Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich finde das M.goc in der ersten reihe spielen könnte..naja,so wie du das erklärst hört sich das echt logish an
danke

Eishockeyreisen

Die Adler lassen ihn in Mannheim mit tranieren so wie damals auch Hecht (um Fit für Übersee zu sein)! Bei M. Goc kommt dann noch hinzu das sein Bruder Sascha ja in Mannheim noch spielt! In Mannheim geht man zudem davon aus das Goc von den Sharks aus in die AHL geschickt wird, daher holte man damals Hecht und Butenschön, daher ist kein Platz mehr für Marcel Goc, deshalb würde er dann für Köln spielen wenn er nicht in die AHL abkommandiert wird! M. Goc müsste im 4 Block spielen in Mannheim aber De Raaf möchte das der 4 Block aus Jungadler spielern besteht, von daher ist M. Goc überflüssig ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

danke
wieso trainiert der in mannheim wenn er dann in köln spielt???das ist doch etwas unlogisch,wieso machen die adler sowas :confused:

Eishockeyreisen

Zitatwas ist eigentlich mit marcwel goc???wird eer in der AHL spielen oder kommt der auch in die DEL,von dem hab ich bis jetzt noch nichts gehört

Er trainiert mit den Adlern zur Zeit! Wird aber dann nach Köln wechseln, wenn die NHL Streikt
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

was ist eigentlich mit marcwel goc???wird eer in der AHL spielen oder kommt der auch in die DEL,von dem hab ich bis jetzt noch nichts gehört

blueliner

@LemieuxsJünger
schon aber das ändert nix daran das er seine Leistungen erstmal bestätigen muß.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@ blueliner

Weil Ratchuk mehr gedeckt worden ist,haben sich Freiräume für andere ergeben und andere Leute konnten überraschen z.B. David,Gosselin,Jason Young und Mike Harder (!).

Gast

@ Blueliner: Sicherlich mussten die Adler 3 Topleute ersetzte,aber erstens war es um einiges früherund der markt somit noch nicht so leer und außerdem hatte man mit den abgängen schon gerechnet,wie hätte man sonst so schnell solch guten ersatz verpflichten können.

Schade fürdie Lions,dass baumgartner nicht kommt,er hätte sicher gut zu ratchuk gepasst,aber ich bin mir sicher,dass man noch guten ersatz findet.

moss muss ja auch alles zeigen,damit er einen Vertrag erhält,denn kaut marcus Kuhl hat man moss ja ersteinmal einen tryout gegeben,um abwarten zu können,wer noch alles auf den markt kommt.

blueliner

ZitatAchja gestern abend beim Training der Adler hat mir T. Moss sehr gut gefallen, war wirklich sehr positiv überrascht von ihm

Sowas hab ich auch schon gehört :) soll wohl von Tag zu Tag besser werden
konnte mich bisher leider noch nicht selsbt von überzeugen.
Tiocfaidh ar la!

Eishockeyreisen

Na da haben die Lions mal wieder mächtig "DUSEL" gehabt ;D
Ansonsten muss ich Blueliner zustimmen, das Ratchuk nun erstmal beweisen muss was er wirklich drauf hat, denn wie heisst der alte Spruch "Hoch kommen ist leicht oben bleiben....."

Achja gestern abend beim Training der Adler hat mir T. Moss sehr gut gefallen, war wirklich sehr positiv überrascht von ihm :up:

blueliner

Naja Ratchuk hatte letzte Saison einen riesen Vorteil die Überraschung. Da hatte nämlich niemand mit ihm gerechnet. Aber schon in den Playoffs war er wesentlich schwächer als in der Saison. Weil er auch besser gedeckt wurde. Dazu muß er nun auch noch die Lücke füllen die Stanton gerißen hat (sowohl als Spieler als auch als Leader)

Deshalb denke ich das Ratchuk seine Leistungen ähnlich wie Bousquet erst bestätigen muß.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich glaube es ist ohnehin besser dass Ratchuck bleibt alls baumgartner.Ratchuk ware ja immerhin der besste verteidigwer der DEL letzte saison.Außerdem hätte man bei baumgartner erst abwarten müssen wie er mit dem europäischen Spiel zurechtgekommen wäre aber wenn er das getan höätte wäre er sicherlich extrem gut und wertvoll für die Lions gewesen.

Gast

ZitatMal sehen wie die Lions damit klar kommen ohne Ratchuk und Baumgartner in der Saison!
Nunja in Mannheim kennt man das ja schon (NHL.... :grr!: ) und schön das auch andere mal daran Vergnügen haben :D:

Glück gehabt.

Ratchuk bleibt, Baumgartner wird nicht kommen. Ich denke, da sind die Lions mit einem blauen Auge davon gekommen

Anson Carter

blueliner

Die Adler mußten sogar 3 Topleute ersetzen lieber Giguere darunter die klare Nummer 1 im Tor Jamie Storr ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Allerdings haben es die Lions um einiges schwerer,da der Zeitpunkt um einiges später ist und da man gleich zwei topleute ersetzten muss,die man fest eingeplant hat,bei den Adlern gab es ja schon immerf wieder vorher Gerüchte um den Abgang der Spieler.

Christian erhoff trainiert mit den Krefeld Pinguine und würde wohl im fallle des lockouts dort spielen,außer die Sharks sagen ihm,er soll in der AHL spielen.