Vancouver Canucks...

Begonnen von Marvel, 13. Juli 2004, 17:44:21

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 02.08.2005 17:02
Wenn Hejduk zu den Canucks kommen sollte, dann wird wohl kein Geld mehr für Näslund da sein, oder?
Naja, soweit ich weiß, ist da mit Hejduk nichts dran (ich lass mich aber gern eines besseren belehren!). Und ich würde niemals Näslund gegen Hejduk eintauschen wollen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Wenn Hejduk zu den Canucks kommen sollte, dann wird wohl kein Geld mehr für Näslund da sein, oder?

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 02.08.2005 09:16
ZitatGitcheGumme schrieb am 01.08.2005 21:43
Näslund-Forsberg-Hejduk

wäre aber auch ne Wahnsinnsreihe!
Wusste gar nicht, dass Hejduk auch bei den Canucks im Gespräch ist.  :D:
Oder sind wir hier im falschen Thread ?
Falsch, Vancouver ist bei ihm im Gespräch. Hat neulich gesagt, daß er noch Geld drauflegen will, wenn er in der schönsten Stadt der Welt spielen darf. :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatGitcheGumme schrieb am 01.08.2005 21:43
Näslund-Forsberg-Hejduk

Wusste gar nicht, dass Hejduk auch bei den Canucks im Gespräch ist.  :D:
Oder sind wir hier im falschen Thread ?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 01.08.2005 12:47

Jagr-Forsberg-Bure

Eine Wahnsinns-Reihe,ist zwar Spekulation,aber wäre zu schön um wahr zu sien.
Kaspa muss auf jeden Fall gehalten werden,genauso wie Poti.

Näslund-Forsberg-Hejduk

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 01.08.2005 10:29
ZitatTurco schrieb am 01.08.2005 10:26
....es sei denn bei beiden wird es ein absolutes dumping-gehalt...
und das ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich!

Warum? Priorität ist doch für beide, daß sie zusammenspielen. :D: ;D

Gast

Ich glaube nicht das die Rags Jagr und Kaspa beide abgeben werden.DIe beiden wären definitiv nicht zu ersetzen.
Ich denke sogar beide bleiben und Foppa oder Nazz wechseln in den Big Apple.
Man muss abwarten wie sich Bure entwickelt ,aber stellt euch das mal vor:

Jagr-Forsberg-Bure

Eine Wahnsinns-Reihe,ist zwar Spekulation,aber wäre zu schön um wahr zu sien.
Kaspa muss auf jeden Fall gehalten werden,genauso wie Poti.

Marvel

Für die Rangers wäre es aber sehr wohl machbar! Vor allem wenn man Jagr und Kasparaitis noch los wird... :D:

Walzy

naja selbst wenn "nur" 9 für beide sind, is das für die unten aufgeführten teams eigentlich nicht mehr zu machen (sei es wegen cap oder budget-begrenzung)

und wie du schon sagtest, bei einem Kariya flossen 5 Mio signing bonus, also würde sein damaliger vertrag heute auch schon mit 6,5 angerechnet werden

martinf112

Haben sich da zwei Pärchen endlich gefunden, oder warum hängen die so aneinander?!  :D:
Ich sträube mich immernoch zu glauben, daß Näslund die Nucks verlässt. Aber da ist wohl mehr die Hoffnung Vater des Gedanken!

Marvel

Abwarten! Kariya und Selänne wollten unbedingt zusammen spielen und waren deshalb bereit für verhältnismäßig kleines Geld zu spielen. Allerdings konnte man da einiges mit Boni machen. Aber auch bei Forsberg und Näslund kann man sicher das gehalt drücken, wenn die zwei dafür in einem Team spielen können. Wenn Forsberg für 5 Mio $ und Näslund für 4 Mio $ spielt, wäre es machbar...

martinf112

ZitatTurco schrieb am 01.08.2005 10:26
....es sei denn bei beiden wird es ein absolutes dumping-gehalt...
und das ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich!

Walzy

Buffalo, Colorado, Columbus, Dallas, Detroit, NY Islanders, Ottawa, Philadelphia, St.Louis, Toronto und Washington dürften aus salary bzw cap - Gründen wegfallen....es sei denn bei beiden wird es ein absolutes dumping-gehalt...

Marvel

ZitatOder 28 andere Teams.
Theoretisch ist alles möglich.... also warten wir's ab.
Aber praktisch ist nicht alles möglich!  :D:

Cookie La Rue

ZitatGitcheGumme schrieb am 31.07.2005 22:17
Also entweder Avs oder Rangers. :D:
Oder 28 andere Teams.  :lachen:
Theoretisch ist alles möglich.... also warten wir's ab.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996