Vancouver Canucks...

Begonnen von Marvel, 13. Juli 2004, 17:44:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

auch fuer die Canucksfans ist eine Auflistung der Spieler die noch unter Vertrag steht zu welchem Preis (mit dem 24 % Rollback schon runtergerechnet) auch mit den wichtigen Free Agents
Todd Bertuzzi 5.269 Mio
Ed Jovanovski 3.990 Mio
Trevor Linden 1.520 Mio
Johnathan Aitken 342.000
Wade Brookbank 342.000 ( mit Teamoption )
Jeff Heerema 342.000

6 Spieler unter Vertrag fuer zusammen 11.805 Mio

Wichtige Free Agents

Dan Cloutier 29 Jahre alt RFA
Brenden Morrison 29, RFA
Markus Naeslund 31 UFA
Matthias Ohlund 28, RFA
Sami Salo 30,RFA

Quelle der Angabe ist die neueste Ausgabe der Hockey News

Walzy

Zitat33 Patrick Roy schrieb am 14.07.2005 08:24
Laut tsn.ca wird Markus Naslund für die Canucks nicht mehr auf `s Eis gehen.

nö, da steht nur, dass es nicht zu 100% sicher ist, dass er zurückkommen wird

Gast

Das angebliche Interesse der ducks an näslund habe ich auch schon gehört,allerdings auf einer schwedischen homepage.Ganz unlogisch scheint es nicht,zumal Burke ja auch in anderen bereichen sich an den canucks orientiert.

Gast

Es wäre ein riesen verlust für Canucks.Aber was ist den jetzt mit Todd Bertuzzi,darf er die neue Saison spielen oder nicht.Läuft sein Vertrag nicht auch aus????

Bye,Bye 13 Dasyuk

Gast

Laut tsn.ca wird Markus Naslund für die Canucks nicht mehr auf `s Eis gehen.

martinf112

Ich hoffe einfach mal, daß Naslund "Angst" um sein Gehalt hat und so versucht, mehr für sich herauszuschlagen. Wäre schon ein herber Verlust für die Nucks, wenn der Leader gehen würde. Die Ambitionen bzgl. des Cups könnte man dann sicherlich noch weiter zurückschrauben!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatWith news that the NHL and NHLPA have come to terms on a new collective bargaining agreement, Vancouver fans were greeted with news that star forward Markus Naslund might not be back in Canucks colours this year.

Naslund is an unrestricted free agent and his agent, Mike Gillis, was on MOJO Sports Radio 730 in Vancouver Wednesday, stating that his client, "Enjoyed his time in Vancouver immensely."

With details of the agreement still not public, Gillis emphasized that it would be "irresponsbile to predict" what Naslund's future could bring, mentioning hopefully that a franchise designation might be available as an exemption to the salary cap.

Gillis also confirmed that Naslund "absolutely" wants to play hockey.

With former Canucks GM Brian Burke now in Anaheim, that could be a potential destination for Naslund.

quelle: tsn

autsch.....das hört sich nit gut an....kann mir durchaus vorstellen das hinter der aussage mehr steht, als nur Druck wegen nem neuen Vertrag in Vancouver aufzubauen

martinf112

Ich bezog mich auch auf eventuelle Probleme bzgl. der Gehälter der beiden. Also: Falls sich nicht beide vom Gehalt her unter einen Hut bringen lassen würden, würde ich persönlich lieber Naslund in Vancouver sehen.

Am Besten natürlich beide!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Wobei das ja der entscheidende Faktor ist. Wenn überhaupt würde ein Forsberg nur wegen Naslund kommen.

ps: oh zu spät, hab gerade gesehen, dass Turco schneller war.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

naja Forsberg wird auch nicht anstatt Naslund kommen, weil Naslund eigentlich so ziemlich der einzige grund wäre, weshalb er sich für die Nucks entscheiden könnte.

martinf112

Da muß ich sagen, daß mir persönlich Naslund lieber und wichtiger wäre als Peter the Great. Sicherlich ist Forsberg ein ganz herausragender Spieler, aber Naslund ist eben der Leader, der Chef der Nucks und als Identifikationsfigur ganz wichtig.

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 09.07.2005 14:10
naja die bisherigen verdienen ja alle knapp 1/4 weniger  :lol:

allerdings muss man auf der anderen Seite auch aufpassen, dass man NAslund nicht selbst verliert
Das stimmt leider, jedoch ist es auch finanziell durchaus möglich für die Canucks alle Spieler zu halten, alte Bezüge minus 24% vorausgesetzt und immer noch Cap-Platz für einen oder mehr Spieler in Höhe von ca. 5-6 Mio. zu haben.

Das Gefüge innerhalb des Teams muss halt stimmen und ein Naslund muss halt für sich entscheiden, ob er irgendwo noch ne Mio. mehr bekommen will oder der Captain eines gewachsenen Teams sein will. Immerhin ist es ja sowas wie "sein" Team. Vielleicht geht deshalb noch ne Mio. von den 5-6 Mio. drauf für ne Gehaltserhöhung für Nazzy.

Dann wird's aber schwierig Forsberg zu verpflichten.  :augenzwinkern:

Walzy

naja die bisherigen verdienen ja alle knapp 1/4 weniger  :lol:

allerdings muss man auf der anderen Seite auch aufpassen, dass man NAslund nicht selbst verliert

martinf112

Ja, schön wäre es. Aber ich kann mir nicht vorstellen, ob solche Spieler überhaupt zu finanzieren wären. Ok, wenn der ein oder andere Großverdiener abgegeben wird, aber Du sprachst ja von einer echten Verstärkung....

Bin mal gespannt!

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 09.07.2005 13:37
Das Potential dazu haben sie meiner Meinung nach, aber vielleicht schleicht sich mittlerweile eine PO-Phobie bei Naslund, Bertuzzi, Linden & Co. ein.
Die spannende Frage bleibt, ob das Team in der Form überhaupt zusammen bleibt. Ich hoffe ja und auf eine zusätzlich "Granate" für die 1. oder 2. Reihe. Bin da noch ziemlich zuversichtlich.  :augenzwinkern:

Es kursieren wirklich diverse Gerüchte (oder vielleicht eher Träumereien) in Bezug auf Forsberg oder Paul Kariya in verschiedenen Canucks-Messageboards.