Wie lächerlich ist das bitte?

Begonnen von Marvel, 11. Juli 2004, 03:05:41

« vorheriges - nächstes »

Mike

ZitatPS: Übrigens...hier ging es eigentlich um Tony Twist und McFarlne, nicht um Michael Jackson

Deswegen war der Thread ja auch zwischenzeitlich (im NHL-Board) geschlossen ...  :D:  ;D

Marvel

ZitatDer Grund dafür ist ganz einfach ... das ganze Verfahren wird angehalten. Es gibt schließlich auch schon aufgenommene Protokolle und Aussagen dazu. Wie die Kids diesen Freizeitpark auf dieser Farm besucht haben ... öfters kamen ... ins Haus gelassen wurde ... übernachteten ... den Rest kann man sich ja denken.

All das war schon vor Jahren aus allen verschiedenen Medien zu entnehmen. Durch das Geld werden die Opfer dann einfach bestochen ihre Aussage zurückzuziehen ... die Unterschrift darunter zu verweigern ... man hält das Verfahren einfach technisch an. Das Opfer macht keine Anzeige mehr, die Zeugen sind weg, Beweise gibts eh fast keine ... dadurch das sich alles auf die Kinder stützt müssen einfach nur die und ihre Familie still gehalten werden.

Warum die das machen hat @invalid schon erklärt ... die Opfer kommen aus sozialen Randgruppen. Ein besseres Leben für die ganze Familie ist einfach mehr wert als ein Verurteilter. Der Star ist zwar um einiges ärmer, aber immer noch auf freien Fuß. Selbst wenn er sich aus dem öffentlichen Leben zurückziehen muß ... lieber etwas zurückgezogen und gemäßigter als früher und frei ... anstatt gefangen.

Das ist reine Propagande Scheiße und absolut nicht ausreichend für eine Vorverurteilung! Nur weil die Kinder bei Jackson ein und aus gingen und bei ihm übernachtet haben, bedeutet dies nicht, dass er sich an den Kindern vergangen hat! das ist weder beweisen noch Fakt! Das alles beruht auf zweifelhaften Aussagen, Neid und Misgunst!

Dass Jackson nach den ersten Vorwürfen mit Schweigegeldern reagierte mag im Nachhinein falsch gewesen sein, beweißt aber rein gar nichts!  Bekannt ist auch, dass mittlerweile jeder der ein Kind nur schon berührt, als Pedophiler in Verdacht gerät, was absoluter Schwachsinn ist!  Jackson umgibt sich gerne mit Kindern, ist teilweise selbst noch ein Kind, er macht sehr viel für und mit Kindern...und deshalb ist er ein Pedophiler? Nur weil er gerne mal ein Kind in den Arm nimmt, ein Kind an sich drückt, ist er ein Pedophiler? Das ist wirklich so was von dämlich!  Diese angeblichen Zeugenaussagen taugen doch hinten und vorne nichts!  Die haben teilqweise irgend was aus der Ferne gesehen und wollen genau beobachtet haben, dass Jackson dabei sexuell erregt war? Schwachsinn!  Die ganze Sache stinkt nach Abzocke und Absprache bis zum Himmel!

PS: Übrigens...hier ging es eigentlich um Tony Twist und McFarlne, nicht um Michael Jackson!  ;D

Gast

ZitatUnd genau deshalb halte ich das alles für schlechte Presse, Neid und Misgunst...wer ist denn so blöd und zahlt große Schweigegelder, wenn eh schon alles bekannt war? Dann macht man sich nur noch verdächtiger... ist also alles andere als logisch!

Der Grund dafür ist ganz einfach ... das ganze Verfahren wird angehalten. Es gibt schließlich auch schon aufgenommene Protokolle und Aussagen dazu. Wie die Kids diesen Freizeitpark auf dieser Farm besucht haben ... öfters kamen ... ins Haus gelassen wurde ... übernachteten ... den Rest kann man sich ja denken.

All das war schon vor Jahren aus allen verschiedenen Medien zu entnehmen. Durch das Geld werden die Opfer dann einfach bestochen ihre Aussage zurückzuziehen ... die Unterschrift darunter zu verweigern ... man hält das Verfahren einfach technisch an. Das Opfer macht keine Anzeige mehr, die Zeugen sind weg, Beweise gibts eh fast keine ... dadurch das sich alles auf die Kinder stützt müssen einfach nur die und ihre Familie still gehalten werden.

Warum die das machen hat @invalid schon erklärt ... die Opfer kommen aus sozialen Randgruppen. Ein besseres Leben für die ganze Familie ist einfach mehr wert als ein Verurteilter. Der Star ist zwar um einiges ärmer, aber immer noch auf freien Fuß. Selbst wenn er sich aus dem öffentlichen Leben zurückziehen muß ... lieber etwas zurückgezogen und gemäßigter als früher und frei ... anstatt gefangen.

Gast

ui ui ui das läuft in Österreich anders, die Beamten eine Katastrophe, der größte dreck der Welt!  :up:

Marvel

na ja, ich weiß ja nicht wie das in Italien so läuft, aber ich glaube hier in Deutschland wissen die Ermittler und Juristen schon recht genau was sie tun... du weißt schon, deutsche Gründlichkeit und so...  ;D

Gast

Wohl kaum!

Es geht viel mehr um Verfahren, die eingestellt werden MÜSSEN, da der Antrag falsch gestellt, oder belastenden Bewisstücke falsch behandelt wurden!

Walzy

ZitatWie reden hier von Prozessen, keine Verfahren die wegen Mangel an Beweisen eingestellt werden! Generell, wobei mein Vater natürlich hir in Italien Anwalt ist!

LOL

na dann ist das natürlich klar......wenn sich irgendwo zwei (angetrunkene) leute schlägern ohne das was größeres passiert; der eine erstattet anzeige, der andere gegenanzeige, da lässt der StA das natürlich wegen mangels auf erfolg fallen..... :D:

Gast

ZitatWovon reden wir hier eigentlich? Von Gerichtsprozessen? Oder von Verfahren, die eh oft mangels Beweise eingestellt werden? In Deutschland? In den USA? Oder beides?

Wie reden hier von Prozessen, keine Verfahren die wegen Mangel an Beweisen eingestellt werden! Generell, wobei mein Vater natürlich hir in Italien Anwalt ist! ;D

ZitatNa ja, kann ich trotzdem nicht glauben... das wäre ja echt ein totaler Witz! Schließlich sind das alles Fachleute und keine Deppen.... die wissen worauf es ankommt und was erforderlich ist....

Das hat ja auch keiner behauptet, jedoch passt kaum ein Vorfall genau in eine Gesetzesnorm, und somit leigt, wie mein Vater mir sagte, die Schwirigkeit schon einmel dort, zu erkennen um welchen Fall es sich handelt!

Marvel

ZitatIch hab' Ihn nochmal gefragt!

Folgendes: Er kann zwar keine Angaben in Prozenten machen, sagt aber dass es mehr als die Hälfte aller Fälle sind!

Wovon reden wir hier eigentlich? Von Gerichtsprozessen? Oder von  Verfahren, die eh oft  mangels Beweise eingestellt werden? In Deutschland? In den USA? Oder beides?

Na ja, kann ich trotzdem nicht glauben... das wäre ja echt ein totaler Witz! Schließlich sind das alles Fachleute und keine Deppen.... die wissen worauf es ankommt und was erforderlich ist....

Gast

Ich hab' Ihn nochmal gefragt!

Folgendes: Er kann zwar keine Angaben in Prozenten machen, sagt aber dass es mehr als die Hälfte aller Fälle sind!

Gast

ZitatDu willst also ernsthaft behaupten, dass die meisten Fälle wegen Verfahrensfehler eingestellt werden? Bist du dir darüber im Klaren was "die meisten" bedeutet? Das beutet über 50 % aller Gerichtsverfahren... weniger als 50 % wären nicht die meisten, sondern lediglich "fast die Hälfte"... und selbst das glaube ich niemals! Vielleicht solltest du da bei deinem Vater noch mal nachfragen...möglicherweise ist das ein kleines Misverständnis... vielleicht kann dein Vater ja mal eine Angabe in Prozent machen, dann klärt sich die Sache wahrscheinlich von selbst...

Ok, ich werd ihn nochmal fragen!

Marvel

ZitatAuch wenn manche erst seit dem Prozeß davon wissen, die Anschuldigungen wegen Kindesmißbrauch gibt es schon lange. Länger als sein Abstieg im Musikgeschäft ...

Darum ist es auch unlogisch über die Zeit die Schweigegelder zu zahlen, wenn an der Sache nichts dran ist. Bekannt ist es, geschrieben wird auch erst mal ... jedoch ohne Beweis der Unschuld (also rechtlich) sind der Spekulation schleißlich Tür und Tor geöffnet. So zahlt er womöglich unnötig Geld, bringt sich so in Verdächtigungen ... unterstützt die damit auch noch ... und schiebt nur alles auf die lange Bank, bis er eben bankrott ist ...

Und genau deshalb halte ich das alles für schlechte Presse, Neid und Misgunst...wer ist denn so blöd und zahlt große Schweigegelder, wenn eh schon alles bekannt war? Dann macht man sich nur noch verdächtiger... ist also alles andere als logisch!

Marvel

@Fetisov

Du willst also ernsthaft behaupten, dass die meisten Fälle wegen Verfahrensfehler eingestellt werden? Bist du dir darüber im Klaren was "die meisten" bedeutet? Das beutet über 50 % aller Gerichtsverfahren...  weniger als 50 % wären nicht die meisten, sondern lediglich "fast die Hälfte"... und selbst das glaube ich niemals!  Vielleicht solltest du da bei deinem Vater noch mal nachfragen...möglicherweise ist das ein kleines Misverständnis... vielleicht kann dein Vater ja mal eine Angabe in Prozent machen, dann klärt sich die Sache wahrscheinlich von selbst...

Gast

@Fetisov
nicht schlecht!  :up:  
Respect to the man in the icecream van!  :D:

Gast

ZitatNatürlich werden immer mal Fälle wegen Verfahrensfehler eingestellt oder abgewisen. Aber die meisten? Das ist wohl eher Fantasy...

Nein, das ist micht nur meiner Phantasie endsprungen!

Ich habe es auch nur von meinem Vater, der seint nummer 15 Jahren Rechtsanwalt ist!