Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Strake, du sagst es!
Martinec sollte euch in Mannheim ja noch bekannt sein, dass der gerne aufwühlt und nervt ;D
Leider ham wir Lehoux nimma  :heul:

Eishockeyreisen

Zitat
Zitatglaub nich das sich die Nürnberger mit Tripp und Kelly anlegen wollen.  

Warum nicht!

Frag ganz einfach E. Dandenault :2boxing:
Aber Martinec als Schläger der ist gut, denn Martinec wird ja schon fast von Hock vermöbelt :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Strake

Zitatglaub nich das sich die Nürnberger mit Tripp und Kelly anlegen wollen.  

Warum nicht!
Wir haben genug Spieler die eure Spieler verkloppen können. Firsanow, MArtinec, Bannister  :headb: , Green, Tapper, und natürlich auch Maurer  :ee: !

Falls MAracle zu den Adlern kommen sollte, das wäre echt der Hammer.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

blueliner

glaub nich das sich die Nürnberger mit Tripp und Kelly anlegen wollen. ;D  :zunge:

Aber ich glaube und hoffe nicht das es Maracle wird. Am liebsten währe mir da noch Passmore obwohl ich von dem auch nicht so wirklich überzeugt bin (es sei den wir würden andauernt gegen die Wings spielen :D: ;D )

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Also wenn Maracle nun doch kommt dann kann er sich bei seinem ersten Spiel in Nürnberg auf einiges gefasst machen ;D

Naja vielleicht gehts der Mutter ja schon besser!

Gast

Ab montag ahben die Mannheimer Adler zwei Goalies im Probetraining,einer davon ist  Karol Krizan,der zuletzt in der slowakischen Liga gespielt hat.Der andere Goalie ist Norm Maracle,der eigentlich in nürnberg unterschrieben hat,dann aber wieder aus dem Vertrag ausgestiegen ist,weil seien Mutter schwer krank ist und nun will er anscheinend doch nach Europa.Anfang September kommt dann mit Steve passmore von den Chicago Blackhwaks ein dritter Kandidat,der sich im probetraining bewiesen kann.
Also ich denke,dass passmore von der Erfahrung die besten chancen hat.

Gast

Die Augsburber panther sind mit einer Niederlage in die neue Saison gestartet und haben bei eigenen Lada Cup gegen das Team von jan Benda 4:7 verloren.Da wartet noch einiges an Arbeit auf Benoit laporte.

Gast

Der IEC geht heute auf schweden tour.sie spielen da gegen ein erten und zweiten liga team,vielleicht auch gegen andere teams

blueliner

Auf der Linie wa er stark aber alles was hochg oder halb hoch kam war problematisch.
Ja das würde mcih auch nciht wundern :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatTyler mOss bekommt bei den Adlern keinen Vertrag.

Diese Entscheidung ist ja nach den letzten Wochen keine Überraschung,denn moss konnte ja keinerzeit wirklich überzeugen.Aber mich würde es nicht wundern,wenn die Adler in den nächsten tagen eine neue Nummer 1 verpflichten.

blueliner

Tyler mOss bekommt bei den Adlern keinen Vertrag.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Glück hatten heute die hannover Scorpions beim Spartak-Cup in Moskau.Kurz vor der 2.Drittelpause brach in der Kabine der Scorpions Feuer aus,aber zum Glück kam niemand zu Schade.Allerdings waren die Scorpions danach noch unter Schock und verloren so 3:5 gegen die ukrainische Nationalmannschaft.

Gast

Ice Tigers haben den Mercure Cup ohne einen Punktverlust gewonnen!
Spieler des Turniers wurde Brad Tapper auch von den Tigers!
Das lässt hoffen  :D:

Gast

Am kommenden Samstag gastieren die Haie aus Köln bei den Haien aus Innsbruck.

Gast

Nach zwei Testspiel-Siegen gegen Düsseldorf (zweite Spiel 3-2 für Köln, Tore Seidenberg,Roy und Hicks) mussten die Haie am Sonntag ihre erste Niederlage in der Vorbereitung
hinnehmen. Der KEC unterlag bei den Moskitos Essen mit 4:6.
Die engagiert auftretenden Gastgeber gingen durch Tore von Popiesch (5.) und McCullough (11.) in Führung. Noch vor der ersten Sirene konnten die Haie jedoch durch Seidenberg (12.)
und Adduono (19., Überzahl) ausgleichen.
Das zweite Drittel ging dann klar an den Zweiligisten. Drei Mal konnten die Moskiots Haie-Torwart Greiss überwinden:Houde (21.), Audet (26.) und McCullough (31.) trafen zum zwischenzeitlichen 5:2.
Im letzten Abschnitt kamen die Haie noch einmal zurück. Hart (51.) und Bjornlie (57., Überzahl) waren erfolgreich. Sechs Sekunden vor Schluss gelang Essen jedoch durch Houde (60.,Überzahl) die Entscheidung.
Ohne Hospelt, Hrstka (beidem verletzt), Lüdemann, Renz, Boos und Lewandowski (alle bei
der Nationalmannschaft) sehe ich das Ergebnis net so dramatisch.

--------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem vergaben die Haie an dem Nachwuchs-Torhüter Benjamin
Dirksen (Geb.: 11.06.1988) und an Stefan Vajs (Geb.:
13.07.1988) je eine Förderlizenz .