Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Eine richtig gute Verpflichtung,aber auch dringend notwendig,sonst gehen in Hannover ganz schnell die Lichter aus.Aber er aber der Abwehr defensiv auch weiterhelfen kann?Künast hält ja nicht so sicher.

Gast

NHL-Verteidiger für Hannover Scorpions

Die Hannover Scorpions haben ihre vorletzte Ausländerlizenz an einen NHL-Verteidiger vergeben. Von den Phoenix Coyotes kommt Paul Mara. Der 25-jährige, der in seiner bisherigen Karriere 346 NHL-Partien bestritten hat, kam in der vergangenen Saison auf 6 Tore und 36 Vorlagen in 81 Spielen. Sein Vertrag gilt nur für die Dauer des Lock-Outs.
Mara wird in der nächsten Woche in Hannover eintreffen.

Eishockeyreisen

Das gute an Mannheim ist das man wirklich nach denen die Uhr stellen kann! Denn es ist wie jedes Jahr (Seit 1983) das sie von Mitte Oktober bis Mitte November einfach nur Sch.... spielen! Aber was soll´s die Saison beginnt ja auch dieses Jahr erst richtig im Janunar ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Strake

Lang hat ja im Hier und Jetzt bewiesen, das er es kann!

Im Spiel gegen Köln waren die Tigers klar die bessere Mannschaft, weil die Haie mit ihren Defensivhockey nach vorne nicht viel zustande brachten, eionzig das schöne Tor von McLlwain.
Die Tigers rollten einen Angriff nach dem anderen ins gegnerische Drittel und scheiterten oft nur an dem eigenen Unvermögen, oder an Rogles. Tapper machte ein prima  :up: Spiel, schoß den Ausgleich und machte den entscheidenden Penalty. Auf Lang war immer Verlass, bei den wenigen Torschüssen der Haie.  :lachen:

MAnnheim hat ja wieder verloren.  :D:
Also langsam wird es eng, wenn jetzt schon hinter Nürnberg nur noch auf den 3. Platz sthet.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Erst zum mal sachlichen Teil,dann der subjektiven:OK,5:0 gewonnen.Gute Chancenauswertung,geht schon in Ordnung.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :headb:

Scheisse,damit hab ich kein bisschen gerechnet!Dass einzige,was mich ärgert,ist dass ich nicht hingefahren bin. :motz: Dass die Mannheimer sich so überrollen lassen,ist ja mal wohl eine derbe Katastrophe.Ein Dutzend (Ex-)NHL-Spieler und trotzdem so ein Brett bekommen.Wär schon lustig,wenn jetzt tatsächlich Jungadler zum Einsatz kommen würden.Das Wochenende wird durchgefeiert..

Green Jackets

ZitatDas letzte Spiel wurde ihnen präsentiert von "rum gurken". Wußten sie schon? das 9 von 10 Adler fans mit "rum gurken" auf die Frage antworten was der Großteil der Adler Spieler wärent des letzten Spieles gemacht hat. "Rum gurken" und sie haben wirklich einen Grund sich zu besaufen.

Kommt mir irgendwie von SWR 3 bekannt vor.  :D:
Gruß GJ

blueliner

Das letzte Spiel wurde ihnen präsentiert von "rum gurken". Wußten sie schon? das 9 von 10 Adler fans mit "rum gurken" auf die Frage antworten was der Großteil der Adler Spieler wärent des letzten Spieles gemacht hat. "Rum gurken" und sie haben wirklich einen Grund sich zu besaufen.

Zum sachlichen Teil.

120 Minuten ohne Tor geht ja mal GARNICHT  :motz:   :wand:

Huet is definitiv überspielt hoffentlich steht am Sonntag Danny im Tor schlimmer kann das auhc nich sein.

Und Toe schießen naja lassen wir das. Bzw sollte man vieleicht mal ein Paar Jungadler speilen lassen, die wissen zwar nicht was sie tun aber das mit ganzem Herzen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Brillit

Die DEG gewinnt 2:0 gegen Berlin und somit hat Tref 2SH hintereinander.
Tore durch Herr (Kathan Magnussen)
und Kreutzer(Brittig)

Tref entschärfte 44 Schüsse
Modano #9

Gast

Und genau das ist das Problem,denn Lang ist sicherlich talentiert,aber bisher hat er noch kaum Erfahrung in der DEL sammeln können und wenn es dann heute gegen Köln geht,dann wird das sicher nicht leicht für ihn.

blueliner

Zitat:finger:  Nürnberg ist mit Lang keineswegs schlecht besetzt!

Er ist enorm jung (18), und hat enorm viel Potnetial, ein Mann der Zukunft!

Es geht hier aber ums Hier und Jetzt. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Zitat:finger:  Nürnberg ist mit Lang keineswegs schlecht besetzt!

Und neben Nürnberg darf er ja in Weiden spielraxis sammeln.  ;D
Gruß GJ

Strake

:finger:  Nürnberg ist mit Lang keineswegs schlecht besetzt!

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Lang ist ja wohl auch noch etwas jünger als Künast und profitiert durch solche Aktionen! Der soll ruhig Spielpraxis bekommen! Ausserdem können die hinten gar net so viele Tore reinbekommen, wie se vorn schießen!  :D:

Gast

Nürnberg wird sich über die einlage von Svoboda mehr freuen als Hannover,denn Hannover hat mit Künast einen sehr straken BackUp,während Nürnberg mit Lang wohl nicht allzu stark besetzt ist.

Gast

Was für üble Vorahnungen beschleichen mich ... am Freitag in MA gibts was auf die Mütze, am Sonntag kommen die ohnehin schon traditionell schwerer Heimspiele gegen Berlin, die pünktlich mit Cole hier einrattern - mir ist jetzt schon ganz schlecht, wenn wir die beiden Verlieren, gehts erstmal ratz fatz unten, ganz unten rein .. GULP, an was erinnert mich das blos