Hauptmenü

Neues von der WHA...

Begonnen von Marvel, 08. Juli 2004, 22:36:34

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ach nein, gleich 3 Teams ohne Halle? Na das ist ja lustig...  :D:

blueliner

na das is ja mal ganz was neues
das war ja eigentlich schon länger klar :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Zitat04/07/28 WHA is in danger
The situation is getting worse for the new World Hockey Association. The 2004-2005 season could be cancelled if one of Toronto, Hamilton or Vancouver doesn't find a home to play until Saturday.

No progress have been done over the last few days. Things aren't looking good for this new league.

:ee:
:cool:
:D:  :cool:
:lachen:

Marvel

ZitatSidney Crosby wird wohl niemals in der WHA auflaufen.Crosby will noch eine Saison in Rimouski spielen und danach ist er 18 und kann von der NHL gedrafted werden.

Crosby kann bein nächsten Draft schon gezogen werden....die Saison 2005/2006 wird er sicher schon in der NHL absolvieren!

Gast

Sidney Crosby wird wohl niemals in der WHA auflaufen.Crosby will noch eine Saison in Rimouski spielen und danach ist er 18 und kann von der NHL gedrafted werden.

Green Jackets

So da die Roudrunners nach Edmonton ziehen, wird ne Halle für die Toros frei.  :lachen:  :D:
Gruß GJ

Gast

ZitatSicher werden einige Spieler den Lockout in der WHA überbrücken doch ich glaube auch dass viele europäische Spieler den Gang in die Heimat bevorzugen.Und wie man sehen kann werden auch einige nordamerikanische Spieler im falle eines Streiks in europäischen Ligen aktiv sein und nicht der WHA.

In der WHA dürfen die Teams doch nur maximal 2 "Lockout-Spieler" haben. Alle anderen Spielern müssen sich für die ganze Saison verplichten.

Kann ich Seitens der WHA verstehen aber denke kaum, dass das fördernd für Ihre Liga sein wird.

Gast

Ich denke nicht dass dieser Draft viel zu bedeuten hat.Sicher werden einige Spieler den Lockout in der WHA überbrücken doch ich glaube auch dass viele europäische Spieler den Gang in die Heimat bevorzugen.Und wie man sehen kann werden auch einige nordamerikanische Spieler im falle eines Streiks in europäischen Ligen aktiv sein und nicht der WHA.

Gast

Im Amateur draft wurde mit patrick Ehelchner auch ein deutscher gezogen,das Team aus Detroit sicherte sich seine Dienste.lex Ovechkin wurde übrigens nur an 52.Stelle gedraftet. :lachen:

Green Jackets

ZitatIch sehe schon, zu guter letzt wird man noch unter freiem Himmel spielen... ;D

Hat doch genug Flüße und genug Seen in Kanada im Winter :lachen:
Gruß GJ

Gast

Ich sehe schon, zu guter letzt wird man noch unter freiem Himmel spielen... ;D

Green Jackets

Vielleicht sollte die WHA in betracht ziehen vielleicht doch in einem anderem Standtort spielen zu lassen, vielleicht ist Toronto für drei Clubs zu klein.  ;D
Gruß GJ

Marvel

ZitatWas ist nun eigendlich mit Crosby. kann er jetzt noch von der NHL gedraftet werden?

Wenn die WHA Spieler draften kann, die von der NHL längst gedraftet wurden, warum sollte das nicht auch umgekehrt gehen?  ;D

ZitatIch glaub in Toronto an eine Halle zu kommen,sollte das geringste Problem sein.Die Toros können sich ja mit den Roadrunners oder den St.Michael´s eine Halle teilen.

Na ja, ganz so einfach ist es sicher nicht! Da gibt es Termine, Zeitpläne, Verträge.... die bestehenden Hallen werden ja auch für andere Dinge oder anderen Einrichtungen genutzt!  Und die Toros müssen ja immerhin 38 Spiele in der Halle machen...

Gast

also bevor man da alles aufzählt sage ich mal so: für mich ist so ziemlich die ganze WHA ein Witz...

Gast

Was ich noch witziger finde ist dass ein "noch zu bestimmender Standort" im Draft vertreten ist! :lachen: