Hauptmenü

LA Kings Thread

Begonnen von blueliner, 20. Juli 2004, 13:06:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bitte den anderen Tread der Kings benützen,denn wir brauchen keine zwei treads für ein Team.

Gast

Lindros nach Toronto  :up:

da werden einige Teams mitmischen

Gast

Lindros währe ja ein Center, und wenn der nach Toronto geht ist immer noch Zhamnov da, der eine gute Verstärkung auf der Cernter Position währe!

Gast

Dann wäre es doch besser dass man sich nach einem Center umschaut.

Gast

Aber bei lindros hat man dasselbe Problem wie bei Deadmarsh und Allison.Aber Murray könnte ich mir gut vorstellen.Außerdem muss man bedenken,dass ja wahrscheinlich auch Stümpel die Kings verlassen wird.

blueliner

naja wenn Allison und Deadmarsh LA verlassen werden 11 Millionen Frei da kann man schon nen ganz ordentlichen ersatz verpflichten Lindros zum beispiel könnte man mit etwas glück für 6 Millionen bekommen. Wenn Murray wirklich zu den Kings zurück will wird das etwas 4 M kosten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Deadmarsh wird man wohl nieh mehr in der NHL sehn', auch wenns schade ist! :disappointed:

Ich finde die FIngs sollten Allison halten, schon weil es auf dem FA Markt keine Großen Alternativen zu ihm giebt die sich die Kings leisten könnten!

blueliner

Deadmarsh ist am Ende denk ich.

Die Allison war in den ganzen letzten jahrne nur 2 malv erletzt einmal der Innebandri嫧 und dann die Kopf verletzung.
Conroy wurde ja nachdem abgang von Laperiere verflichtet und ewnn Allison bleibt dann bleibtr vieleicht auch Sümpel und mit dem dann auch Palffy oder so ähnlich.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Wichtiger als Allison wäre aber Palffy,denn der ist wenigstens nicht so oft verletzt.Außerdem sollte man schön langsam wissen,ob man Deadmarsh behalten will.
Aber da man Conroy geholt hat,könnte ich mir gut vorstellen,dasss Allison geht.

blueliner

So da ich den alten Kings thread auch nach langer Suche nicht finde mahc ich einfach nen neuen auf :D:

Zitat``He fully intends to come back and play but he wants to do it at 100 per cent and he's not going to do it unless he can dominate the way he did,'' Allison's agent Bryant McBride said Monday from Boston.

``He's been symptom-free since March and has begun light workouts under doctor's supervision and hasn't had contact yet.''

Either way, Allison knows he's headed for pay cut and a deal that will include a games played provision.

vieleicht soltlen die Kings Allison doch noch mal verpflichten
Tiocfaidh ar la!