Hauptmenü

Neues von der WHA...

Begonnen von Marvel, 08. Juli 2004, 22:36:34

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatDie WHA hat zwei neue Kandidaten für das Team Nr.8, neben Orlando Florida, könnte auch Greensboro, Nort Carolina ein WHA Standort werden.

Grund dafür das Greensboro ein Kandidat wird ist, dass das bisherige Team aus Greensboro die Greensboor Generals aus der ECHL geworfen wurde, da es keine gewär gibt das der Spielbetrieb die ganze Saison aufrecht erhalten werden kann.

Momentan wird von der WHA geprüft ob Greensboro in frage kommt.

Hm, also die wurden aus der ECHL rausgeworfen, weil sie den Spielbetreib nicht gewährleisten können, aber für die WHA reicht es?  :D:

Green Jackets

Die WHA hat  zwei neue Kandidaten für das Team Nr.8, neben Orlando Florida, könnte auch Greensboro, Nort Carolina ein WHA Standort werden.

Grund dafür das Greensboro ein Kandidat wird ist, dass das bisherige Team aus Greensboro die Greensboor Generals aus der ECHL geworfen wurde, da es keine gewär gibt das der Spielbetrieb die ganze Saison aufrecht erhalten werden kann.

Momentan wird von der WHA geprüft ob Greensboro in frage kommt.
Gruß GJ

Marvel

Zitatja und? Spass bei hordichuk bedeutet doch minimum 3 gegenspielern 7 zähne ausschlagen...

Falsch! Das ist sein Job!! Aber er hätte sicher großen Spaß daran, auch mal ein paar Tore zu schießen und in einer so lockeren und offensiven Liga kann selbst er das...  ;D

Gast

BTW: Wenn schon nur Show für die Zuschauer geboten werden soll, dann könnte man ja gleich eine neue Eisfläche einführen:

Man stellt sich nur einmal ein Spiel Boston-Montréal-Toronto vor, da ist gleich nach Spielanfang eine Massenschlägerei im Gange ... :2boxing:  :lachen:  :headb:

Gast

Zitat
Zitatwas soll darcy hordichuk in ner funliga wo es ums tore schiessen geht???

Spaß haben!

ja und? Spass bei hordichuk bedeutet doch minimum 3 gegenspielern 7 zähne ausschlagen...

Gast

Also diese Liga sagt anscheinend vielen Spielern mehr zu als die WHA. Just for fun und wenn die NHL Saison wieder starten würde, ist diese Liga auch schon wieder weg ... tolle Idee, mal sehen ob es mit der Umsetzung auch funktioniert. :up:

Marvel

Zitatwas soll darcy hordichuk in ner funliga wo es ums tore schiessen geht???

Spaß haben! Ist dabei sein denn nicht alles?  :D:

Gast

was soll darcy hordichuk in ner funliga wo es ums tore schiessen geht???

Gast

Wenn diese Spieler wirklich zugesagt haben,dann hat man schon ein Problem,denn es sind schon 8 Goalies vertreten.

Gast

ist sicher die bessere alternative für die NHL Stars als die WHA. Sobald die NHL wieder beginnt können Sie zurück in die NHL. Die WHA will ja die Spieler die ganze Saison behalten.
Kann ich mit gut Vorstellen dass das Konzept funktioniert. Das ganze eher als Spass am Hockey und um in Form zu bleiben. Aber wenn ich mir die Regeln so ansehe wirds wohl nicht ums grosse Geld gehen..

Hier weitere infos:

Der Draft wäre am 16. September für 72 Feldspieler, 6 Goalies und 6 Trainer geplant. Gespielt würde bis zum 8. November in 16 kanadischen Städten.
Weitere Spieler, die zugesagt haben sollen: Dan Cloutier, Chris Osgood, Patrick Lalime, Daniel Briere, Martin Lapointe, Manny Fernandez, Mathieu Garon, Mike Comrie, Jeff Cowan, Jassen Cullimore, Anders Eriksson, Chris Drury, Mike Ricci, Peter Bondra, Bill Lindsay, Scott Barney, Dan Cleary, Shawn Horcoff, Dwayne Roloson und Darcy Hordichuk.

Gast

Finde diese Idee auch nicht schlecht!Da bekommen die Fans in Nordamerika auch in der NHL-losen Zeit ein paar Stars aus der besten Liga der Welt zu Gesicht.

Gast

Diese liga kann ich mir ganz gut vorstellen,da werden die fans einiges zu sehen bekommen,vor allem viele Tore und gleichzeitig haben die NHL-Profis auch eine angemessene Herausforderung.

Gast

Bekannt war das mit der OSHL aber schon länger. Nur der Spielplan stand noch nicht. Bin mal gespannt wer sich da dann so alles auf dem Eis wiederfindet.

Ich meine gelesen zu haben, das die OSHL sogar den Betrieb direkt wieder einstellen würde, sobald die NHL startet.

Wird bestimmt ne lustige Sache, vor allem für die Fans in Kanada.

Marvel

Hoppla! Jetzt wird es noch lustiger für die WHA...   :D:

ZitatMISSISSAUGA, Ont. (CP) - The Original Stars Hockey League, which says it has commitments from 78 players including Dave Andreychuk, Roberto Luongo and Dominik Hasek, will begin its schedule Sept. 18 with a tripleheader in Toronto if the NHL and its players' association are unable to get together on a new collective bargaining agreement by Sept. 15.

Es wird noch eine neue Liga gegründet, die nur aus NHL Spielern besteht, die verteilt werden auf 6 Teams, den "original Six Teams", welche die Namen der 6 alten Teams tragen werden. Alle Teams werden in Kanada ihren Standort haben, gespielt wird in Toronto, Montreal, Oshawa, Belleville, Kitchener, Mississauga, Hamilton, Barrie, Peterborough, London, Ottawa,  Brampton, Winnipeg, Halifax, Vancouver und Calgary. Gespielt wird nach vereinfachten Regeln mit minimalen Kadern. Das ganze wird eine reine Fun Liga in der nur Tore zählen...  Die Fans freuen sich bereits auf diese Liga... für die WHL wird es allerdings nun noch enger!  Und Eddie Belfour kann mit seinen Aktien das Klo tapezieren... :D:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=95112

Marvel

Na dann wollen wir mal für Belfour hoffen, dass die WHA überhaupt startet....wenn nicht, hat er viel Geld in den Sand gesetzt!    Eddie sollte sich doch lieber auf das konzentrieren was er kann.... der Aktienhandel gehört offensichtlich nicht dazu! :D: