Schluss Aus und Vorbei!!!

Begonnen von Gast, 23. Juli 2004, 13:09:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Vielleicht kannst du ja in dem Büro ein Praktikum machen wo du die Ausbildung anfängst, wenigstens für ein paar Tage.

So kannst du schon mal reinschnuppern, hast nicht ganz so langeweile und du fängst dann auch interessiert und motiviert die Ausbildung an.

Habe ich auch gemacht, kann ich nur empfehlen !

blueliner

Am Sinnvolsten wärewohl wenn du dir irgendwo ne Praktikums stell oder so für nen Moant suchst oder nen Aushilfe Job aber was gescheites nix wie Kisten stapeln im Edeka oder so. Das Probelm ist wenn man so viel Freizeit hat das es danch oft schwer fällt sich wieder zu motovieren. Wenn du aber nur 5 Wochen rumgammelst ist das auch kein Weltuntergang :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@Stevie Y

Das finde ich ja cool ich bin gerade anfang des Jahres fertig mit meiner Ausbildung und bin jetzt selbständig in dem Gewerbe.

Was kann man machen ????

Auf alle Fälle die Zeit genießen.

Denn dann fängt das "Leben" richtig an !

:)

Gast

hmm....ich hab noch eine woche schule.
außerdem bin ich jetzt grad mal in die 12.jahrgangsstufe gekommen... :schnarch:  :D:

du könntest bis 14.00 schlafen, was essen udn wenns wetter passt ins schwimmbad. am abend dann besaufen (ist ein guter vorschlag). ;D

Strake

Du könntest dich besaufen!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

JUHU ich habs geschafft, hab die Schule hintermir! Samstag war schon der festliche Abschlussball und heute ist Abschlussfeier in der Schule mit Zeugnissübergabe! Jetzt hab ich nochmal 5 Wochen zum Relaxen und entspannen danach fang ich eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann an.
Bloß wie kann ich die Zeit totschlagen?? Habt ihr ne Idee?  :D:  ;D :lachen: