Vancouver Canucks...

Begonnen von Marvel, 13. Juli 2004, 17:44:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also entweder Avs oder Rangers. :D:

Marvel

Ich bin ja nicht der einzige der vermutet, dass Forsberg und Näslund zu den Rangers gehen...  :D:

ZitatJohn Dellapina reports "emissaries" for Peter Forsberg and Markus Naslund are "genuinely interested" in signing as a package deal with the New York Rangers. This comes despite the Rangers claims that they're committed to rebuilding with youth. GM Glen Sather concedes the absence of veteran players currently on the Blueshirts roster means they'll have to sign "four or five free agents", he claims the club's core won't be built that way.

ZitatRumours out of Denver have the Avalanche announcing on Monday they've re-signed Peter Forsberg and added Markus Naslund. There's speculation they might also sign with the NY Rangers.

Zitathe only way the Avs could re-sign Forsberg and land Naslund is if they dump Hejduk and Tanguay to free up the required cap room, and I just don't see that happening. The Rangers have plenty of cap space to afford both guys, but it remains to be seen if they'll engage in their usual UFA signing frenzy.

Gast

Ich schließ mich mal Maple an, ich hoffe auch dass Naslund in Vancouver bleibt, denn sollte ich mitfahren will ich ihn auch dort sehen ;D

martinf112

Zitatmaple leaf freak schrieb am 31.07.2005 11:03
Als die Cannucks Luc Bourdon gezogen haben waren ja die Reporter auf NHL Radio ziemlich begeistert.Sie haben gesagt,das sie so einen Verteidiger in Vancouver mögen werden.
Da hoff ich mal, daß ich mich dieser Meinung in den nächsten Jahren anschließen kann. Ein guter Pick wäre mal ne schöne Sache für die Nucks, wo beim Team ja noch so einige Dinge ungeklärt sind.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Als die Cannucks Luc Bourdon gezogen haben waren ja die Reporter auf NHL Radio ziemlich begeistert.Sie haben gesagt,das sie so einen Verteidiger in Vancouver mögen werden.

martinf112

Hier mal ein Überblick über die Nucks-Picks.

ZitatNHL ENTRY DRAFT 2005

Canucks Draft Picks

RD   #   Pick
1   10   D - D - Luc Bourdon
2   51   RW - Mason Raymond
3   70   To DAL as part of Alexander Edler deal
4   111   G - Alexandre Vincent
5   134   C - Matt Butcher
6   185   D - Kris Fredheim
7   205   C - Mario Bliznak

http://www.canucks.com/subpage.asp?sectionID=504

Luc Bourdon also, ein Defender der laut Scouts ja eigentlich ganz gute Aussichten haben soll. Drücken wir den Nucks mal die Daumen, daß sie gut gezogen haben!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatAlles reine Spekulation. Ausweichen könnte auch bedeuten, dass sie im Paket für deutlich weniger spielen und dann würde theoretisch jedes Team in Frage kommen....
Nein, ausweichen bedeutet einen anderes Team! Es ist nicht anzunehmen, dass beide für ein ähnliches Taschengeld wie damals Kariya/Selänne unterschreiben. Da gab es hohe Bonuszahlungen, die jetzt ebenfalls das Budget belasten würden. Zudem haben die beiden Schweden verschiedene Agenten...deshalb ist New York immer noch eine Möglichkeit. Zumal in New York noch andere Schweden spielen...aber warten wirs einfach ab!  ;D

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 29.07.2005 06:21
sämtleiche größeren eishockeyseiten und tageszeitungen  :D:
Also ich hab immer noch nix gefunden, wo so was drin steht... :gruebel:

Kannst du bitte mal ein Link posten ?  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 29.07.2005 09:55
In Vancouver wie auch Colordo wird es schwierig einen der beiden, geschweige denn beide, zu verpflichten. Und da beide gerne zusammen spielen wollen, müssen sie eventuell ausweichen.  ;D
Alles reine Spekulation.  :augenzwinkern: Ausweichen könnte auch bedeuten, dass sie im Paket für deutlich weniger spielen und dann würde theoretisch jedes Team in Frage kommen....

Marvel

ZitatWie kommst Du nur immer darauf, dass Näslund nach NY geht?!
Ist einfach eine Möglichkeit, reine Spekulation. Näslund wird, wie Forsberg auch, UFA. Für kleines Geld werden wohl beide nicht zu haben sein. In Vancouver wie auch Colordo wird es schwierig einen der beiden, geschweige denn beide, zu verpflichten. Und da beide gerne zusammen spielen wollen, müssen sie eventuell ausweichen. Und in New York werden wahrscheinlich einige Plätze und auch Geld im Budget frei sein. Jagr, Holik, Kasparaitis, ...das sind rund 15 Mio $. Das würde für Forsberg und Näslund vielleicht reichen. Und vielleicht würden ja auch beide gerne mit Lundqvist und Nylander zusammen spielen...  ;D

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 29.07.2005 07:25
ZitatMarvel schrieb am 29.07.2005 00:27
Jo und Niedermayer könnte auch Näslund zumindest teilweise ersetzen... :D:
Wie kommst Du nur immer darauf, dass Näslund nach NY geht?!  :gruebel:

Jovanovski würde ich nur ungern nicht mehr bei den Nucks sehen. Irgendwie ist er ja doch ein Leader und eine Identifikationsfigur. Aber abwarten, die gesamte NHL wird ja enorm durchgeschüttelt!

Ist mir egal ob er nach Anaheim geht, denn sollte er das machen! Sehe ich ihn trotzdem auf der Eishockeyreise in Vancouver :lol:  :lol: (Sorry Jungs für die Werbung aber es macht Spass da ich endlich diese Reise anbieten konnte :lol: )
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 29.07.2005 00:27
Wie kommst Du nur immer darauf, dass Näslund nach NY geht?!  :gruebel:

Jovanovski würde ich nur ungern nicht mehr bei den Nucks sehen. Irgendwie ist er ja doch ein Leader und eine Identifikationsfigur. Aber abwarten, die gesamte NHL wird ja enorm durchgeschüttelt!

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 29.07.2005 01:50
ZitatTurco schrieb am 28.07.2005 23:23

Hey turco: quelle ? das glaub ich nicht nicht, selbst Nonis würde das nicht machen und ein BB schon lange  nicht. und welche schule hat er durchgemacht ?  :lachen:

sämtleiche größeren eishockeyseiten und tageszeitungen  :D:

EDIT ADMIN:
Fehlerhaften Zitat-Befehl korrigiert .. Bitte ein wenig sorgfältiger anwenden. Danke.[/b]

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 28.07.2005 23:23
moment deutet alles darauf hin, dass die Nucks ihr #10 OA pick zusammen mit Ed Jovanovski nach Anaheim für deren #2 OA pick und Rob Niedermayer traden. Das würde dann auch genug gehaltsspielraum für Scott Niedermayer freimachen
Hey turco: quelle ? das glaub ich nicht nicht, selbst Nonis würde das nicht machen und ein BB schon lange  nicht. und welche schule hat er durchgemacht ?  :lachen:

Marvel