kipper ruhig wieder einsetzen,ich habe zwar nur die tore gesehen und ich meine an den Toren konnte er nicht viel machen und man weiss ja nach einen schwachen spiel von kipper folgt meistens ein starkes spiel,aber letztentlich ist das Herr Sutters Sache wenn er bringt  ;D

:devil: go flames go :devil:

Gast

Irgendwann reißt jede Siegeserie auch die der Flames man kann nicht alles haben und das gegen die HAWS und mit (5:2)!!! Das tut doch schon weh!!!

J.Iginla

2:5 Niederlage gegen die Hawks.
Naja, jede Serie hat mal ein Ende. Schade, dass es nicht zum Rekord gereicht hat.
Jetzt gibts für einmal wieder zwei, statt nur einen Tag frei und dann gehts nach Denver und hoffentlich zum Auftakt einer neuen Siegesserie  ;D

Kiprusoff wurde gegen Chicago nach 4 gegentoren durch Sauve ersetzt.
Würdet ihr gegen die Avs wieder auf Kipper setzen, oder Sauve nochmals eine Chance geben?

J.Iginla

@achas und iggy
Ok, da habt ihr vielleicht recht haben mit Donovan. Aber vorher hat er nie ne ganze Saison durchgespielt, ich weiss jetzt aber nicht, ob es an seinen vielleicht schwachen Leistungen lag, oder ob er damals durch Verletztungen gebremst wurde.
Immerhin ist es positiv, dass dafür andere Leute einspringen und Tore schiessen, wie z.b Kobasew oder auch Phaneuf. Die Flames haben auch schon 17 verschiedene Torschützen diese Saison, mehr als zum Beispiel Ottawa und die haben schon 30 Tore mehr auf ihrem Konto.

blueliner

Zitatachsas schrieb am 18.11.2005 16:22
@ J.Iginla
Was ist eigentlich mit Donovan los? letzte Saison zweitbester Torschütze mit 18 Toren und insgesamt 42 Punkten. In dieser Saison hat er erst ein Tor erziehlt. Ist mir auch klar, dass er nicht in der offensivsten Linie spielt, aber ein Treffer ist irgendwie trotzdem etwas wenig.

Tja meiner Meinung nach hat er die Saison 03-04 über seine Verhältnisse gespielt und du musst mal in seinen vohrherigen Saisonstatiskten schauen dann weisst du warum.Er ist halt kein grosser Skorer Hauptsache er macht seinen Job gut.

:devil:  go flames go  :devil:

naja sind ja gerade mal so um die 20 Spiele gespielt...abwarten ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

iggy

Ich glaube auch das Donovan in der letzten Saison über seine Verhältnisse gespielt hat. Dennoch ist er immer für das ein oder andere Törchen gut. Mit seiner Schnelligkeit ist er immer gefährlich.

Denke mal das wir aber bald mal wieder verlieren werden. Jede Serie geht schliesslich mal zu Ende. Muss aber nicht gerade heute Nacht gegen Chicago sein. Hoffe mal das es wieder als Stream gezeigt wird. War echt Klasse die letzten 3 Spiele zu sehen.

Im übrigen spielen die Flames mit dem Gedanken eine neue grössere Arena zu bauen. Das wars dann wohl mit dem guten altem Dome. Naja etwas wird es dann ja noch dauern bis es so weit ist.