Hauptmenü

NFL 2nd

Begonnen von blueliner, 25. Juli 2004, 13:28:20

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Seh ich jetzt eigentlich nicht so
den 1. ist wohl klar das man für so ein talent so einiges bekommen kann auf dem Transfer markt.

Und

2. Probieren kann mans ja mal ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatNaja Aber E. Manning wollte ja ums verrecken nicht für die Chargers spielen. Was hätten die Chargers also tun solln deiner meinung nach?

Sie hätten ja nen anderen Draften können. Soweit ich weiss stand das doch schon vor dem Draft fest, das Manning auf keinen Fall bei den Chargers spielen will, oder? Zumindest kann man doch meistens vor dem Draft schon ne Tendenz erkennen, ob jemand für das Team spielen will. Die unterhalten sich ja auch vor dem Draft mit den Leuten. Und wenn man das schon weiss, bzw. ahnen kann, dann ziehe ich den eben nicht!

ZitatSAN DIEGO (AP) - Archie Manning doesn't want his son, top quarterback prospect Eli, to be taken by the San Diego Chargers with the first pick of the NFL draft.

General manager A.J. Smith said Wednesday night that Eli Manning's agent, Tom Condon, relayed Archie Manning's concerns during a phone call. Condon also said Archie Manning feels the New York Giants would be a better fit for his son, Smith said.

We understand, but we'll do what's in the best interests of the San Diego Chargers,'' Smith said.

Daher hätten Sie Manning nicht ziehen müssen! Sie haben bzw. wollten mit dem Pick nur abkassiern. Und nu haben sie das Problem, das ihr Pick eben wie der 1st Pick bezahlt werden will. Was im Endeffekt ja auch fast verständlich ist.

blueliner

Naja Aber E. Manning wollte ja ums verrecken nicht für die Chargers spielen. Was hätten die Chargers also tun solln deiner meinung nach?
Tiocfaidh ar la!

Gast

Hmm...also soweit ich das gelesen habe entstand die Geschichte mit dem "Ich will soviel, als ob ich an erster Stelle gezogen werde" durch den Tausch mit New York. Er will ja nicht das gleiche Gehalt wie Manning, er will nur bezahlt werden, als ob er als 1st Pick gezogen wurde.

Daher haben sich die Chargers den Kram selbst eingebrockt, indem Sie auf den Deal mit den Giants eigegangen sind...

J.Sakic

Also ich denke die Sache mit dem Geld von Rivers ist allein auf Personen in seinem Umfeld gewachsen die ihm das eingeredet haben das er ja so viel Wert ist blablabla
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Der Sinn entgeht mir da irgendwie, denn die Chargers haben für Manning Rivers plus picks erhalten ... mit anderen Worten, Manning ist mehr wert. Warum soll er also genauso viel Geld bekommen ? Das ist doch unlogisch !

Tex`s Rangers

Das könnte gut möglich sein, denn wie heisst es immer so schön:"Wir wollen doch nur das Beste für unseren Jungen" Aber dass die Jungs soviel Wert sein sollen, ist bestimmt nicht nur für mich ein Rätsel.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

J.Sakic

Naja also ich könnte mir vorstellen das dort auch ein Manager oder aber Eltern zu viel mitreden und den Leuten den Floh ins Ohr setzen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatRivers hat noch nicht unterschrieben und ist ein gutes Beispiel dafür, dass einige von denen echt einen Lattenschuss haben ... :wand:
Er ist ein begnadeter Spielmacher, aber wer ihm den Floh in's Ohr gesetzt hat, dass er soviel bekommen sollte wie ein 1st overall, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben !

Ich glaube den Floh haben sich die Chargers selbst eingebrockt, duch den Deal mit den Giants. Nur aus dem Grund will Rivers ja die Kohle haben! Auch wenn es hirnrissig ist, aber so ist es nun mal.

Gast

Rivers hat noch nicht unterschrieben und ist ein gutes Beispiel dafür, dass einige von denen echt einen Lattenschuss haben ... :wand:
Er ist ein begnadeter Spielmacher, aber wer ihm den Floh in's Ohr gesetzt hat, dass er soviel bekommen sollte wie ein 1st overall, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben !

Gast

Hat Philip Rivers eigentlich mittlerweile bei den Chargers unterschrieben? Weiss das jemand? Der wollte doch auch ziemlich viel Geld haben. Er wollte bezahlt werden wie es für den 1st Pick üblich wäre, wegen der Trade Geschichte mit Manning und ihm.

Gast

Das ist doch Quatsch !
Zunächst mal kann er, nur weil er den Vertrag nicht will, nicht einfach woanders unterschreiben.
Da müssten die Browns ihn schon traden.
Die NFL ist zwar ein gutes Beispiel dafür, wie ein salary cap dafür sorgen kann, dass eine Liga auf Jahrzehnte ausgeglichener und abwechslungsreicher wird ... aber nicht nur die hohen Bonusse sind ein Problem, sondern vor allem die Schieberei und Streckerei der Gehälter. Dadurch müssen bestimmte Teams in manchen Jahren bis zu 20% ihrer Gehälter an Spieler zahlen, die gar nicht mehr spielen !
Im Grunde müssen nur mal alle Teams an einem Strang ziehen und Schluss mit diesen Monsterverträgen, speziell für Rookies, machen !
Aber dazu wird es kaum kommen ...

Gast

ZitatIch finde es traurig, dass die Teams da mitgehen ...
Die Jungs haben in der NFL bisher nada geleistet. Talent hin oder her, es gab in den letzten Jahren so viele Flops, und gerade quarterbacks und wide receiver bringen im ersten Jahr, manchmal sogar den ersten Jahren, meist sehr wenig ... trotzdem bekommen sie mehr Geld als so die meisten gestandenen Profis, die seit Jahren Topleistungen bringen ! :pillepalle:
Hoffentlich bleiben wenigstens die Browns standhaft.

Naja...du glaubst nicht wirklich das die Browns standhaft bleiben, oder? Es geht doch im Endeffekt nur darum, sich die jungen Talente zu sichern. Und wenn die Giants Manning nicht das Geld gezahlt hätten, dann hätte es eben ein anderer Verein gemacht, genauso sieht es mit Arizona aus. Das Problem ist, das Geld nun einmal der wichtigste Faktor ist und bleibt, leider. Da hilft auch die Salary Cap nicht so sonderlich viel, vor allem wenn man die Cap durch die großzügigen Signing Bonuses etwas "entlasten" kann.

blueliner

ZitatIch finde es traurig, dass die Teams da mitgehen ...
Die Jungs haben in der NFL bisher nada geleistet. Talent hin oder her, es gab in den letzten Jahren so viele Flops, und gerade quarterbacks und wide receiver bringen im ersten Jahr, manchmal sogar den ersten Jahren, meist sehr wenig ... trotzdem bekommen sie mehr Geld als so die meisten gestandenen Profis, die seit Jahren Topleistungen bringen ! :pillepalle:

Das kann ich so unterstreichen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich finde es traurig, dass die Teams da mitgehen ...