Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Turco was ziehen die denn in Nürnberg ab??

Gast

tja...mir reicht auch ein monat...hauptsache york kommt nach iserlohn...ein heimspiel würde auch reichen...

Walzy

lol.....also wenn ich die wahl hätte zwischen einer gut laufenden NHL oder dass Iserlohn ein paar mehr trikots verkauft  :schnarch:  :wand:

lol

Gast

juhu
die roosters sind mit der personal planung so gut wie fertig jetzt muss noch ein stürmer geholt werden und dann sind die fertig...vielleicht auch 2 wegen mike york...eis muss eine verspätung der saison in NHL geben,weil york iserlohn ziemlich viel geld einbringen würde!!!Trikots zuschauer...

Walzy

das was Nürnberg da abzieht ist einfach nur  :pillepalle:  :pillepalle:  :wand:  :pillepalle:  :wand:

:grr!:  :grr!:

Gast

Heute gab es wieder einige Neuverpflichtungen in der DEL.

Die IceTigers verpflichteten Center Mike Green,der letztes Jahr in San Antonio gespielt hat.Green gilt als guter Zwei-Wege-Center,der auch schon NHL-Erfahrung hat.

Die Roosters verpflichteten Verteidiger Mike Martin,der letztes Jahr in der russischen Liga gespielt hat.An martin schätzt man in Iserlohn vor allem seine läuferischen Fähigkeiten und dass er sowohl offensiv als auch defensiv stark ist.

Zu guter LLetzt haben die Huskies Stürmer Martin Syrcha verpflichtet.mit seiner Verpflichtung geht man meiner Meinung nach allerdings ein großes Risiko ein,denn Syrcha spielte letztes jahr nur in der Oberliga und musste den größten teil der Saison wegen einer Verletzung von außen erleben.

blueliner

ZitatDelmore hat den Zwei Wege Vertrag in Tampa abgelehnt! Damit dürfte nun der Weg nach Mannheim frei sein! :up:  :up:

PUH aufatmen   :cool:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sturm hat Hamburg abgesagt und auch die Freezers haben kein Interesse mehr an ihm. Einzig Ingolstadt und Nürnberg kommen für ihn in Frage!

Eishockeyreisen

Delmore hat den Zwei Wege Vertrag in Tampa abgelehnt! Damit dürfte nun der Weg nach Mannheim frei sein! :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

was denke ich nicht so das problem sein dürfte da er ja sehr gerne dort blleiben will letztes Jahr war ihm sein Vertrag bei den Sharks ja auch wichtiger als das Deutsche Vaterland ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

wenn er sich mit dne Sharks auf einen vertrag einigen kann ^^

blueliner

Öhm in San Jose  :D:

Ingolstadt und Hamburg wahren im gespräch und auch Nürnberg
aber da es ja im moment so aussieht als würde es ehr keinen lockout geben wird er wohl drüben bleiben.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Also ich finde es so auch besser.
Weiß man jetzt eigentlich schon,wo marco Sturm spielen wird?Ingoldstadt und Köln,glaube ich,waren im Gespräch.

blueliner

Also ich fände nen einzelnen Thread eigentlich besser ich glaube nicht das das ein extra forum rechtfertigt. also ich finds so besser.
Tiocfaidh ar la!

Mike

Jetzt muss ich dann doch noch mal fragen:
Wollt ihr das DEL-Forum definitiv nicht mehr???  :confused:  :ee:  :heul:

Dann würde ich es endgültig löschen .... wobei ich das insgesamt nicht so richtig verstehe .......