Neues von der WHA...

Begonnen von Marvel, 08. Juli 2004, 22:36:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

naja,das Problem mit der halle ist ja echt der absolute Witz,das hat ja mit Professionalität gar nichts zu tun.Man kann zwar die halle aufteilen,aber dann muss der Spielplan absolut übereinstimmend sein,und das ist gar nicht so leicht.

Gast

Ich glaub in Toronto an eine Halle zu kommen,sollte das geringste Problem sein.Die Toros können sich ja mit den Roadrunners oder den St.Michael´s eine Halle teilen.

@ Fetisov
Nach meinem Wissen kann man von verschiedenen Ligen gedraftet werden.Ging vor 30 Jahren ja auch schon.

Gast

Was ist nun eigendlich mit Crosby. kann er jetzt noch von der NHL gedraftet werden?

Marvel

Au waia, was muss ich da wieder lesen? Die Toronto Toros haben Joe Thornton, Ilya Kovalchuk und Sidney Crosby, aber keine Halle! Na wenn das nicht der Witz des Monats ist...    :lachen:

blueliner

Thornton hat auch schon gesagt das er auf gar keinen fall in der WHA spielen wird
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatWollte Joe Thornton nicht in die Schweiz?

ZitatJa,hat er zumindest einmal gesagt.Aber er wurde zwar im draft gezogen,aber das heißt noch lange nicht,dass er jemals in der WHA spielen wird.

Hat er nicht nur gesagt! Er hat einen Vetrag in der Schweiz unterzeichnet, für den Fall, dass die NHL ausfällt...

Gast

Zitat
Wollte Joe Thornton nicht in die Schweiz?

Der wird bei einem möglichen Lockout wohl sicher nach Davos wechseln, da er dort anscheinend schon einen Vorvertrag unterschrieben hat.
Was die WHA mit ihren Drafts da abzieht ist sowieso nur Kinderkram, die spielen sich halt ein bisschen als GM auf ... :cool:

Gast

Ja,hat er zumindest einmal gesagt.Aber er wurde zwar im draft gezogen,aber das heißt noch lange nicht,dass er jemals in der WHA spielen wird.

Gast

Wollte Joe Thornton nicht in die Schweiz?

Gast

Für Crosby wäre es vielleicht gar nicht so schlecht,wenn er nächstes jahr in einer Profiliga mit einigen NHL-Spielern spielen würde,aber sollten nur zweitklassige Spieler in der WHA auflaufen,dann wäre es wohl bei den juniors sinnvoller.

Marvel

@Fetisov

Deshalb stand ja hinter meinem Posting auch ein dicker Smiley!  ;D

Na ja, Toronto wird ja wohl eh die WHA gewinnen...mit Joe Thornton, Ilja Kovalchuk und Sidney Crosby!    :lachen:

Gast

ZitatWen interessiert das denn noch? Der Typ kann in Russland ruhig verschimmeln! Es war ja sicher immer sein größter Traum in Russland zu spielen, jetzt wird er erfüllt!

Wol eher nicht! ;D

Ich glaube aus Russland will so ziehmlich jeder weck... :D:

Marvel

Zitatzu Perezhogin stand gestern was auf TSN das ist so das die NHL/AHL ihn gesperrt hat die IIHF hat ihn nicht gesperrt und deswegen kann er wenn er will in der WHA in den kanadischen und AmerikansichenLigen spielen die nicht der NHL angehören. und in jeder Europäischen Liga spielen da kann die NHL sich auf den Kopf stellen wird nix helfen (obwohl es sicher sehr lustig wäre Bettman bei einem Kopfstand zuzuschauen ;D ) Im moment berät die IIHF wohl ob man den International sperren soll oder nicht aber ob er letztendlich Internatiopnal gesperrt wird hat nur die IIHF zu entscheiden und nicht die NHL (auch wenn die NHL das sicher gerne entscheiden würde darf sie aber nicht)

Zitatdie IIHF wird Perezhogin zu 99% nicht sperren, da er sich vorher nie etwas ähnliches zu Schulde kommen hat lassen. Es ist deshalb sehr wahrscheinlich dass er in Russland spielen wird.

Wen interessiert das denn noch? Der Typ kann in Russland ruhig verschimmeln!  Es war ja sicher immer sein größter Traum in Russland zu spielen, jetzt wird er erfüllt! :D:

Gast

ZitatWie ich schon 2mal im HABS-Thread gepostet habe (+Artikel *fg*)  ... die IIHF wird Perezhogin zu 99% nicht sperren, da er sich vorher nie etwas ähnliches zu Schulde kommen hat lassen. Es ist deshalb sehr wahrscheinlich dass er in Russland spielen wird.

Ach so, wusst ich nicht... :D:

Gast

Zitat
ZitatPerezhogin hat noch nie in der NHL gespielt ... das wäre dann wohl ungefähr so, als ob der deutsche Fussballverband bei der Aufstellung der englischen Nationalmannschaft etwas zu reden hätte.

Eben! Sie kann für ihre Liga sperren wehn sie will, aber sie soll sich aus den Angelegenheiten des IIHF heraushalten! :motz:

Ich befürchte aber dass die IIHF ihn auch sperren wird, das Foul war doch ziehmlich hart... :disappointed:

Wie ich schon 2mal im HABS-Thread gepostet habe (+Artikel *fg*) :cool:  ... die IIHF wird Perezhogin zu 99% nicht sperren, da er sich vorher nie etwas ähnliches zu Schulde kommen hat lassen. Es ist deshalb sehr wahrscheinlich dass er in Russland spielen wird. ;D