Vancouver Canucks...

Begonnen von Marvel, 13. Juli 2004, 17:44:21

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Ich hoffe auch dass da noch was geht, die waren eigentlich zu jung um mit dem Star-Rummel fertig zu werden. Hab immer noch ein Tape von CFox 99.3 (aufgenommen in 1999) aus Vancouver wo die Beiden extremst zum Hype gemacht wurden. Die haben die angekündigt nach dem Draft als wären das Söhne von Bobby Orr  :D:
War natürlich eine schwere Bürde womit die bis heute noch zu kämpfen haben.
(Liegt vielleicht auch an der  Werbung für einen lokalen Volvo-Händler in Van namens Don Dockstetter,  seitdem wurden die Twins immer ins Lächerliche gezogen als die DD-Allstars :lachen: )
take care
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Ja, vielleicht hilfts ihnen, mal was anderes zu sehen. Für die Canucks wäre es natürlich doppelt (sind ja Zwillinge  :D: ) wichtig, wenn sie langsam wirklich große Spieler werden würden. Wobei man ja auch bedenken muß, daß die beiden ja doch noch relativ jung sind.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Die letzte Saison hat schon angedeutet,dass die Sedins mehr können.Trotzdem sind sie bisher hinter den Erwartungen zurück geblieben.Vielleicht hilft ihnen die Saison in Örnsköldsvik mit der vielen Eiszeit weiter.Hat ja schon NHL-Niveau,mit wem sie da zusammenspielen: u.a.Forsberg,Salo und Weinhandl,der ziemlich abgeht.

martinf112

Mehr als Hoffnung bleibt uns allen ja im Moment auch leider nicht! Aber die Sedins werden auch in der NHL bald noch dominierender werden. Habs im Urin! :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Apropos Sedin twins, die sind zur Zeit bei Modo in der schwedischen Liga ziemlich "hot" und haben mächtig in der Scorerliste aufgeholt. Hoffen wir mal die konservieren bzw. steigern sogar ihre Produktivität bis zur nächsten wann auch immer NHL Saison.  Die Hoffnung sollte man nie verlieren ;D

martinf112

Ich schon, meine Kinder werden das irgendwann bestimmt verstehen! :D:

Nö, schade ist es trotzdem. Und vielleicht bleiben die Canucks ja trotzdem oben dabei. Die Sedins könnten ja eventuell auch zu neuen Leistungsträgern werden. Mal abwarten und die Daumen drücken!

Cookie La Rue

Bleibt uns ja nix anderes übrig  :D: Obwohl ich so'n emotionalen Mist schreib, werd' ich mich deswegen ja nicht umbringen  :up:

martinf112

Ach, damit kann ich leben. Sie habens zwar den Cup nicht geholt, aber dafür mal wieder die kanadische Fahne in der NHL hoch gehalten. Gelang den anderen Teams ja leider nicht immer so gut. Vielleicht bleibt er ja doch noch ein paar Jahre! Ich hoffe es jedenfalls! :up:

Cookie La Rue

Ja das ist in etwa so als wenn man von seiner Frau/Freundin verlassen wird  :D: Muss man erstmal verkraften.
Andererseits gibts dann halt irgendwann eine neue "Fackel" .  :augenzwinkern:
Auf jeden Fall wird dieses Canucksteam dann für mich in die Geschichte eingehen als "mein Lieblingsteam mit den größten Erwartungen und Hoffnungen, das auf der Suche nach Stanley's cup im Sumpf der Dollarnoten untergegegangen ist" :augenzwinkern:

martinf112

So eine Sch...! Das trifft mich jetzt wirklich! Die Canucks ohne Näslund, Linden etc?? Unvorstellbar, oder?!

Cookie La Rue

Adios Markus !
http://www.canada.com/vancouver/theprovince/news/sports/story.html?id=41c10e94-355e-41d3-84d1-e9855846af57
So langsam müssen sich Canucksfans daran gewöhnen, dass die Ära der letzten 4 Jahre zu Ende geht. Ich finde, dass ist eine wirkliche Schande  :heul: Die Canucks werden wohl wirklich auf alle Fälle als Verlierer aus diesem verdammten Lockout hervorgehen, da es fraglich ist ob Nazzy wieder kommt und Linden auch in Betracht gezogen hat aufzuhören. Da könnte quasi die Führungsebene verschwinden  :heul:
War auf jeden Fall eine super Zeit, auch wenn der ganz grosse Erfolg ausgeblieben ist. Nach meiner internen 12-Jahres-Rechnung wären die Canucks nämlich im nächsten Jahr "dran" gewesen  :D:
1970 Gründung der Franchise
1982 Finale
1994 Finale
2006 Finale und Cup ? Durch den Lockout in weite Ferne gerückt.  :grr!:
Naja wie sagte einst ein Frankfurter Fussballtrainer: "Lebbe geht waider"  :augenzwinkern:
[/url]

martinf112

Ich bin ja der DEG und Herrn Kreutzer sehr zugetan, aber NHL? Ich weiß nicht, ob er sich da nen Gefallen tut.

Wobei die Frage ist, ob es für seine Entwicklung schlechter ist, AHL als DEL zu spielen. Ist aber bestimmt auch ne Frage des Ehrgeizes. Glaube nicht, daß er lieber im Farmteam spielt, als in der DEL in der ersten Reihe dabei zu sein.

Gast

Da kommen natürlich einem die Gedanken an Christoph Brandner,der ja auch als Toptorschütze nach Amerika ging und nach einem kurzem Engagement in der AHL landete.Und das bei den Wild,die ja bei weitem nicht so gut wie die Canucks besetzt sind.

Green Jackets

Also ich kanns mir nicht so ganz vorstellen das Kreutzer den Sprung direkt von der DEL in die NHL schafft, Kreutzer hat zwar ne beindruckende Statistik in der letzten Saison bei der DEG gehabt, aber das Format für die NHL hat er nicht so ganz und wenn er wirklich nach Übersee wechseln sollte, fürchte ich findet er sich schnell bei den Moose wieder.
Gruß GJ

Gast

Ich habe zwar nichts davon gehört,ber ich könnte mir sehr gut vorstellen,dass die NHL an Kreutzer Interesse hat,denn er hat ja eine klasse Saison letztes Jahr gespielt.