Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Ja war schon nicht gerade der große Rückhalt wie von Kuhl angekündigt.
Aber ich muß dazu sagen das ich Shulmistra nicht so schlimm fand wie Pätzhold bei dem hab ich jedesmal nen Herzinfakt bekommen wenn einer allein aufs Tor zu is. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

ZitatShulmistra hat seine Kariere Beendet  :ee:

Nach der Leistung war es ja eher ein Wunder das er noch bis zum Saisonende einen Vertrag hatte :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

gute verpflichtung der Kühlschränke ein kräftiger Schneller Spieler.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Und der nächste Spieler wechselt direkt aus der NHL in die DEl.Craig Johnson wechselt von den Capitals nach hamburg.

blueliner

Shulmistra hat seine Kariere Beendet  :ee:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

er hat die deutsche.....

Green Jackets

Zitat
Zitat

BTW hat Butenschön jetzt eigentlich nen Deutschen Pass oder nicht?

Warum sollte Butenschön keinen haben der ist doch in Deutschland geboren??

Soweit ich das weiß hat Butenschön deswegen keinen Deutschen Pass, weil er die Kanadische Staatsbürgerschaft hat und beide geht glaub nicht und die Kanadische wollte er glaub nicht abgeben.
Gruß GJ

Pens

Zitat

Warum sollte Butenschön keinen haben der ist doch in Deutschland geboren??
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Na da bin ich ja mal gespannt wie sich Svoboda schlägt, er hat gestern schon beim Training teilgenommen genauso wie Mike Green!

Gast

Svoboda ist kein Schlechter,war letztes jahr der Goalie mit dem geringsten gegentoreddurchschnitt.Ob er allerdings der absolute Topgoalie in der DEl wird,das bezweifle ich doch stark,aber er gehört sicherlich zu den besseren seines Faches.

Strake

Adam Svoboda ist der neue Goalie.
Er hat schon "einige" Spiele in der Tschechenliga gespielt, und gar nicht mal so schlecht.  :up:
Er wird auf jeden Fall eine gute Saison spielen.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Ganz toll jetzt kommt Maracle nicht nach Nürnberg weil seine Mutter Krebs hat, ist aber verständlich, im Gegensatz zu Herrn Hayder!!
Die Ice Tigers haben angekündigt bis zum Wochenende einen neuen Top-Goalie verpflichtet zu haben.

Gast

Wenn es wirklich einen  Lockout geben wird,dann hat Mannheim da zwei absolute Kanller verpflichtet.ich bin mir sicher,das Butenschön einen deutschen Pass hat.
Übrigens,den Nürnberg Ice Tigers steht das gleiche Problem wie mannheim mit Storr hatte,ins Haus.Maracle wird wohl nicht nach Nürnberg kommen,weil seine Mutter ihn gebeten hat,in Kanada zu bleiben.
Die Eisbären haben übrigens mit levente Szuper einen Try-Out-Vertrag abgeschlossen.

blueliner

naja es wird ja wahrscheinlich keinen Lockout geben aber Hecht und Butenschön wärn schon geil.

Tiocfaidh ar la!

Walzy

Hecht und Butenschon werden im falle eines lock outs beide für Mannheim spielen....