Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

blueliner

war hinter verschloßener hand wohls chon ziemlich kllar wie mir gestern beim Spiel gesagt wurde.

Das Risiko ist in soweit ausgeräumt das Passmore wohl ab November auch einen Vertrag bekommt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nun ist es offiziel,Christobal Huet wechselt für die zeit des lockouts zu den Adlern aus mannheim.Huet ist sicherlich ein sehr starker Goalie,einer der besten der DEL,aber trotzdem gehen die Adler meiner meinung nach ein Risikio ein.
Die Probespieler remi royer und john Janopkin der Augsburger Panther werden nicht lizensiert,dafü verpflichtete man Greg Pudlick aus Portland.

Pens

Zitat
Füchse Duisburg - Iserlohn Roosters 2:4

Wenigstens ist Iserlohn mal dieses mal in der 2 Runde gekommen  :up: und net gleich wieder in der 1ten Runde gescheitert.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Dia Augsburger Panther haben Verteidiger Steve Bancroft verpflichtet.

Eishockeyreisen

Zitatder pokal hat seine eigene gesetze. nur die kölner haie hatten beim 6:0 gegen den oberligisten füssen keine probleme. ansonsten nur knappe ergebnisse.

Was mal wieder zeigte das von den DEL Teams keiner den DEB Pokal will, da man diese Spiele nur als notwendiges übel ansieht bei dem man sich verletzen kann! Soll man doch die Teams die daran interesse haben (Bundesliga Teams) gegeneinander spielen lassen und die DEL Teams einfach mit so einer Lachnummer nicht belästigen :popo:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Bietigheim Steelers - Adler Mannheim 3:2  :D:
Kaufbeuren Joker- Hamburg Freezers 3:0  :ee:
Schwenninger Wild Wings - Frankfurt Lions 3:0  :D:
Eisbären Regensburg - Nürnberg Ice Tigers 1:2  :up:

der pokal hat seine eigene gesetze. nur die kölner haie hatten beim 6:0 gegen den oberligisten füssen keine probleme. ansonsten nur knappe ergebnisse.

Lausitzer Füchse Weißwasser - Grizzly Adams Wolfsburg 3:4 n.V.
Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies 1:2
Fischtown Pinguins Bremerhaven - Hannover Scorpions 3:4
Wölfe Freiburg - Krefeld Pinguine 1:4
Tölzer Löwen - ERC Ingolstadt 3:4 n.P.
Moskitos Essen - Landshut Cannibals 2:5
EHC München - Eisbären Berlin 1:2
Straubing Tigers - Augsburg Panthers 1:4
Füchse Duisburg - Iserlohn Roosters 2:4
Heilbronner Falken - Düsseldorf Metro Stars 3:4

blueliner

werden wir ja heute heraus finden :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Bin mal gespannt wie sich die DEL Teams im Pokal schlagen. Vorallem die Adler.  :D:
Gruß GJ

Södy

Hamburg Freezers - Grizzly Adams schwaches 3:2 n.P.

Im achten und letzten Vorbereitungsspiel auf die neue DEL-Saison schafften die Freezers ihren zweiten Sieg. Beim Aufsteiger in die Eliteliga EHC Grizzly Adams Wolfsburg erzielte unser Team einen etwas glücklichen 3-2 Erfolg nach Penaltyschiessen.
Das Spiel war hart umkämpft, stand aber auf keinem sonderlich hohen Niveau. Während die Heimmannschaft mit Schüssen aus allen Lagen zu Torerfolgen zu kommen versuchte, übten die Hamburger vorwiegend, sich für die Punktspielserie einzuspielen. Allerdings war ihr Kombinationsspiel noch nicht flüssig, das Spielverständnis untereinander muss noch verbessert werden.
In einer kurzen Druckphase der Freezers gelang dem Wolfsburger Ciernik mit einem Break der Führungstreffer für die VW-Städter. Wenig später glichen die Freezers durch einen fulminanten Schuss von Bobby House nach präziser Vorlage von Brad Purdie aus.
Im Mitteldrittel gingen die Niedersachsen nach einem Puckverlust der Freezers im eigenen Drittel wiederum schnell in Führung. Den erneuten Ausgleich der Hamburger schaffte kurz danach Dave Tomlinson nach Zusammenspiel mit Mark Greig.
Im Schlussdrittel steckten beide Teams etwas zurück, dennoch konnte sich Boris Rousson mehrfach auszeichnen und mit einer souveränen Leistung sein Gehäuse bis zum Abpfiff torfrei halten.
Den entscheidenden Penalty verwandelte Bobby House zum Endstand von 3-2 für die Freezers.
Am Sonntagabend müssen die "Eisblauen" ihre erste ernsthafte Prüfung ablegen. In der ersten Pokalrunde treten sie ganz im Süden der Republik beim Zweitligisten ESV Kaufbeuren an. Die "Joker" haben etwas überraschend ihr erstes Punktspiel nach grosser kämpferischer Leistung gegen Schwenningen gewinnen können und werden ein echter Prüfstein für unser Team sein.

Quelle: www.freezersfanpage.de
WORN WITH PRIDE

blueliner

Die (Jung)Adler haben 5:0 gegen Genève-Servette verloren aber Hanz Zach hätte seine Helle Freide gehabt bei Mannheim ha tkein einziger Ausländer mit gespielt Greilinger und Aab warn auch nicht dabei.
Tiocfaidh ar la!

Eishockeyreisen

Also das waren doch normale Vorbeitreitungs Schlägereien, von daher würde ich das nicht sehr schlimm ansehen, aber wenn ein Spiel nun schon abgebrochen wird weil einer mit drei Stichen genäht wird, dann sollte man eher die Schweizer bedauern und sich wundern das dort überhaupt Eishockey ohne Ritterrüstung gespielt wird :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Is übrigens alles halb so wild laut dem Forum von Gotteron können die beiden Spieler im ersten Saison Spiel (am 17.09) auflaufen.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

joa....da können die tollen mannheimer ganz stolz auf sich sein.....bravo.....  :pillepalle:

Eishockeyreisen

Zwei verletzte Fribourger gegen Mannheim
Nächster Teil aus "Kurioses in der Vorsaison". Diesmal wurde die DEL ihrem Ruf als "Prügelliga Europas" gerecht, als der HC Fribourg-Gottéron sein Testspiel gegen die Adler Mannheim nach zwei Verletzungen abbrechen liess.
Bis zum letzten Drittel stand es 3:2 für den Gastgeber Fribourg in Düdingen, als ein wütender Gottéron-Trainer Evgeny Popichin den Schiedsrichter Reto Bertolotti um den Spielabbruch bat. Popichin: "Im letzten Drittel wollte der Gegner nur noch provozieren und verletzten. Das war für mich kein Eishockey mehr, was die spielten. Es wäre für uns ein zu grosses Risiko gewesen, weiterzuspielen."
Was war geschehen? Nach verletzungsfreien Gehässigkeiten schlug zuerst Chris Joseph von hinten auf das Knie Julien Sprungers zu. Dieser musste mit der Bahre vom Spielfeld getragen und vom Arzt behandelt werden. Ob Sprunger für längere Zeit ausfällt, dürfte sich morgen klären. Nicht einmal vier Minuten später wurde Sascha Schneider von einem hohen Stock des Mannheimers Steve Kelly im Kopfbereich verletzt. Er musste mit drei Stichen genährt werden und verspürte leichte Kopfschmerzen, wahrscheinlich aber nichts Schlimmeres.

Das waren nicht die harten Kerle aus Nürnberg :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Derby an Frankfurt: 3:1 gegen Kassel gewonnen.