Hauptmenü

Heatley Indicted

Begonnen von blueliner, 17. Juli 2004, 03:12:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Ja, dass schon, aber es giebt, jedenfalls bei uns, auch bei den Autos einen Einschrenkung was den Hubraum angeht! So dürfte Headley bei uns, mit 23 Jahren, meines Wissens noch keinen Ferrari fahren!

Scheinbar laufen in Italien die Uhren ja komplett anders ... :lachen:  :D:

Oder hast du vielleicht Auto mit Motorrad verwechselt? :cool:

Marvel

Also ich weiß nicht von einer Hubraumbeschränkung bei uns! Es gibt lediglich eine PS Beschränkung bei Motorädern (Führerschein auf Probe, 2 Jahre begrenzt bis 27 PS).   Mit 23 Jahren kann bei uns jeder das Auto fahren das er will (oder sich leisten kann)... Möglicherweise haben sich aber ein paar kluge Menschen gedacht,  dass es ganz hilfreich wäre, wenn man diese 18 -jährigen Anfänger mal etwas bremmst...  Ich bin da nicht ganz auf dem Laufenden, da mein Führerschein mittlerweile 20 Jahre alt ist...  :D:

Gast

Ja, dass schon, aber es giebt, jedenfalls bei uns, auch bei den Autos einen Einschrenkung was den Hubraum angeht! So dürfte Headley bei uns, mit 23 Jahren, meines Wissens noch keinen Ferrari fahren!

Walzy

ZitatDas kommt davon wenn man schon ab 16 autofahren darf!
:wand:
Bei uns dürfte er in seinem Alter einen solchen Wagen gar nicht erst fahren! :motz:

ähm, was willst du damit sagen...Heatley is 23

Gast

Das kommt davon wenn man schon ab 16 autofahren darf!
:wand:
Bei uns dürfte er in seinem Alter einen solchen Wagen gar nicht erst fahren! :motz:

Marvel

Wenn man in einer Zone, wo nur 56 Km/h erlaubt sind, mit rund 130 Km/h fährt, dazu noch aufgrund des Alters nicht unbedingt ein erfahrener Fahrer ist und ein Fahrzeug mit rund 400 PS kaum kontrollieren kann, dann grenz das schon an völliger Dummheit!  Der Unfall beruht nur auf Leichtsinn und Dummheit... Man kann nur hoffen, dass er eine Strafe zur Bewährung bekommt. Wäre schade um ihn...

Gast

Tja, so gern ich Heatley mag, aber da ist er selber schuld. Zwar ist er schn mit dem Tod seines Freundes genug gestraft, aber er hats einfach verbockt.
Hoffe er kommt milde davon, so dass wir ihn wenigstens noch ein paar mal auf dem Eis sehen können

Gast

Das war klar!

Im Falle einer Fahrlessigen Tötung muss der Staat Anklage erheben, auch wenn die Familie des Opfers darauf verzichtet...

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!