Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Turco

Finde nicht, dass man von Eindrücken in der NHL auf die DEL-Leistung schließen kann. Jemand, der in der NHL gut agiert, wird wohl kaum für die DEL in Frage kommen. Und AHL-Spiele von Herr haste sicher nicht gesehen. Wobei das mit dem "ewigen Talent" sicher ein berechtigter Vorwurf ist, wenn man dem glaubt, was über Herr so zu lesen ist. Die größere Eisfläche tut ihm sicher gut, falls er ein guter Skater ist. Glaube aber nicht, dass er da mit einem Akteur wir Ratchuk auf eine Stufe zu stellen ist.

Zu Maracle: in der NHL fand ich ihn auch mies, aber seine Stats in Russland können sich doch durchaus sehen lassen.

blueliner

@Maple Leafs ja das leuchtet ein
aber sag doch bittw mal was über Plante  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

au weia...... :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Gast

ZitatNorm Maracle die neue Nummer eins in Nürnberg

Maracle ersetzt Michaud (Foto) im Nürnberger Tor

Norm Maracle ist in der kommenden DEL-Saison die neue Nummer eins im Tor der Nürnberg Ice Tigers. Der 29-jährige Kanadier indianischer Abstammung wurde vergangene Spielzeit mit Magnitogorsk russischer Vizemeister und bestritt 68 NHL-Spiele für Detroit und Atlanta. Maracle unterschrieb bei den Ice Tigers einen Vertrag bis 2005.

Aber nicht nur in der russischen Liga konnte Maracle glänzen (Gegentorschnitt 2,00 / acht Spiele ohne Gegentreffer) â€" auch in Kanada und Amerika genießt er schon seit langem einen hervorragenden Ruf. „Wir hatten uns nur geringe Chancen auf eine Verpflichtung ausgerechnet“, so Manager Otto Sykora und Trainer Greg Poss. „Deshalb sind wir sehr glücklich, dass wir einen renommierten Torhüter wie Norm nach Nürnberg holen konnten.“

Geil endlich ein Goalie für die Tigers!!!!
:headb:

Eishockeyreisen

@Blueliner
Ich werde über die neuen Spieler der Adler nichts mehr sagen, denn immer wenn ich was über die neuen gesagt habe (Morgan, Storr....) dann durfte ich kurze Zeit später erfahren das diese Spieler nicht nach Mannheim wechseln, und das will ich nicht noch mal erleben denn ich halte beide für zu gut dafür ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Die Krefeld Pinguine sind bei ihrer Suche nach einem torgefährlichen Center fündig geworden. Mit Steve Brule wurde ein Stürmer vom AHL-Klub Hershey Bears verpflichtet. Der 29jährige Kanadier absolvierte 2002/2003 drei Spiele in der NHL für Colorado Avalanche.

In der American Hockey League fiel er in den letzten zehn Jahren stets durch gute Statistiken auf. In der abgelaufenen Saison 2003/2004 kam er bei den Hershey Bears in 79 Saisonspielen auf 29 Treffer und 29 Vorlagen bei nur ca. einer Strafminute pro Spiel. Der Vertrag gilt für ein Jahr und enthält aber eine clubseitige Option für eine weitere Spielzeit.

Scheint kein schlechter zu sein,ist ein guter Powerforward mit der richtigen Einstellung,solche Spieler brauchen die Pinguine.

blueliner

naja mal sehn wie er von der größeren Eisfläche Profitiert Peter Ratchuk war ja auch ein recht unbeschriebenes Blatt letzte Saison.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

naja TV halt......Turco hab ich auch noch nit live gesehen  :cool:

in Washington hat er nicht sooo gut gespielt, in Florida dann auch nicht.......als er dann zu Boston is, hatten die ne ordentliche tiefe, da kam er kaum zum zug.....naja, 2002-2003 hatte der dann ne super AHL-season (30+ tore) und ich hab gehofft, der schaffts im camp in den kader für dieses jahr zu kommen.....leider auch nicht geschafft und die letzte AHL war eher nur mittelmäßig......wenn er es schafft an die leistungen von 02-03 anzuknüpfen, kann er in der DEL einer der top-spieler werden, aber cih glaub nicht so recht dran....der mach auf mich so den eindruck "ewiges talent"

Gast

Naja,also seine Stats in der AHL sind nicht die überzeugestensten,aber der DEG wird er sicher weiterhelfen.

Gast

Zitatich halte spielerisch nicht sehr viel von dem......zwar recht sympathisch aber hat nie das zeug gehabt, sich richtig durchzusetzen (leider)

Hast du ihn denn schon mal spielen sehen?

Walzy

ich halte spielerisch nicht sehr viel von dem......zwar recht sympathisch aber hat nie das zeug gehabt, sich richtig durchzusetzen (leider)

deshalb versteh ich auch nicht, warum da soviele DEL-clubs hinterher waren.....

Gast

Keine schlechte Verpflichtung der Metro Stars.Ich bin mir sicher dass er der Offensive der Düsseldorfer mehr Durchschlagskraft geben kann.

Gast

Und der nächste Spieler aus Nordamerkia wechselt in die DEL:

Die DEG Metro Stars präsentieren mit Matt Herr einen weiteren Neuzugang für die DEL-Saison 2004/05. Der 28-jährige US-Amerikaner spielte zuletzt als Center bei den Providence Bruins in der American Hockey League (AHL) und kam dort in 73 Spielen auf 18 Tore und 27 Vorlagen. Zuvor war Herr auch schon für die Washington Capitals und die Bosten Bruins in der NHL aktiv (58 Spiele, vier Tore, fünf Vorlagen). Im Jahr 2003 wurde er für das AHL All Star Game nominiert und stellte mit 34 Saisontreffern seine persönliche Bestmarke auf.

Trainer Komma: „Die Bemühungen der anderen Mannschaften zeigen, über welche Qualitäten Herr verfügt. Er ist vielseitig einsetzbar, kann sowohl vorbereiten als auch selbst Tore erzielen. Mit dieser Verpflichtung wurde dem Kader ein wichtiger Mosaikstein hinzugefügt, der dazu beitragen soll, die Ziele der neuen Saison zu erreichen.“

Gast

tapper wird den iceTigers sicher weiterhelfen,aber einen Nachfoler als Torjäger für Cisar ist er nicht.
Delmore ist ein klasse Mann,der offensiv verdammt stark ist,allerdings hatte er letztes Jahr eine schlechte Saison,aber in der DEL wird er einer der besten Verteidiger der Liga werden.

blueliner

Andy Delmore hat jetzt in Mannheim unterschrieben und soll die lücke schließen die Roach hinterlassen hat. Naja für Roach zu ersetzen is es OK bringt ebenw as nach vorne dafür schwach in der Defensive. Aber für die DEL wirds hoffentlich reichen.
Tiocfaidh ar la!