Hauptmenü

Red Wings

Begonnen von Gast, 07. Juli 2004, 22:56:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Shanny für 4 Mille zu behalten ist schon ein bisschen viel,vor allem,da andere eben weniger kassieren.
Dandenault könnte auch wieder in den Sturm rücken,somit wäre ein Kandidat für die defensive schon mal weg.helmer wirds bei dieser Besetzung der Defensive kaum ins Lineup schaffen.im Sturm braucht man auf jeden fall noch einen torgefährlichen Spieler.

blueliner

Hm Ja gut für die Griffins ist er nicht überflüßig ich hatted as jetzt nur auf die Wings bezogen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

falls ich mich recht erinnere hat Myrvold ein angebot der Wings abgelehnt, weil er was langfristiges wollte....ich nehm mal an, Helmer hat nur einen ein-jahres-vertrag bekommen und soll Myrvold erstmal ersetzen

Gast

Bis jetzt ist die Meldung um Shanahan noch nicht mehr, als vor einigen Wochen der Bericht von Chelios ... beide Seiten stehen kurz vor einer Einigung ... bla bla bla ... Allerdings haben weder Verein, noch Spieler / Agent das auch bestätigt.

4 Mio sind dann auch das was zu befürchten war ...  :down:

Für die Griffins neue Verteidiger zu holen ist auch dringend nötig. Mit Rivers und Kronwall fehlt ihnen das Top Duo ... Wenn ich mich nicht irre hat auch Myrvold keine Qualifying Offer erhalten ... wird also eher wieder in Europa spielen. Gut möglich das so auch noch einer geht ...

Mit Goulx, Lebda, Meech und Ballantyne gibts zwar von Red Wings Seite schon 4 Verteidiger für Grand Rapids. Aber das sind alles Prospects ... ganz ohne Führungsspieler können die auch nichts reißen ... ;D

Gast

Ja, im Vergleich zu Robitaille macht Shanahan immernoch seine Tore und zerstört auch nicht so das Spiel wie damals Robitaille.

Überflüssig will ich Helmer aber wirklich nicht nennen. Die Griffins mussten letztes Jahr so unter unseren Verletzungen leiden, dass sie viele Spieler verloren haben. Mit Kronwall und Rivers verlieren sie jetzt endgültig wieder 2 Stammverdeidiger. So haben die jetzt wieder ihren erfahenen Blueliner. Und von der Verteidigeranzahl wäre Rivers letztes Jahr genau so überflüssig gewesen, doch man hat ja gesehen, dass er doch noch von Gebrauch war.
Im Jahr davor war es Patrick Boileau, der dann zu den Pens gegangen ist. Besser man hat einen billigen Verteidiger zu viel, als dass man nachher mit Leuten spielen muss, die absolut unerfahren sind und selbst in Grand Rapids keine Leistung bringen.

Gast

Also ich bin schon ganz froh,dass Shanahan bleibt.Bei ihm hab ich so das Gefühl,das der noch den nötigen Biss hat(im Gegensatz zu Robitaille in seiner letzten Saison bei den Wings).Auch wenn er jetzt zwei nicht so gute Jahre hatte,bei Shanny hab ich Hoffnung auf ne richtig gute Saison.

blueliner

dann halte ich Helmer fast für überflüßig aber was solls
Tiocfaidh ar la!

Gast

Rivers hat schon längst zusammen mit Mowers einen neuen Vertrag unterschrieben ;D

Mowers für ein Jahr und Rivers hat sogar um 2 Jahre verlängert. Er verdient dabei jedes Jahr das gleiche wie schon diese Saison (425.000)

blueliner

@Turco naja wer wollte schon Rivers vor dieser Saison ;D aber wenn du so denkst die Stars können ruhig Modano zu den Wings geben ;D

@Darren bleibt Rivers denn? er hat keine qualifiing ofer bekommen  :confused:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Darren hat den link wohl etwas versa.....

http://www.nhlpa.com/Content/THE_PLAYERS/player_bio.asp?ID=2300

EDIT:
lol
ZitatWho cares about Helmer... He gives tons of give aways in a pressure situation!

Gast

Also bei mir funktioniert der Link net!

Habs mal selbst gesucht und wenn man bei Spielersuche Bryan Helmer eingibt kommt auch "Bryan Helmer - Detroit Red Wings"

Gast

Jetzt haben die Red Wings anscheinend Bryan Helmer verpflichtet. Habs zwar noch niegrendwo gelesen, aber auf der nhlpa Seite steht er als gesigned von den WIngs

http://www.nhlpa.com/Content/THE_PLAYERS/p...bio.asp?ID=2300

Das wird wohl das gleiche sein wie die Rivers Verpflichtung letztes Jahr. Ein Verteidiger für die Tiefe, der erstmal bei den Griffins spielen wird und im absoluten Notfall hochkommt.

Find ich noch nichtmal so schlecht. Man hat ja letztes Jahr gesehen wie das mit den Verletzungen so kommen kann.
So hat man jetzt mit Rivers, Helmer, Myrvold und dem 7. Defender der Stammspieler 4 erfahrene Ersatzmänner.

Gast

Brauchen wir nicht.

Kronwall muss nun endlich einen Stammplatz kriegen.

Und mit Lidström, Hatcher, Chelios, Fischer, Kronwall, Dandenault, Wooley, Rivers sind wir immernoch top besetzt und neben Rivers wird noch ein anderer starker Spieler auf die Bank müssen.

Und Schneider zu ersetzen wird nicht ganz so schwer. Derjenige, der neben Lidström spielt, wird automatisch stärker werden als er es normal ist. Das war bisher immer so und kam auch Schneider zu Gunsten. Ich denke Kronwall wird neben Lidström spielen und da seinen idealen Lehrmeister finden.

Wooley darf man auch nicht unterschätzen. Der war zeitweise unser bester Verteidiger und hat stärker gespielt als Lidström und Schneider...

Walzy

Und ersatz für schneider ?!

blueliner

nach dem abgang von Hull bruacht man unbedingt noch einen Stürmer
Tiocfaidh ar la!