Calgary Flames,die 2te

Begonnen von Gast, 26. Juli 2004, 14:30:34

« vorheriges - nächstes »

achsas

@ J.Iginla
Was ist eigentlich mit Donovan los? letzte Saison zweitbester Torschütze mit 18 Toren und insgesamt 42 Punkten. In dieser Saison hat er erst ein Tor erziehlt. Ist mir auch klar, dass er nicht in der offensivsten Linie spielt, aber ein Treffer ist irgendwie trotzdem etwas wenig.

Tja meiner Meinung nach hat er die Saison 03-04 über seine Verhältnisse gespielt und du musst mal in seinen vohrherigen Saisonstatiskten schauen dann weisst du warum.Er ist halt kein grosser Skorer Hauptsache er macht seinen Job gut.

:devil:  go flames go  :devil:

Cookie La Rue

Der Name von Darren McCarty's Band ("Grinder") aus Detroit passt ja auch momentan hervorragend zur Verfassung der Flames.  :cool:

http://www.grindertheband.com/

Coole website.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

Genau das haben wir getan ^^ @ alex_tanguay !!!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatIm Moment sind die Flames die beste Mannschaft im Westen (mal abgesehen vom Tabellenstand und ohne Vereinsbrille).
jop. momentan sind die flames echt hot. :motz:
muss man leider anerkennen. wurd aber auch langsam mal zeit, dass ihr auf touren kommt. hab euch schon seit saisonbeginn auf der rechnung [habt uns (nucks und avs) warscheinlich nur ein bisschen vorsprung gelassen :D]!

J.Iginla

Zitatiggy schrieb am 17.11.2005 18:30
Hoffentlich nehmen sie die Stärke auch mit zu den Auswärtsspielen nehmen. Meint ihr Iggy schafft es an die Spitze des Toptorjägers dieses Jahr?
wird sicher schwer. Gagne und Alfredsson machen ein Tor pro Spiel und Heatley und Jagr auch fast. Dann ist da noch Ovechkin, für mich auch ein heisser Kandidat. Aber die Leistungskurve von Iggy zeigt steil nach oben, also warum nicht?

Was ist eigentlich mit Donovan los? letzte Saison zweitbester Torschütze mit 18 Toren und insgesamt 42 Punkten. In dieser Saison hat er erst ein Tor erziehlt. Ist mir auch klar, dass er nicht in der offensivsten Linie spielt, aber ein Treffer ist irgendwie trotzdem etwas wenig.
Dafür muss man aber Kobesew loben, der hat schon jetzt mehr Tore geschossen als letzte Saison in 70 Spielen.  :headb:

Morgen das nächste Heimspiel, diesmal gegen Chicago. Denke mal, dass auch die in reichweite liegen und die Siegesserie anhalten wird.

iggy

Das ist schon eine sehr geschlossen Mannschaftsleistung, die wir im Moment zu sehen kriegen. Hoffe es geht so weiter. Hoffe das Lombo auch bald zurück kehrt dann ist auch offensiv noch ein bisschen mehr drin. Im Moment sind die Flames die beste Mannschaft im Westen (mal abgesehen vom Tabellenstand und ohne Vereinsbrille).

Hoffentlich nehmen sie die Stärke auch mit zu den Auswärtsspielen nehmen. Meint ihr Iggy schafft es an die Spitze des Toptorjägers dieses Jahr?

Jake The Rat

Ja, ja, die Jugend von heute...kein Respekt mehr vor dem Alter.   :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Am besten fand ich den Check von Big Mac gegen den Herren Chelios.  :devil:  :headb:  :devil:  :up:

Danny4Calgary

Der Rekord liegt bei 10 Siege in Folge, das warn aber noch die Atlanta Flames :) !!! Aber von den Calgary Flames isses jetzt der Rekord (also eingestellt) einer fehlt noch zum neuen Rekord :) !!! Un das schafft ihr auch !!!

Cookie La Rue

Glückwunsch Flames, jetzt sind sie fast auf dem Level wie vor der Saison prognostiziert.

Das Team, das es im Westen zu schlagen gilt und damit meine ich auch jetzt schon die Playoffs unabhängig davon mit welcher Platzierung sie abschliessen.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 17.11.2005 07:33
Juhuuuuuu....8 Sieg in Folge !!! Un das sogar gegen die Reds !!! Unglaublich aber Wahr ^^ !!! Weiter so Jungs !!!
GO FLAMES GO

Stakres Spiel von den Flames und der Sieg geht auch voll in Ordnung ihr seit einfach nicht zu stoppen!!!

Walzy

jop, damit is auch der bisherige Team-rekord eingestellt

Danny4Calgary

Juhuuuuuu....8 Sieg in Folge !!! Un das sogar gegen die Reds !!! Unglaublich aber Wahr ^^ !!! Weiter so Jungs !!!
GO FLAMES GO

J.Iginla

Iginla wird von Spiel zu Spiel besser. Der ist bei Calgary einfach nicht zu ersetzen, er ist das Herz und der Motor dieser Mannschaft.

Morgen gehts wieder weiter gegen die Red Wings. Mit Sieg Nr. 8 in Serie? :D: Ne, wird sicher nicht einfach, die haben ein Spiel weniger, aber 20 Tore mehr geschossen.

achsas

Unglaublich was aufeinmal für eine Moral in dieser Truppe steckt Respekt  :huldigung:  am Anfang der Saison nach den misarabelen Start hätte ich das nicht mehr gedacht und auch noch diese unglaublichen saves von beiden Goalies super Spiel, nur schade das man sich immer nur die kurzen Auschnitte anschauen kann,naja besser als nichts

:devil:  go Flames go  :devil: