Mike Danton bekennt sich schuldig!

Begonnen von Marvel, 17. Juli 2004, 00:32:42

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Äh wenn ihr weiter über Frankfurt und Mannheim diskutieren wollt, öffnet doch nen eigenen Threa im DEL Board und man schließt den Thread hier oder ihr diskutiert weiter über Mike Danton.

Zurück zum Thema!!!!!!!!
Gruß GJ

blueliner

ZitatOch Gottchen,ihr müsst´s total nötig,dass ihr sooft darauf hinweisen müsst!Hat aber bestimmt nix mit den letzten Katastrophensaisons der Mannheimer zu tun,oder?

nö eigentlich nicht zumals ja auch nicht so ist das die letzte Mannheimer Kathastrophen Saison so schlimm gewesen wäre wie die letzte der Lions nicht war ;D
Davon abgesehn war die Saison wie ich finde ja eigentlich garnicht so Kathastropehn haft wie alle sagen denn wenn man mal auf die Tabelle schaut was sieht mand a OH JA wir warn ja sogar punktgleich mit den Löwchen ;D hm wie kommt das den nur das ein Team was so hoch gelobt wurde genauso viele Punkte erzielt wie eins bei dem ja angeblich alles schief gegangen ist ? komisch nicht war oder?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Vergesst das Ganze doch einfach und seid froh dass ihr so ne' gute Liga habt und nicht bei den
Spielen der Serie A2(Eishockey) abkacken müsst! ;D

Gast

Och Gottchen,ihr müsst´s total nötig,dass ihr sooft darauf hinweisen müsst!Hat aber bestimmt nix mit den letzten Katastrophensaisons der Mannheimer zu tun,oder? :D:

Green Jackets

Ach die Griechen nehmen ihn sicher gerne, was die an Kanadiern, Russen, Tschechen usw. in ihrer Nationalmannschaft haben ist schon seltsam.
Gruß GJ

blueliner

Zitat
Zitat
Sagte einer der Sportlich abgestiegen ist ;D

Der Gag hat sich langsam verbraucht,lieber blueliner.

Is kein Gag is eine Tatsache ;-)
ich hätte auch genau so gut sagen können sagte einer der auf den Hattrick neidich ist ;-)

Lieber Lieber Lemieux Jünger
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat

Der Gag hat sich langsam verbraucht,lieber blueliner. ;D

blueliner

ZitatWäre ein Mann für mannheim, die nhemen ja auch Coaches, die in den USA Einreiseverbot haben, da sie Spieler aus Russland im Gepäck ins land brachten...:-)))

Tiocfaidh ar la!

Gast

Wäre ein Mann für mannheim, die nhemen ja auch Coaches, die in den USA Einreiseverbot haben, da sie Spieler aus Russland im Gepäck ins land brachten...:-)))

Green Jackets

Zitat
ZitatDamit dürfte wohl Dantons karriere in der NHL beendet sein!

Das ist wohl zur Zeit sein kleinstes Problem!

Wird aber in Zukunft noch von Bedeutung sein, da Eishockey ja das eizige war das er in seinem Leben gelernt hat, und ihm somit jetzt auch die Lebensgrundlage fehlt...

Nun ja irgendwo gibts sicher ne Beschäftigungsmöglichkeit in der Branche, auch wenns am Arsch der Welt ist.
Gruß GJ

blueliner

naja der Mann ist ja noch nicht sooo sehr alt und im Knast kann er ja immerhin schonmal Steien klopfen ;-)
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatDamit dürfte wohl Dantons karriere in der NHL beendet sein!

Das ist wohl zur Zeit sein kleinstes Problem!

Wird aber in Zukunft noch von Bedeutung sein, da Eishockey ja das eizige war das er in seinem Leben gelernt hat, und ihm somit jetzt auch die Lebensgrundlage fehlt...

Gast

Damit dürfte wohl Dantons karriere in der NHL beendet sein!

Gast

Der psychodoktor muss sich aber auch mit danton beschäftigen.

Gast

Is ja geil ... den Killer den Danton engagieren wollte war ein Undercover-Bulle. :cool:
Also der Mensch ist ziemlich am Ende, da hilft wirklich nur noch die Klappsmühle.