Hauptmenü

NFL 2nd

Begonnen von blueliner, 25. Juli 2004, 13:28:20

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Terrel Owens kann fangen. Die anderen Reciver sind auch ehr durchschnittskost.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatBTW. Die Offesne Line der Eagles ist auch nciht wirklich gut aber trotzdem hat es McNabb immer wieder geschafft die Eagles zum Divisions Titel zu führen.

Aber die Receiver der Eagles können fangen! ;D Im Gegensatz zu denen der Giants...die lassen den Ball so gerne fallen....

blueliner

Und bevor ichs vergeße. Glückwünsche an Favre für sein 200. Spiel in Folge.  :up:
Tiocfaidh ar la!

blueliner

ZitatOder meinst du, er lernt das alles vom auf der Bank rumsitzen!?!?

Alles nicht aber gewisse "grundlagen" lernt er wenn er auf der bank sitzt. Vorausgesetzt er schaut sich Warner an, wie der Spielt udn wie der sich bei gewissen situationen verhält. Wenn er sich natürlich nur die Cheerleader anschaut lernt er das natürlich nicht. ;D

Nun ja der Coach der Colts hatte damals als Elis Bruder Payton Rookie war sicher auch seine gründe warum er ihn spielen läßt und nicht die ehr durchschnitliche Nummer 2. Payton hatte damals auch einen Kathastrophalen Start hat sich dann aber gefangen. Aber einen anderen viel verpsrechnden Quarterback (dieser Junge von den Chargers mir entfällt immer der Name) hat man auf diese art und weise gründlich versaut. Das ist das was mir sorgen macht. Manchmal ist es eben besser mit einem Durchschnitlichem Routinier zu starten als mit einem Top Talent der aber null Erfahrung hat.

BTW. Die Offesne Line der Eagles ist auch nciht wirklich gut aber trotzdem hat es McNabb immer wieder geschafft die Eagles zum Divisions Titel zu führen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 29.11.2004 14:32
Aber das die Offense Line der Giants schwach ist wußte mann ja schon vor der Saison. Und es ist natürlich immer einfach alles auf die Line und die Wide Receiver zu schieben aber ein erfahrener Quarterback wüßte damit umzugehen er weiß wie er die Päße werfen muß damit sie nicht abgefangen werden und schafft es mit hilfe seiner erfahrung dem ein oder anderem Sack aus dem weg zu gehen. Soll heißen er weiß wann er die Pocket besser verläßt.
Es wird ja nicht von ihm erwartet das er gleich den Superbowl gewinnt. Aber aus so spielen wie gestern sollte er besser schnell Lehren ziehen.

Das Philadelphia im moment Offensiv und Defensiv zu den besten Teams der Liga gehört bestreitet keiner dazu kommt noch das sie das einzige Team sind die inerhalb der eignene Conference noch nciht verloren haben.

Ich mache Eli übrigens keine vorwürfe. Ich frage mich ehr wieso der Trainer nicht Warner spielen läßt.

Lies das Posting bitte richtig!!! Ich habe geschrieben das er momentan nicht sonderlich gut spielt, ihm aber z.B. die letzte Woche die Unterstützung der WR gefehlt hat!!!! Wenn deine Receiver die Bälle fallen lassen, dann kannst du als QB noch so schöne Pässe werfen...es hilft nix.
Und die Line der Giants ist nun mal nicht so sonderlich gut, was für einen QB nicht gerade hilfreich ist.

Der Coach wird schon seine Gründe haben, warum Manning spielt und nicht Warner. Ausserdem finde ich es gut, wenn er die Chance bekommt. Für die Zukunft muss man auf Manning setzen, und ohne Einsätze bekommt er nie die Erfahrung und Routine, die du die ganze Zeit forderst.
Oder meinst du, er lernt das alles vom auf der Bank rumsitzen!?!? ;D

blueliner

Aber das die Offense Line der Giants schwach ist wußte mann ja schon vor der Saison. Und es ist natürlich immer einfach alles auf die Line und die Wide Receiver zu schieben aber ein erfahrener Quarterback wüßte damit umzugehen er weiß wie er die Päße werfen muß damit sie nicht abgefangen werden und schafft es mit hilfe seiner erfahrung dem ein oder anderem Sack aus dem weg zu gehen. Soll heißen er weiß wann er die Pocket besser verläßt.
Es wird ja nicht von ihm erwartet das er gleich den Superbowl gewinnt. Aber aus so spielen wie gestern sollte er besser schnell Lehren ziehen.

Das Philadelphia im moment Offensiv und Defensiv zu den besten Teams der Liga gehört bestreitet keiner dazu kommt noch das sie das einzige Team sind die inerhalb der eignene Conference noch nciht verloren haben.

Ich mache Eli übrigens keine vorwürfe. Ich frage mich ehr wieso der Trainer nicht Warner spielen läßt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Tja..Eli enttäuscht im Moment etwas. Liegt zwar nicht nur alleine an ihm, die O-Line ist auch nicht die Beste. Aber er trifft keine guten Entscheidungen bzw. macht grobe Fehler. Die Interception bei dem Versuch des Lob auf Shockey war ziemlich jämmerlich. Den Pass darf er so nie werfen, viel zu kurz. Der muss in die hintere Ecke der Endzone, dann kommt da auch nur Shockey dran.

Letzte Woche hat er eigentlich ein gutes Spiel gemacht, aber seine Leute haben einfach die Dinger nicht gefangen. Wenn Manning die Unterstützung fehlt, dann kann er alleine auch nicht viel machen. Und wie eben bereits gesagt, die O-Line ist eben nicht die beste. Zu gestern muss man dazu sagen, das er gegen eine der Top-Defensive Lines gespielt hat. Da haben auch schon andere QB's schlecht ausgesehen. Das war übrigens auch die Aussage von Renner bei PRemiere. Die momentan stärksten D's kommen aus Philadelphia und Pittsburgh.

Es bleibt abzuwarten wie er sich weiter entwickelt. Wenn die Line sicht fängt, und er ein wenig mehr Zeit bekommt, dazu die Receiver die Bälle noch fangen, dann kann auch er mal glänzen.

blueliner

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.07.2004 13:25
Naja..wieso sollte Manning nicht Starting QB sein. Schau dir mal seine Stats aus dem College an. Die sind schon ziemlich beeindruckend. Ausserdem hat Warner auch nicht sonderlich überragend gespielt in der letzten Saison. Die Rams haben ihn ja nicht umsonst gehen lassen.

Der Vertrag ist schon ok. Du musst ja auch sehen, was für ein Talent der Junge hat. ;D

Um darauf noch mal zurück zukommen.

ZitatWhile McNabb was productive, it was another struggle for Eli Manning, the first pick in April's draft.

Looking confused and overmatched by the Eagles' blitz, Manning went just 6-of-21 for 148 yards and two interceptions while getting sacked five times. He was 2-of-11 for 14 yards and an interception in the second half, when the Giants totaled just 47 yards.

"I don't want to say it was a step back. Every game out there I'm learning." Manning said. "We made some plays, but I've still got a long way to go."

;D

Ich hab doch gesagt es ist keine gute Idee Eli gleich als starter spielen zu lassen. :D:

Bin mal gespannt ob es bei den Eagles dies Jahr endlich für den großen Wurf reicht.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 26.11.2004 16:02
So richtig interessant wirds ja doch erst, wenns in den Playoffs geht. Wie in der NHL; vorher gehts irgendwie mit angezogener Handbremse zur Sache, aber danach.....

Naja..das finde ich überhaupt nicht. Da sind manchmal schon ziemliche Kracherspiele in der Regular Season. Alleine wegen der Teamrivalitäten und den wenigen Spielen. In den PO's kannst du auch mal ein schlechtes Spiel sehen.....

blueliner

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.11.2004 14:35
Hat jemand das Spiel Dallas - Chicago gestern abend gesehen?

Zum glück nicht! :D:  ;D
Tiocfaidh ar la!

martinf112

So richtig interessant wirds ja doch erst, wenns in den Playoffs geht. Wie in der NHL; vorher gehts irgendwie mit angezogener Handbremse zur Sache, aber danach.....
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hat jemand das Spiel Dallas - Chicago gestern abend gesehen? Man was ein Gegurke! Also so ein schlechtes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Die Fans waren ja auch nicht gerade besonders angetan...vor allem als Testaverde von Parcells aufs Feld geschickt wurde.

Gast

Yes, der Emmentaler rockt die NFL! (Sein Grossvater war Schweizer)  :devil:  :devil:

Gast

Der Football Thread ist ja ein wenig eingeschlafen. Dabei geht es doch grade in der NFL rund.

Die Dolphins werden nach langer Zeit ihre erste loosing season verbuchen, Roethlisberger ist der beste Rookie QB seit langer Zeit und gewinnt seine ersten 8 Starts, die 49ers können nicht mehr gewinnen, ...

blueliner

Da sich ja hier auch einige Football Fans befinden wollt ich mal anfragen ob manche von denen Lust und Zeit haben sich morgen zum Monday Night Game (Eagles vs Vikings) im Chat zu treffen.
Tiocfaidh ar la!