Hauptmenü

NFL 2nd

Begonnen von blueliner, 25. Juli 2004, 13:28:20

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitat, da ihm nach eigenen Angaben die Reisestrapazen zuviel geworden waren

Und da geht er ausgerechnet in die NFL  :ee:  ich meine wieviel Reisen muß er den Jährlich mit der WWE auf sich nehmen. Und naja wenn er glück hat schikcen sie ihn nächsten Sommer in die NFL Europe da hat er dann mal Transatlantischen reise streß. Naja bin jedenfalls mal gespannt ob er zum Einsatz kommt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatEx-WWE Champion Brock Lesnar hat es tatsächlich geschafft:

The Next Big Thing erhielt nach mehreren TryOuts einen NFL-Vertrag bei den Minnesota Vikings für die kommende Saison. Er wird schätzungsweise $230.000 Dollar im Jahr verdienen. Die Vikings hatten sich ursprünglich sehr ablehnend gegenüber Lesnar geäußert, da man an einen Publicity Stunt der WWE glaubte. Seine Verpflichtung ist für Beobachter daher nun um so überraschender.

Lesnar hatte nach Wrestlemania XX die WWE verlassen, da ihm nach eigenen Angaben die Reisestrapazen zuviel geworden waren und er sich lieber dem American Football widmen wollte. Er hat seit der High School nicht mehr in einem Team gespielt, sein Einstieg mit 26 Jahren in die Profiliga NFL darf man daher als kleine Sensation betrachten.

Quelle: www.PWInsider.com

mal gucken ob sie ihm auch mal aufs feld lassen  :cool:

blueliner

ja das stimmt da solte man jetzt möglichst schnell nach nem geeigneten ersatz suchen.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Vorallem war das Laufspiel ja eher die große stärke im gegensatz zum Paßspiel und da müssen die Jungs sich nun ganz schön was einfallen lassen,
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

jaop das dürfte dem laufspiel der Dolphins wohl das genick brechen.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

WoW das ist natürlich ein riesen Verlust für die Dolphins und das schwächt die O# ganz schön
:down:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Also mein Lieblingsteam sind ja die Dallas Cowboys!!
Hab ich immer am Nintendo 64 gezockt!  :D:

blueliner

Ricky Williams (Miami Dolfphins) ist zurück getretten der Mann is grad mal 27 Jahre alt

http://www.tsn.ca/nfl/news_story.asp?id=92350
Tiocfaidh ar la!