Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sturm kommt nur im Falle des lockouts,aber in Nürnberg rechent man sich gute Chancen aus,da Sturms heimatsstadt landshut ja auch nicht so weit entfernt ist.
Schade,wenn Storr doch nicht kommt,er wäre sicherlich ein topneuzugang gewesen.Man muss generell sagen,dass sich die Adler sehr gut verstärkt haben,aber leider geht Andy Roach in die NHL.
Alexandrov hat meines Wissens schon seinen deutschen pass,denn für eine Ausländerposition wäre er viel zu schwach.
Aber heuer gilt in der DEL ja die 11+1 Regel.

Gast

Iserlohn
es wurde aber auch eine ausländerlizens frei gemacht,indem man 2 deutsche keeper hat und außerdem darf man ja 12 ausländer verpflichten und es dürfen nur 11 spielen und iserlohn ist kein verein der so gut bestückt ist sie einen ausländer mal eben nicht zum spiel mit nehmen können also ist das schon richti g so was sie machen-einen zweiten werden sie sicherlich nicht kriegen

blueliner

Also den tade Greilinger Martinec fand ich schon etwas komisch ich meine warum tauscht amn den vieleicht neben Kreuzer talentiertesten Deutschen in der DEL gegen einen Grinder.

Mit York das is so ne sache wie gesagt ich halte das für sehr Riskant sich nen lockput Ausländer zu holen den wenn dann die NHL wieder los geht ist ne Ausländer Lizenz weg und der Spieler auch. Mit den Deutschen Sturm und Hecht ist das natürlich was anderes.

Noch was Storr ist sihc doch noch nicht sicher ob er nahc Mannheim will der Grund seiner Frau gefällt Europa wohl überhaupt nicht. er will noch 10 Tage bedenkzeit haben aber meiner meinung nach sollte man sich besser nach einem geeigneten Ersatz umschauen nicht das das wieder sowas gibt wie damals mit Darren Rumble dem seiner Frau geviel es so gut in Mannheim ;-) das die beiden eines Tages in einer Nacht und Nebel Aktion einfach so aus Mannheim verschwunden sind.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nürnburg
aber nur einen lockout vertrag oder wollen die den richtig verpflichten???weil ich glaub das der das nicht macht und da bleibt.martinec wird sicherlich unter poss aufblühen da er ja durch poss so gut wurde!!!

Iserlohn
Ich freu mich auch schon auf york da das der beste spieler seien wird den iserlohn im team hatte seit der gründung!!!er ist ja ein guter freund vom iserlohner adams...war richtig in zu behalten!!!
york wird auch sicherlich viel mehr fans ins stadion locken als in der letzten saison die andern spieler!!!hat alexandrov jetzt eigentlich den deutschen pass gekriegt???den die wollten den nur verpflichten wenn der eine kriegt.

Gast

Was ich ganzvergessen hatte,Nürnberg bietet nun neben Ingoldstadt um Marco Sturm mit. :up:

Gast

Naja,Nürnebrg hat mit DEm Spielerwechsel martinec für Greilinger für Kopfschütteln gesorgt.Mal abwarten,ob diese Entscheidung weiße war,allerdings wird Martinec sicherlich unter seinem alten neuem Trainer Poss aufblühen.
Die Ice Tigers sind aber nicht das einzige team,dass noch nicht alle Spieler zusammen hat,dasselbe Problem haben auch noch die Panther und die Eisbären.
freu mich  schon,wenn Mike York im falle des Lockouts nach iserlohn kommt.

Walzy

@Foppa-fan, guck mal auf der foren-hauptseite ganz unten.....da gibt es ein eigenes DEL-board ^^

Gast

JA, glaub ich auch  :up:  , beides!
Das in Nürnberg wird schon nochwas  :headb:

Gast

Da ich keine seite die ähnlich ist gefunden hab habe ich jetzt malö diesen thread auf gemacht.
der ware grund ist egentlich da in dallas thread über nurnberg gesprochen wurde...da machen wir dann hier weiter
Nürnberg
ich finde das die verpflichtungen von herr poss gut sind,den der macht einfach nur geiler verpflichtungen-aht man ja in iserlohn gesehen!!!
ich glaube der wird schon eine kamonie da rein bringen
Iserlohn
Die haben ja jetzt schon voll den geilen kader,die verpflichtungen waren bis jetzt voll gut nur in der defens sieht es noch schwach aus-sind im moment nur 4 defender...

hoffe das spielchen klappt...