Cup-Photo mit den Forumsmitgliedern!

Begonnen von Gast, 14. Juli 2004, 20:22:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

Unser Bild währe ja ein gefakter Cup-Gewinn, und den hast du warscheinlich in echt noch nicht! ;D

Gast

Nun ja ich hab ja selbst schon ein nicht gefaktes Foto von mir und dem Stanley Cup :-)

Aber bei einem gefakten Gruppenfoto.. naja wieso eigentlich nicht :-))

Gast

ZitatJa bei einem All Star Team wäre ich auch dabei... obwohl ich hier im Board hald erst der Prospect bin.... bis dann habe ich mich aber sicherlich zum Rookie raufgetankt.

Beim Cup Photo nicht? ;D

Kein Problem wenn du noch Prospeckt bist! Jeder ist willkommen! :up:

Gast

Ja bei einem All Star Team wäre ich auch dabei... obwohl ich hier im Board hald erst der Prospect bin.... bis dann habe ich mich aber sicherlich zum Rookie raufgetankt.

Gast

ZitatMal ne Idee von einem nicht "Aktiven"

Wieso lasst ihr euch nicht einfach in NHL Trikots fotografieren und macht statt nem Stanleycupteam ein Allstarteam?
Ist doch die einfachste Lösung.

Gute Idee! :up:

Das können wir ja dann besprechen wenn alle die mitmachen beisammen sind!

Gast

Ich hab ein originales von mir und dem Cup.... werde es mal in den nächsten Tagen posten. Muss zuerst aus meiner Digitial Fotokamera mal wieder ne CD brennen.

Seit ich den Stanley Cup angefasst habe wasche ich mir die Hände nicht mehr "gg"  :headb:

Gast

Tex`s Rangers

Mal ne Idee von einem nicht "Aktiven"

Wieso lasst ihr euch nicht einfach in NHL Trikots fotografieren und macht statt nem Stanleycupteam ein Allstarteam?
Ist doch die einfachste Lösung.
;D
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Eishockeyreisen

Zitat
ZitatCool..spendierst du die Reise?

dafür!!! :headb:  :headb:  :up:

Ja und das für den Sagenhaft Günstigen Preis den ihr ja wisst :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

ZitatCool..spendierst du die Reise?

dafür!!! :headb:  :headb:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

ZitatWas ist eigendlich wenn die Saison 2004/2005 nicht an den Start geht?

Ganz einfach dann wird die Reise abgesagt und alle die gebucht haben bekommen selbstverständlich ihr bisher gezahltes Geld zurück! Das ist bei uns nichts anderes als wenn Du bei TUI oder Neckarmann Deinen Urlaub buchst (das nennt sich dann Rücktritt aus Reisewichtigem Grund)! ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Was ist eigendlich wenn die Saison 2004/2005 nicht an den Start geht?

Eishockeyreisen

Einfach auf meine Signatur klicken und dann unter Reiseinfo nachschauen :D:  :D:  :D:

Gast

Gar keine so schlechte Idee! :D:

Wie siehts denn mit den Kosten und der Dauer der Reise aus?

Ok, hat sich erledingt, habs schon gesehn!

Was ist eigendlich wenn die Saison 2004/2005 nicht an den Start geht?