Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Mannheim - Berlin  3:4  (1:0;2:1;0:3)
Düsseldorf - Hamburg  2:5  (0:2;2:1;0:2)  
Kassel - Hannover  3:2 n.P.  Ende
Frankfurt - Iserlohn  3:1  (1:1;0:0;2:0)
Krefeld - Nürnberg  3:2  (0:0;2:1;1:1)
Ingolstadt - Augsburg  1:2  (0:1;0:0;1:1)

Wunderbar nach 3:0 führung noch 3:4 verloren  :motz:  :wand:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

Zitat von sportal.de Live Ticker

ZitatUnd wie das so ist, wenn die Adler beteiligt sind, es geht ordentlich zur Sache da unten auf der Eisfläche. Beide Teams nach einer Massenschlägerei mit Disziplinarstrafen belastet, bei Berlin Rob Shearer, bei den Adlern Christoph Ullmann mit 5+20 Strafen wegen übertriebener Härte. In der Saisonrangliste damit die Adler wieder das Team mit den meisten Strafminuten, wie gut, das die Gäste sich auch nicht lumpen lassen ...

Ham die den A**** offen ?

Singmodus an:
Mannheim is ja so gemein Manheim is ja so gemein Manheim is ja so gemein!
Singmodus aus.

Tiocfaidh ar la!

blueliner

ZitatWenn für euch die Sison immer erst im Januar angeht, warum interessiert euch die DEL jetzt schon?  :confused:

Wir sagten die Saison geht erst im Januar richtig los also erst im Kanuar wirds wirklich interesant.

Warum die DEL mich jetzt schon interesiert ? naja eeinfach nur Eishockey zu gucken macht ja auch Spaß außerdem ist die eine Verkäuferin an der einen Imbiss Bude im Friedrichspark echt heißt.  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Iserlohn Roosters - EHC Wolfsburg    5 - 2    (1:0 3:2 1:0)    
Krefeld Pinguine - Augsburger Panther    4 - 5    (0:0 1:3 3:1)    n.P.
Eisbären Berlin - Kassel Huskies    1 - 0    (0:0 1:0 0:0)    
Nürnberg Ice Tigers - Düsseldorfer EG    6 - 0    (0:0 1:0 5:0)    
Hannover Scorpions - Kölner Haie    0 - 2    (0:0 0:1 0:1)    
Adler Mannheim - ERC Ingolstadt    2 - 4    (0:0 2:2 0:2)    
Hamburg Freezers - Frankfurt Lions    1 - 3    (1:1 0:1 0:1)

Schon wieder ein hoher Sieg der Ice Tigers, welche jetzt mit 61 Toren an der Spitze der Torschützenwertung sind dahinter Mannheim mit 58, diese haben allerdings 43 Gegentore die Tigers nur 27 (Ligaspitze). 7.Sieg der Tigers in Folge, damit ist die Siegesserie der Metrostars gerissen (5 Siege).
Am Schluss gabs noch recht viele Strafen gegen die enttäuschten und wütenden Metrostars!

Gast

ZitatIch würde wirklich gerne näher an Iserlohn wohnen - GO MIKE YORK !!! Ha, zum Glück ist er auswärts eher träge da die Roosters bald nach FfM kommen ... anyways
ZitatHL-Verteidiger für Hannover Scorpions

Die Hannover Scorpions haben ihre vorletzte Ausländerlizenz an einen NHL-Verteidiger vergeben. Von den Phoenix Coyotes kommt Paul Mara. Der 25-jährige, der in seiner bisherigen Karriere 346 NHL-Partien bestritten hat, kam in der vergangenen Saison auf 6 Tore und 36 Vorlagen in 81 Spielen. Sein Vertrag gilt nur für die Dauer des Lock-Outs.
Mara wird in der nächsten Woche in Hannover eintreffen.

Hmmm, ich hab ihn letztes Jahr glaube ich nicht einmal in der NHL gesehen, aber bei der WM fand ich ihn ein bissi hölzern ehrlich gesagt. Okay, er ist so gross das die Sonne verdunkelt, aber ein bissi skaten können sollte man bei aller naturbedingter unbeweglichkeit doch schon irgendwie.  Hat aber wohl ein gutes Auge, kann was mit der Scheibe anfangen und nen ordentlichen Bumms. Wie heisst so schön: ein stay at home an seiner Seite wäre wohl nicht verkehrt

ich bin am freitag auch in FfM ;D

Pens

ZitatDie Kassel Huskies haben Goalie Corey Hirsch verpflichtet.
Der Vertrag beim HC Lugano wurde aufgelöst weil er dort nicht zum Einsatz kam!

Das war abzusehen das er kommen würde. Gage Vertrag wird denke ich dann aufgelöst.

Hirsch spielt auch heute schon gegen die Eisbären.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Die Kassel Huskies haben Goalie Corey Hirsch verpflichtet.
Der Vertrag beim HC Lugano wurde aufgelöst weil er dort nicht zum Einsatz kam!

Strake

Wenn für euch die Sison immer erst im Januar angeht, warum interessiert euch die DEL jetzt schon?  :confused:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Zitat
Zitat

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL  :lachen:   :lachen:

guckst du Müller, Seliger, Jonas

;D

tzzz,die sind doch wohl nicht besser als kotschnew...nur weil die in den letzten jahren bei der WM waren...Kotschnew ist besser,der muss nur eine höhere niederlage besser verkraften können,was er ja leider nicht kann da er doch noch ziemlich jung ist.Kotschnew halt dinger die Müller,Seliger und Jonas nie im leben kriegen würden!!!

Solange er das nicht kann, kann er kein Top Torhüter sein! Denn das muss jeder Top Torhüter können :up:  :up:

blueliner

Ich bin dafür wir stimmen ab :D:

Torhüter
{POLL}
1=Wer ist momentan der beste Deutsche Goalie der DEL? [1=Marc Seeliger|2=Robert Müller|3=Oliver Jonas|4=Dimitrij Kotschnew|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer ist momentan der beste Deutsche Goalie der DEL?
Marc Seeliger: {POLLVOTES1.1=2}
Robert Müller: {POLLVOTES1.2=11}
Oliver Jonas: {POLLVOTES1.3=2}
Dimitrij Kotschnew: {POLLVOTES1.4=0}
{POLLVOTERS=273,652,162,161,195,650,642,526,501,494,305,343,464,556,428}
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL  :lachen:   :lachen:

guckst du Müller, Seliger, Jonas

;D

tzzz,die sind doch wohl nicht besser als kotschnew...nur weil die in den letzten jahren bei der WM waren...Kotschnew ist besser,der muss nur eine höhere niederlage besser verkraften können,was er ja leider nicht kann da er doch noch ziemlich jung ist.Kotschnew halt dinger die Müller,Seliger und Jonas nie im leben kriegen würden!!!

Gast

Ich würde wirklich gerne näher an Iserlohn wohnen - GO MIKE YORK !!! Ha, zum Glück ist er auswärts eher träge da die Roosters bald nach FfM kommen ... anyways
ZitatHL-Verteidiger für Hannover Scorpions

Die Hannover Scorpions haben ihre vorletzte Ausländerlizenz an einen NHL-Verteidiger vergeben. Von den Phoenix Coyotes kommt Paul Mara. Der 25-jährige, der in seiner bisherigen Karriere 346 NHL-Partien bestritten hat, kam in der vergangenen Saison auf 6 Tore und 36 Vorlagen in 81 Spielen. Sein Vertrag gilt nur für die Dauer des Lock-Outs.
Mara wird in der nächsten Woche in Hannover eintreffen.

Hmmm, ich hab ihn letztes Jahr glaube ich nicht einmal in der NHL gesehen, aber bei der WM fand ich ihn ein bissi hölzern ehrlich gesagt. Okay, er ist so gross das die Sonne verdunkelt, aber ein bissi skaten können sollte man bei aller naturbedingter unbeweglichkeit doch schon irgendwie.  Hat aber wohl ein gutes Auge, kann was mit der Scheibe anfangen und nen ordentlichen Bumms. Wie heisst so schön: ein stay at home an seiner Seite wäre wohl nicht verkehrt

Eishockeyreisen

Sorry Jungs! Ich stimme Blueliner wirklich nicht in sehr viele Sachen zu (man denke nur an Detroit.....) aber in einem Punkt muss ich ihn mal verteidigen "Wo bitte steht das schreibt das die Mannheimer Abwehr das spielt was sie kann?" Er schreibt ständig von der SCHWACHEN Mannheimer Abwehr, wobei er damit auch vollkommen recht hat! Die Abwehrleistung war bisher gelinde gesagt Bescheiden! Aber leider hat man in Mannheim halt nicht so ein gutes Team wie es der Clown Poss hat! Aber die frage ist auch wie lange macht es überhaupt noch Super Agriffs Nürnberg wenn die Saison im Januar richtig losgeht, schätze mal das man sich dann ganz schnell dort wieder findet wo man mit dem Team hingehört Platz 5 - 10 ;D

Zum Thema Torhüter nur soviel von mir aus kann Nürnberg, Iserlohn, Hamburg, Frankfurt, Köln..... den besten Torhüter in der DEL haben, solange man in Mannheim Huet und Passmore hat :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

svobodingsda war heute mal wieder unheimlich......hoffentlich bleibt der nicht auf dauer so gut.....ich täusche mich nur ungern :D:

blueliner

ZitatFragt sich nur warum Huet überhaußt 49 Saves in einem Spiel reinhauen muss?  :confused:  :D:  :confused:

Kann nur an der schlechten Abwehr liegen...
hatte ich ganz übersehn

entschuldige das ich dir da vielleicht ein wenig zu nahe trete aber BIST DU BLIND ?!

Denn wenn du dir diesen thread hier mal aufmerksam durchlesen würdest. Würde dir vielleicht, wenn du die anti- Mannheim Brille mal abnehmen würdest, wobei ich bezweifle das das bei dir überhaupt geht, auffallen das hier schon mehrfach von meiner Seite die mangelnde Abwehr Arbeit der Mannschaft kritisiert wurde. Joa zuletzt übrigens heute ;D

Is ja aber schön das deine Ice Tigers so Toll sind. Dann kannst du dir ja gedanken drüber machen wie man bei den Pens das wieder Reinbekommen kann was Jagr und co. die letzten Jahre verfressen haben.  :D:

Wünsche dir viele gute Einfälle, denn sonst heißen die vielleicht bald "Winnipeg Auroras" oder so. ;D

Tiocfaidh ar la!