Vancouver Canucks...

Begonnen von Marvel, 13. Juli 2004, 17:44:21

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.08.2005 22:50
Aber auf schoene und gute Rivalitaet.
Das ist die Hauptsache, wenn die Canucks gewinnen..... :D:

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads mit Überlänge werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Wenn das mal immer so einfach waere. bei den Avs war es auch zweimal das man nachdem die Devils den Cup gewonnen haben nichts beim dritten Male wurde. Aber auf schoene und gute Rivalitaet.

Wußte gar nicht, daß das bis Denver reicht.

1995 NJD
1996 COL

2000 NJD
2001 COL

2003 NJD
2004 ??? COL

Tja war wohl erstens nichts mit dem "Nach den Devils sind wir dran".

und mit dem Rhytmus:

5-3-1 smile

Jedes Jahr, wäre auch zu schön.

Aber realistisch gesehen, sind die Chancen für die Canucks bei 1/10 und nach der Theorie wohl noch geringer.

Alle 12 Jahre eine Finalteilnahme?

Dabei wird es wohl auch lange Jahre bleiben. smile

Gast

Vielleicht wird das auch so sein bei euch :
1970 Vereinsgruendung
1982 Stanleycupfinalteilname
1994 Stanleycupfinalteilname
2006 in den Playoffs gegen den StanleyCupsieger 2006 ,den Colorado Avalanche ,ausgeschieden

:D:   :D:   :D:

Cookie La Rue

Wenn das mal immer so einfach waere. bei den Avs war es auch zweimal das man nachdem die Devils den Cup gewonnen haben nichts beim dritten Male wurde. Aber auf schoene und gute Rivalitaet.
:D: Aber man beachte die Chronologie der Ereignisse. Alle 12 Jahre. Da gibt's schon 'nen Unterschied zu den Devils/Avs. Da waren's erst 2 und dann 5 Jahre, also nichts Mystisches.
Voodoo.........

ps: Freu' mich schon auf die Spiele gegen die Avs......Rock'n Roll.

Gast

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 26.08.2005 11:48
Hast Du da jemanden bestimmtes im Sinn, oder ist das mehr ne allgemeine Vermutung?
Logo hab' ich meine Vermutung, aber ich behalt die jetzt besser für mich, weil in einem Jahr ändert sich so manches im Geiste. Also werden die Karten neu gemischt.  :D:

ps: Stichwort Jovo.

ps2: Ich sag' nur NHL Gründung 1970, 1. Finalteilnahme 1982, 2. Finalteilnahme 1994 und aller guten Dinge sind 3. Stanleycup 2006.  :D:

ps3: Der auf der rechten Seite bin ich ich.  :cool:

ps4: Zur Info, das ist die Statue von Lord Stanley im Stanley Park in Vancouver.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 26.08.2005 20:17
Amen!  :D:

Aber da hoffen wir ja nun schon ein paar Jährchen drauf. Einfach mal abwarten, was diesmal rauskommt.

Genau gesagt seit 1970  :D:   :motz:

martinf112

ZitatFerence schrieb am 26.08.2005 20:15
Wird Zeit dass die Canucks endlich mal den Stanley Cup holen...  :up:
Amen!  :D:

Aber da hoffen wir ja nun schon ein paar Jährchen drauf. Einfach mal abwarten, was diesmal rauskommt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Wird Zeit dass die Canucks endlich mal den Stanley Cup holen...  :up:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 26.08.2005 11:08
Also das Problem das du siehst ist eigentlich keins, da es sich meines Erachtens sowieso vor jeder Saison die Situation ergibt, dass das Team verändert werden muss.
Hast Du da jemanden bestimmtes im Sinn, oder ist das mehr ne allgemeine Vermutung?

Zum Cap: Klar, man weiß nie, was nächste Saison passiert und ob man den Platz, den man jetzt freihalten könnte, in der nächsten Spielzeit überhaupt braucht. Zur Not muß eben getradet werden. Aber ich denk da wohl ein wenig zu konservativ und risikolos!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 25.08.2005 09:43
Das Problem wird eben sein, daß man im nächsten Jahr sicher auch noch ein wenig Cap bräuchte. Werden doch sicher wieder einge FA, oder?!
Klar aber wer weiss schon definitiv was nächstes Jahr sein wird ? Da kann soviel passieren, auch was Verletzungen angeht.

Wenn's nächstes Jahr nicht mehr passen sollte kann man halt einige nicht mehr verpflichten oder muss durch Trades 'ne Lösung finden. Früher oder später änderts sich das Mannschaftsgefüge zwangsläufig durch den Alterungsprozess.  :augenzwinkern:

Also das Problem das du siehst ist eigentlich keins, da es sich meines Erachtens sowieso vor jeder Saison die Situation ergibt, dass das Team verändert werden muss.

martinf112

ZitatGiguere Migthy Duck schrieb am 25.08.2005 09:24
Ja, ich denke, wenn man im ne feste Größe wie z.B. Khabibulin, Giguere oder Luongo hätte, wären
die Canucks wohl auf jeden Fall unter den fünf heißesten Titelanwärtern dabei! :up:

Ach was, ich habe größtes Vertrauen in Dan the man!  :lachen:

@ Cookie: ja, das sind die Zahlen von TSN. Das Problem wird eben sein, daß man im nächsten Jahr sicher auch noch ein wenig Cap bräuchte. Werden doch sicher wieder einge FA, oder?!

Und nur darauf zu hoffen, daß die Cap nächstes Jahr steigen wird, wäre mir persönlich ein wenig zu riskant. Aber was solls, ich bin froh, daß man Cooke halten will und auch bei Ruutu wäre es gut, ihn im Team zu wissen.

Lassen wir uns mal von Nonis Schaffen überraschen!

Gast

Ja, ich denke, wenn man im ne feste Größe wie z.B. Khabibulin, Giguere oder Luongo hätte, wären
die Canucks wohl auf jeden Fall unter den fünf heißesten Titelanwärtern dabei! :up:

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 25.08.2005 07:41
Naja, jetzt liegt man bei gut 37 $ Mio. , so wahnsinnig viel Platz ist also nicht mehr. Gerade unter dem Gesichtspunkt, daß man wohl noch einen Defender holen will.
Ist diese Gesamtsumme von TSN ? Wenn ja, dann sind da auch 2 oder 3 Spieler, die es vielleicht gar nicht schaffen und im Farmteam spielen werden und ich ich weiss gar nicht genau wie das mit dem Cap dann gehandhabt wird. Das Gehalt von Farmteam Spielern dürfte eigentlich nicht dazu zählen, bin mir jetzt aber nicht sicher.

Nonis will ja sogar Ruutu noch halten und ist ganz zuversichtlich, wie das dann rein rechnerisch funktioniert ist sein Job.  :D: Ich hoffe der versteht sein Handwerk.

martinf112

So, jetzt wo Öhlund verlängert hat, widmet sich Nonis dem Vertrag von Cooke. Bei tsn.ca hat er gesagt, daß er ihn halten will und noch genug Platz unter dem Cap sieht. Naja, jetzt liegt man bei gut 37 $ Mio. , so wahnsinnig viel Platz ist also nicht mehr. Gerade unter dem Gesichtspunkt, daß man wohl noch einen Defender holen will.