Hauptmenü

Neues von der WHA...

Begonnen von Marvel, 08. Juli 2004, 22:36:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPerezhogin hat noch nie in der NHL gespielt ... das wäre dann wohl ungefähr so, als ob der deutsche Fussballverband bei der Aufstellung der englischen Nationalmannschaft etwas zu reden hätte.

Eben! Sie kann für ihre Liga sperren wehn sie will, aber sie soll sich aus den Angelegenheiten des IIHF heraushalten! :motz:

Ich befürchte aber dass die IIHF ihn auch sperren wird, das Foul war doch ziehmlich hart... :disappointed:

Gast

Zitat
zu Perezhogin stand gestern was auf TSN das ist so das die NHL/AHL ihn gesperrt hat die IIHF hat ihn nicht gesperrt und deswegen kann er wenn er will in der WHA in den kanadischen und AmerikansichenLigen spielen die nicht der NHL angehören. und in jeder Europäischen Liga spielen da kann die NHL sich auf den Kopf stellen wird nix helfen (obwohl es sicher sehr lustig wäre Bettman bei einem Kopfstand zuzuschauen ;D ) Im moment berät die IIHF wohl ob man den International sperren soll oder nicht aber ob er letztendlich Internatiopnal gesperrt wird hat nur die IIHF zu entscheiden und nicht die NHL (auch wenn die NHL das sicher gerne entscheiden würde darf sie aber nicht)

Perezhogin hat noch nie in der NHL gespielt ... das wäre dann wohl ungefähr so, als ob der deutsche Fussballverband bei der Aufstellung der englischen Nationalmannschaft etwas zu reden hätte. :cool:

Gast

Ich weis!

Desswegen sag ich ja, sofern er nicht gesperrt wird! Wobei natürlich auch die Möglichkeit besteht dass er nach Russland zurückgeht, die Gehälter dort sind auch nicht schlecht... :D:

blueliner

zu Perezhogin stand gestern was auf TSN das ist so das die NHL/AHL ihn gesperrt hat die IIHF hat ihn nicht gesperrt und deswegen kann er wenn er will in der WHA in den kanadischen und AmerikansichenLigen spielen die nicht der NHL angehören. und in jeder Europäischen Liga spielen da kann die NHL sich auf den Kopf stellen wird nix helfen (obwohl es sicher sehr lustig wäre Bettman bei einem Kopfstand zuzuschauen ;D ) Im moment berät die IIHF wohl ob man den International sperren soll oder nicht aber ob er letztendlich Internatiopnal gesperrt wird hat nur die IIHF zu entscheiden und nicht die NHL (auch wenn die NHL das sicher gerne entscheiden würde darf sie aber nicht)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sollte Perezhogin nicht international gesperrt werden wird man ihn ja filleicht auch dort sehn'...

Gast

Hier die Spieler der HABS die "gezogen" wurden:

4. Hamilton - Michael Ryder
16. Québec - Yannick Perreault
51. Detroit - Alexander Perezhogin  :cool:
74. Dallas - Ron Hainsey
93. Hamilton - Jim Dowd

Bei Perreault kann man annehmen dass er in der WHA spielen wird, alle anderen Spieler wird man dort wohl nie sehen.

Walzy

Zitat
Hatten Gilmour und Muller ihre Kariere nicht schon beendet? :confused:

eigentlich schon....... :pillepalle:

Gast

Wenn amn sich anmelden gemüsst hätte, währen wohl die meisten der klingenden Nahmen die gezogen worden sind nie auf der Liste aufgetaucht und die ganze Veranstltung währe zu einer Art Who is Who des Who's that verkommen... :lachen:  :D:

Hatten Gilmour und Muller ihre Kariere nicht schon beendet? :confused:

Gast

Ich glaube,dass die Spieler nichts dazu gesagt haben,sondern die WHA-Teams einfach so gedraftet haben.
Ob das sinnvoll ist,ist eine andere Sache!

Gast

Mal ne Frage: Was sagen denn die Spieler eigentlich dazu?
Ahebn die gesagt: Ok-ich bin FA-ich bin verfügbar für den WHA Draft oder was? Oder draften die WHA Teams halt mal sinnlos?

Gast

Zitatwo haben die den denn ausgegraben

Die sind wohl schon so sicher dass keiner der Stars die sie bei diesem Draft ziehen(auser ja filleicht Bertuzzi) je WHA spielen wird, dass soe eben auf sicherheit draften... :lol:  :lachen:

Walzy

Zitat70. Dave Morissette

ist das nicht dieser komische typ, der bisher bei den Panthers unter vertrag war ?

wo kein einziges spiel letzte season gemacht hat ? (also ich meine jetzt nicht in Florida, sondern überhaupt gar keins.....)

wo haben die den denn ausgegraben  :ee:  :pillepalle:  :wand:

blueliner

da hast du natürlich recht aus der sicht hatte ichd as jetzt noch nicht betrachtet.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatZitat:
Hier geht es aber ausnahmslos um erfahrene NHL Spieler, nicht um Nachwuchsjüngelchen...

JA

UND?! ^^

Nix ja und.... eben drum!  ;D

Der Unterschied ist, dass beim Rookie Draft der NHL noch niemand vorhersagen kann, wer wann eventuell in der NHL spielen wird, wobei jeder von den gezogenen Jungs gerne sofort in der NHL einsteigen würde und beim Free Agent Draft dagegen jeder der gezogegen Spieler sofort spielen könnte, aber wohl nicht wollen wird...  ;D

blueliner

bestreitet hier ja auch keiner
is ja auch wirklich ein Witz
Tiocfaidh ar la!