Hauptmenü

NHL 09 Wunschliste

Begonnen von Gast, 04. Juni 2008, 22:33:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich spiele nur noch den BAP Mode auf der PS3. Ich finde man sollte mit seinem Manager sprechen können und ihm wünsche über Laufzeit und Teams (Eastern, Western Conference, nur Kanada oder nur USA Teams etc.) mitteilen können. Dazu sollte man No-Trade Klauseln einbauen können und generell sollte neben der Eisfläche noch so einiges passieren...

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 20.03.2009 12:26
Früher gab's das mal, dass der Centre vom Ref gekickt wurde, wenn man zu heftig auf der Taste rumhämmerte,
& 1 Winger das Bully spielen musste. :cool:  Könnte man getrost mal wieder implementieren.

Genau, das muss so bei 2004 gewesen sein, sowas meinte ich, das sie das rausgenommen haben ist eigtl auch ein Witz.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Früher gab's das mal, dass der Centre vom Ref gekickt wurde, wenn man zu heftig auf der Taste rumhämmerte,
& 1 Winger das Bully spielen musste. :cool:  Könnte man getrost mal wieder implementieren.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Wollte keinen neuen Thread aufmachen,  aber für NHL 2010 würde ich mir einen Verfeinerung des Bullyspiels wünschen. Bei NHL09 ist den Dauerfeuer-"Spielern" ja Tür und Tor geöffnet.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

badi_n

ich glaube bei nhl 09 wollen sie auf dem pc auch wieder die "gleiche" version wie auf den nextgen konsolen rausbringen. wäre ich ein pc spieler, würde ich mir wohl auch kein nhl mehr kaufen, auf xbox ist es allerdings recht gelungen.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.06.2008 00:29
Einfach ein Spiel programmieren wo das Spiel Eishockey simuliert und nicht den Arcadescheiss ist wie 2005 bis 08 wobei ich 2007 und 08 schon gar nicht mehr gekauft habe, Also das Spiel sollte auf den PC wieder Spass weil realistisch machen .

Die spanne zwischen pc und next gen konsole ist schon so groß ..ich glaub nicht das NHL 09 da den großen unterschied macht  aufm PC...wobei ea mit nhl 08 auf der konsole schon einen großen schritt in die richtige richtung gemacht hat ........

Fluppess  :cool:

Gast

Einfach ein Spiel programmieren wo das Spiel Eishockey simuliert und nicht den Arcadescheiss ist wie 2005 bis 08 wobei ich 2007 und 08 schon gar nicht mehr gekauft habe, Also das Spiel sollte auf den PC wieder Spass weil realistisch machen .

legend75

Dazu gehört da das Eishockey sehr von Statistiken geprägt ist, wenn man ein Rekord bricht oder asein 50tes Tor schießt.
Einfach so wie im 2003er das halt auch maehr auf dem Videowürfel gezeigt wird.
- Erkennungsmuster für Namen ( beim erstellen )
- Schriftzüge wenn man eigene Teams entwickelt
- Farmteam Verträge abschließen nicht nur Farmspieler
- das Mangement etwas vergrößern, event. neues Stadion bauen
und vielleicht ein Franchisewechsel in angriff nehmen.

Gast

Was wünscht ihr euch für NHL 09 ????

Ich würde mir folgendes wünschen....

-Mehr auswahl an Goalie Masken im Rbk Edge mode...

-Bessere fight möglichkeiten  :2boxing:   (z.B.trikot übern kopf ziehen  :up: )

-Arena bezogene Lieder bzw Torlieder ....

-Mehr Stimmung bzw gesänge (schmäh rufe etc)....

im moment fällt mir nichts mehr ein ........

Fluppess  :cool: