Vancouver Canucks...

Begonnen von Marvel, 13. Juli 2004, 17:44:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

dem wurde grad vorgebeugt in dem man die option auf Wade Brookbank gezogen hat   :lachen:

aber mal im ernst, ich könnte mir das schon gut vorstellen. schließlich verbessert man sich auch ordentlich im draft....und physische defender werden auch einige auf dem markt sein....

Marvel

Die Frage ist nur ob die Canucks mit Niedermayer besser bedient sind als mit Jovanovski. Sicher ist Niedermyer läuferisch und technisch stärker und auch konstnter. Aber physisch ist Jovanovski klar besser.

Walzy

moment deutet alles darauf hin, dass die Nucks ihr #10 OA pick zusammen mit Ed Jovanovski nach Anaheim für deren #2 OA pick und Rob Niedermayer traden. Das würde dann auch genug gehaltsspielraum für Scott Niedermayer freimachen

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 24.07.2005 11:27
Zitatmartinf112 schrieb am 24.07.2005 07:03
Das Alter?!
Nein, das Bier....  :D:
Ich dacht schon, es wäre die Frauengeschichten....  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 24.07.2005 07:03
Das Alter?!
Nein, das Bier....  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 23.07.2005 21:25
Oh shit, blue, du hast recht es war nur die saison 2001/2002 und nicht 2002/2003, mein Fehler.  :wand:
Tz tz tz, Du lässt nach Cookie. Das Alter?!  :D:  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Oh shit, blue, du hast recht es war nur die saison 2001/2002 und nicht 2002/2003, mein Fehler.  :wand:

blueliner

War er nciht 2001/02 auch schon 10 Spiele gesperrt ? Damals hatte er damit Iginla die Art Ross geschenkt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

War doch 'ne gute Lotterie gestern für die Canucks.  :D:
Den 10. pick bekommen, das könnte Ryan O'Marra oder hometown boy Kenndal McArdle aus Burnaby mit 'nem Sprachfehler sein. McArdle zeichnet sich durch aussergewöhnliche Führungsqualitäten aus. Der Captain der Zukunft ???

Cookie La Rue

Ich erinnere nur an die legendäre 2002/2003 Season. Da war er auch im November/Dezember 10 Spiele gesperrt und hat dann Vollgas gegeben.  :D:

martinf112

Naja, sollte er 10 Spiele fehlen wäre es ja noch zu verkraften. Obwohl natürlich jedes Spiel mit TB besser ist, als ohne ihn!

Cookie La Rue

Naja, so übel finde ich das nicht.  ;D

1. Die Province hat schon immer Müll geschrieben.

2. Selbst wenn er noch 10 bis 20 Spiele drauf bekommt können es die Canucks verkraften, sind ja immerhin 82 Saisonspiele.

3. Glaube eigentlich nicht, dass sich die NHL ein Eigentor schiesst und mit der New Era NHL Promotion gleich für Negativ-Schlagzeilen sorgen wird.

Wir werden sehen.....

martinf112

ZitatAccording a report in Friday's Vancouver Province, Canucks forward Todd Bertuzzi is expected to have his suspension extended for 10-20 games.

The paper reports that NHL Commissioner Gary Bettman will announce the extension of Bertuzzi's indefinite suspension -- for sucker-punching Colorado's Steve Moore on March 8, 2004 -- sometime next week.  
Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=131115

Üble Sache für die Nucks, aber irgendwo war das ja zu vermuten!

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 14.07.2005 17:48
Sopel, die Sedins und Cooke sind IMHO auch nich sooo unwichtig. Gerade Sopel.
Da schließe ich mich an. Von diesen Spielern sollte man nach Möglichkeit alle halten. Von Näslund brauchen wir bzgl. seiner Bedeutung für die Nucks wohl gar nicht reden.

Aber dieses Problem werden alle Clubs haben. Das wird meiner Meinung nach ziemlich viel Verkehr auf dem Transfermarkt geben.

blueliner

Sopel, die Sedins und Cooke sind IMHO auch nich sooo unwichtig. Gerade Sopel.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!