Hauptmenü

NFL 2nd

Begonnen von Gast, 25. Juli 2004, 13:28:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich glaube, da muss man jetzt keine grosse Diskussion drüber führen ...
Ja, man kann es sagen, es macht aber wirklich so gut wie niemand. Auch Al Michaels sagt es so gut wie nie, genauso wie sämtliche andere US-Kommentatoren.
Aber schliessen wir das Thema doch bitte ab, hier soll es doch um Football gehen. :D:

Gast

der co Kommentator von John Madden sagt das  8) um nur einen von wenigen zu nennen
Tust du dir wenn du bei PW Football guckst die fuzybären etwa an  :confused:

Gast

ich kenn aber auch keine Sau die es so ausspricht und bei den ganzen Übertragungen bei PW sagt es auch keiner  ;D

Gast

Ich weiß ja nicht was für Säue du kennst :D: aber ich kenn nicht wenige die das sagen  :D:   ;D

Gast

Zulässig ja, aber es sagt ungefähr keine Sau ... ;D Wollte nur auch mal ein bisschen klugscheissern ... :lachen:
Zu dem Rest, wie gesagt, die Aufgaben eines Ends sind zu vielfältig, um sie hier alle aufzuzählen ... was aber nicht bedeutet, dass ich dies nicht könnte ... :D:

Gast

@Skywalker STIMMT NICHT :D:
Sowohl Defense End als Defense of End sind zuläßig :D: genauso wie du wenn in einer 4 3 gespielt wird du entweder Mittle Linebacker oder Inside Linebacker sagen kannst. Viele leute sind der meinung das es bei 3 Linebackers der Inside Linebacker Midle Linebacker heißt ist aber eigentlich egal auch wenn Inside Linbacker korekter ist ;D und damit das auch gleich geklrt wäre die mehrzahl von Linebacker ist Linbackers und nicht Linebackern (=eingedeutscht)
Natürlich ist die Defen Line auch dazu da das laufspiel zustoppen aber bei einem Rush ist ihre erste aufgabe den Linbackers die Offense Line vom Hals zu halten.

Gast

Also erstmal heisst es Defensive End, und nicht Defense of End. :D:
Dann haben die Ends natürlich mit Tackles zu tuen, ab und an auch mit Guards. Natürlich gibt es etliche verschiedene Aufgaben, die sie haben, aber generell sind sie Teil der D-line und sind somit für den pass rush bzw. für das stoppen des Laufspiels zuständig. Dass insbesondere schnelle Leute wie Jevon Kearse halbe linebacker sind, ok, aber wenn man jetzt mal alle möglichen Aufgaben differenziert etc., dann sitzen wir noch morgen hier ... ;D

Gast

...es sei den das die Defense Tackles beide innen durch gehn (durchs 1ner und 2er gap) um den Center unterdruck zu setzen denn bei ner normalen 4-3 cover man  kommts auch nicht selten vor das die Ends in die Lücke zwischen Tackles und Guards stoßen wir vor allem gemacht wenn ein Passpiel zug wahrschenlich ist. Der Tight End blockt eigentlich nur bei laufspielzügen da der auch ein Passempfänger ist. Die Defense of Line men sind in erste Linie dazu da um vorne bei der Offense of Line druck zu machen und um den Quarterback beim passen zu stören bzw weise gelegntlich mal nen RB im backfield zu stoppen. Für die eigentliche lauf Verteidigung sind aber die Linebackers zuständig.

Gast

Zitat@User gelöscht in welcher line spielen den die Defense of Ends  :confused: es gibt halt nur so leute in Europa die sichd as nicht alles merken können und aus 2 verschiednene positionen dann eine machen ;D

und als End muß man nicht gegen Tackles oder Guards antreten  :confused:  ja gegen wenn den dann  ?
uiui in deiner Manschaft will ich nicht Quarterback sein da würd ich ja mehr Gras sehen wie ne Bong ;D :D:

Also die Ends spielen aussen, wie der Name End schon sagt. Da haben sie es zumeist entweder mit nem Tight End zu tun, oder müssen auf den QB aufpassen, oder nen RB blocken der aussen rum kommt. Sie haben es auch mal mit nem Tackle zu tun...war mein Fehler...mit den Guards aber eher weniger...es sei denn....

Gast

@User gelöscht in welcher line spielen den die Defense of Ends  :confused: es gibt halt nur so leute in Europa die sichd as nicht alles merken können und aus 2 verschiednene positionen dann eine machen ;D

und als End muß man nicht gegen Tackles oder Guards antreten  :confused:  ja gegen wenn den dann  ?
uiui in deiner Manschaft will ich nicht Quarterback sein da würd ich ja mehr Gras sehen wie ne Bong ;D :D:

Gast

Zitat
So weit ich weiß spielt der Defense of End
naja ob man dem wohl schon mal gesagt hat das die Guards und Takles in der NFL nicht so schön stillhalten wie die Papkameraden im Training :D: ;D

Also soweit ich das weiss, spielt der gute Mann D-Line.

@blue: Wenn er End spielen würde, dann hätte er nix mit den Guards und Tackles zu tun ;D

Gast

ZitatWo soll der Herr den eigentlich spielen???
Also ich meine was für ne Position spielt er?
Bestimmt ein Line Player,oder?

So weit ich weiß spielt der Defense of End
naja ob man dem wohl schon mal gesagt hat das die Guards und Takles in der NFL nicht so schön stillhalten wie die Papkameraden im Training :D: ;D

Gast

Die Raiders haben Rod Woodson entlassen. Hat leider eine medizinische Untersuchung nicht bestanden. Er leidet unter einer chronischen Verletzung am linken Knie, die ihn letztes Jahr im Dezember zu ner OP gezwungen hat.

Gast

Wo soll der Herr den eigentlich spielen???
Also ich meine was für ne Position spielt er?
Bestimmt ein Line Player,oder?

Walzy

naja die reisestrapazen in der WWE sind schon heftig......da hat man pro woche einmal die main show und dann noch im schnitt ca 2-3 house shows. und das alles halt in unterschiedlichen orten und das ganze jahr durch....ohne pause (es sei denn, man wird mal aus dem storybook rausgenommen)