Vancouver Canucks...

Begonnen von Marvel, 13. Juli 2004, 17:44:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 24.08.2005 19:10
ZitatPatLebeau schrieb am 22.08.2005 15:59
Naja ganz so schlecht sind die Chancen von Butenschön,dass er sich in Vancouver durchsetzt nicht,genauso wie bei Schubert,Ehrhoff +Seidenberg.
Jovanovski,Salo sind klar gesetzt doch danach kommt bisjetzt nur Baumgartner,Allen,McCarthy,Butenschön.
McIver,Brrokbank und Bourdon kommen an Butenschön noch nicht vorbei!
Also durchaus noch ne Chance für Butenschön sich als 6ter oder 7ter Verteidiger in Vanouver zu etablieren.

Ich weiss gar nicht wieso ihr alle diesen Butenschoen als Deutschen ansieht, ok ist in Dland geboren aber das ist das einzigste was den mit Dland verbindet, spricht der eigentlich Deutsch ?

Ich sehe Butenschön auch eher nicht als deutschen. Er darf ja nichtmal in der Nationalmannschaft antreten. Dazu müsste er noch ein Jahr DEL spielen.

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 22.08.2005 15:59
Naja ganz so schlecht sind die Chancen von Butenschön,dass er sich in Vancouver durchsetzt nicht,genauso wie bei Schubert,Ehrhoff +Seidenberg.
Jovanovski,Salo sind klar gesetzt doch danach kommt bisjetzt nur Baumgartner,Allen,McCarthy,Butenschön.
Also durchaus noch ne Chance für Butenschön sich als 6ter oder 7ter Verteidiger in Vanouver zu etablieren.

Ich weiss gar nicht wieso ihr alle diesen Butenschoen als Deutschen ansieht, ok ist in Dland geboren aber das ist das einzigste was den mit Dland verbindet, spricht der eigentlich Deutsch ?

Walzy

Vancouver hat sich mit Ohlund doch auch noch vor dem Schiedsgerichts-Termin geeinigt und er bekam einen neuen 4-jahresvertrag  :up:

Gast

J.Sakic

Tja so schnell könnte es gehen aber trotzdem bleibt noch ne kleine Hoffnung das er es evtl doch noch packt.Ok glaube zwar nicht ganz dran aber er muß sich eben nur mal beweisen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 22.08.2005 23:37
Die Nucks haben Steve McCarthy von den Blackhawks für nen 3rd Pick 2007 geholt

damit dürfte der spot von butenschon wieder weg sein  :gruebel:

J.Sakic

Die Nucks haben Steve McCarthy von den Blackhawks für nen 3rd Pick 2007 geholt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Sorry,ahbe ich anscheinend voll überlessen! :gruebel:

Walzy

Butenshcönw ar doch schon bestätigt, wurde doch hier auch schon diskutiert ;D

Gast

Laut NHLPA haben die Nucks Sven Butenschön unter vertrag genommen.Das gehalt beträgt 450 000 $,aber über Vertragslänge habe ich nichts gefunden.Zudem wurde dedr deal noch nirgends bestätigt,aber ich gehe davon aus,das es stimmt.
Bei den canucks könnte er sogar chancen auf den letzten platz in der Verteidigung haben.

Marvel

Gut, Hasek und Tretjak zählen zu den besten Goalies überhaupt, aber sie sahen mit ihren bescheuerten Helmen nicht besser aus als Cloutier!  :D: Osgood übrigens auch nicht... ;D

blueliner

Naja Hasek oder Tretjak hat der Vogelkäfig ja auch nich geströrrt...

Auch wenn ich Dan nich gerade mag zähl ich eiegntlcih fast schon zu seinen Verteidigern. Mann sollte nich vergessen das die Nucks sehr offensiv spielen und Cloutier steht jede dadurch jede nacht Ordentlich unter druck. Cloutier ist eben kein Roy oder Fuhr.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Vielleicht wärer Danny Boy ja besser, wenn er sich endlich mal ne vernünftige Maske zulegen und diesen dämlichen Vogelkäfig auf seinem Kopf einmotten würde!  :D:

martinf112

So, jetzt aber: Ja, war mir schon klar, daß sich die 5 Mio auf zwei Jahre verteilen. Halte ich trotzdem für überzogen!

Natürlich ist Cloutier nicht der Alleinschuldige für das (kann man es eigentlich dürftig nennen?!) Abschneiden der Nucks in den letzten Jahren. Ein Spieler ist wohl niemals alleine Schuld, schon gar nicht, wenn man eine PO-Serie mit potentiell 7 Spielen verliert. Und leider hätte ich auch keine Lösung parat, die realistisch gewesen wäre. Aber in Dan I don´t trust hat sich bei mir irgendwie eingebrannt. Er hat ja Potential, aber er ruft es meiner Meinung nach nicht immer ab (wer tut das schon!). Und gerade in den PO war er nicht immer der Rückhalt, den man braucht, um mal ganz oben zu stehen.

Aber egal, holen wir halt mit ihm den Cup!  :D:

PS: Übrigens klasse Foto unsere "Reggae"-Reihe. :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 19.08.2005 08:31
Cloutier verdient 2,5 Mio $ pro Saison...das sind 5 Mio für 2 Jahre!  ;D
Und ich dachte, das wäre Martin klar....  :gruebel:

ps: yihaaaa, hab' ich eben "entdeckt"  :D: , die 3 sind die neuen Hanson's, the Canuckamuthafuckareggaerapdread-Line.  :cool:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996