Vancouver Canucks...

Begonnen von Marvel, 13. Juli 2004, 17:44:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 08.08.2005 11:52
Also die Avs haben anstelle von Forsberg und Foote keinen ebenbürtigen Ersatz, nur Role Player. Aber das garantiert ja nicht, daß man besser ist. Fakt ist, daß Colorado sich verschlechtert hat.
Oilers mit Pronger stärker, Calgary hat sich verbessert, Canucks konnten zumindest Leistungsträger behalten.

Naja da haben wir mit dir einen weiteren Erfolgsfan in unseren Reihen denen Spieler wichtiger sind wie das Team. Vielleicht sind die Avs gar nicht mal so schlecht wie du sie machst. Fakt ist die Liga wird (hoffentlich) ausgeglichener

Gast

Also die Avs haben anstelle von Forsberg und Foote keinen ebenbürtigen Ersatz, nur Role Player. Aber das garantiert ja nicht, daß man besser ist. Fakt ist, daß Colorado sich verschlechtert hat.
Oilers mit Pronger stärker, Calgary hat sich verbessert, Canucks konnten zumindest Leistungsträger behalten.

Walzy

und die Oilers sind mMn in der division am schlechtesten einzuschätzen.... :lol:

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 08.08.2005 09:01
Zitatmartinf112 schrieb am 04.08.2005 11:05
ZitatCookie La Rue schrieb am 04.08.2005 10:43
[Shit, jetzt können sich die Canucks und die Avs um den 2. Platz in der Division "streiten".. :D:
Naja, laß erst mal abwarten, ob die Flames (die sich ganz sicher sehr gut verstärkt haben!) auch wirklich das halten, was sie versprechen. Aber das werden ganz sicher heiße Duelle zwischen den Nucks und den Flames! Hoffen wir mal, daß die Nucks auch weiterhin die Macht im Westen bleiben, jedenfalls unter den kanadischen Teams!  :up:

Selbst dann muß Calgary noch nicht besser sein. Avs sind aber jetzt schon schlechter als die Nux. Ich glaube eher, die fallen auf Platz 4 oder 5 zurück. Vancouver streitet sich mit Edmonton um Platz 1.

Mal ne Frage ,woher willst du denn wissen das die Avs schlechter sind wie die Canucks,Oilers,Flames oder Wild ? Hast du denn schon ein Spiel der kommenden Saison gesehen ?

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 04.08.2005 11:05
ZitatCookie La Rue schrieb am 04.08.2005 10:43
[Shit, jetzt können sich die Canucks und die Avs um den 2. Platz in der Division "streiten".. :D:
Naja, laß erst mal abwarten, ob die Flames (die sich ganz sicher sehr gut verstärkt haben!) auch wirklich das halten, was sie versprechen. Aber das werden ganz sicher heiße Duelle zwischen den Nucks und den Flames! Hoffen wir mal, daß die Nucks auch weiterhin die Macht im Westen bleiben, jedenfalls unter den kanadischen Teams!  :up:

Selbst dann muß Calgary noch nicht besser sein. Avs sind aber jetzt schon schlechter als die Nux. Ich glaube eher, die fallen auf Platz 4 oder 5 zurück. Vancouver streitet sich mit Edmonton um Platz 1.

Cookie La Rue

ZitatGretz schrieb am 05.08.2005 16:16
Die Canucks haben Brendan Morrison für weitere 3 Jahre verpflichtet. Die Konditionen wurden nicht bekanntgegeben.
Für knapp über 2 Mio. pro Jahr. Akzeptabler Preis wie ich finde, sogar eher als günstig zu bezeichnen.  :cool:

Weiter so Nonis.....

http://www.nhlpa.com/WebStats/PlayerBiography.asp?ID=4016

ps: Sorry Martin, ich muss da Turco und Marvel zum Thema Jovo eher zustimmen. Und das obwohl ich auch Canucksfan bin.  :augenzwinkern:

Edit: Oder vielleicht doch nicht ??? Die spinnen doch alle da drüben, vorhin stand noch 2,08 Mio. drin und jetzt 3,2 Mio. Das finde ich ein bischen zu viel, aber vielleicht hat der WestCoastExpress ja seinem Preis. Immer noch besser als ein eventuell genauso teurer UFA der nicht die gleiche "Chemie" mit den Mitspielern entwickeln kann.

ps: Und im Mojo Sports Radio aus Van, das ich gerade live höre haben sie auch von den knapp über 2 Mio. erzählt und dazu noch Nonis genauso gelobt wie ich das schon tat......

...und jetzt auch die 3,2 Mio. bestätigt.

Ist schon verrückt was im Moment so mit neuen Meldungen abgeht und wie alle sofort auf irgendwelche Zahlen aufspringen, die im nachhinein dementiert werden. Also das Hockeyfieber grassiert wieder ganz schön....

Bei Kariya war's genauso, erst hiess es 4,5 für 2 Jahre und ein Riesenaufschrei "Wieso kommt er für diese Summe nicht zu den Canucks ?" und dann die Gewissheit, nein es sind 4,5 pro Jahr über 2 Jahre....viel zu teuer für uns.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Darum sagte ich ja sein Problem ist Konstanz. Seine Fähigkeiten, sein Talent, sein Potential sind ohne Zweifel ausgezeichnet. Aber er spielt nunmal nicht mit der Konstanz eines Pronger oder Lidström. Und in der Defensive ist er auch nicht so aufmerksam wie ein Foote. Aber insgesamt ist Jovanovski ein ähnlich starkes Paket wie Pronger, läuferisch sogar um Klassen besser. Nur halt die Konstanz...  :D:

Walzy

naja letzte season hatte er viel mit verletzugnen zu kämpfen, da war er nit so überzeugend....aber die 3 jahre davor war er immer knapp an der 50-punkte-marke drann und in 2 fällen hätte er die wohl sogar überschritten, wenn er 80+ spielte hätte machen können

hätte  ;D

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 05.08.2005 16:59

Na dann schau mal was TSN zu Jovanovski sagen...
ZitatIs one of the most natural offensive talents from the blueline in the NHL today.
:D:
Na, die haben die Weisheit ja auch nicht mit Löffeln gefressen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Zitatrotzdem nicht gerade das, was man Scoringmaschine nennt. Und so tolle Offensivskill würde selbst ich als Nucksfan (oder doch lieber Nuckssympathisant, ?!  ) nicht geben!
Na dann schau mal was TSN zu Jovanovski sagen...
ZitatIs one of the most natural offensive talents from the blueline in the NHL today.
:D:
Sein Problem ist eher Konstanz und hin und wieder Leichtsinsfehler in der Abwehr...

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 05.08.2005 16:35
Stimmt! Ein Offensivverteidiger...  :D:
Trotzdem nicht gerade das, was man Scoringmaschine nennt. Und so tolle Offensivskill würde selbst ich als Nucksfan (oder doch lieber Nuckssympathisant, ?!  :D: ) nicht geben!

Trotzdem finde auch ich die Verlängerung mit Morisson für gut, denn er hat sich meiner Meinung nach gut gemacht in Vancouver!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Zitatich glaub, du verwechselts da was. jovanovski ist verteitiger.
Stimmt! Ein Offensivverteidiger...  :D:

Gast

ZitatLangsam nimmt der Sturm der Canucks Konturen an.
ich glaub, du verwechselts da was. jovanovski ist verteitiger. :finger:

Gast

Langsam nimmt der Sturm der Canucks Konturen an.
Naslund,Morrison,Bertuzzi,Linden,Jovanovski.
Gut das Morrison für 3 Jahre verlängert hat!

Gast

Die Canucks haben Brendan Morrison für weitere 3 Jahre verpflichtet. Die Konditionen wurden nicht bekanntgegeben.

http://tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=132493&hubName=nhl