Hauptmenü

Red Wings

Begonnen von Gast, 07. Juli 2004, 22:56:33

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Zitatwenn Yzerman jemals noch mal bei einem anderen NHL Team einen Vertrag unterschreibt stell ich mich im Avs Trikot aufs Joe und warte bis der Mob mich lyncht

da will ich aber ein Bild von haben :D:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Hm 1,5 sind fast ein wenig viel für Fischer wie ich finde wenn man bedenkt was Dandenault bekommen hat. Jetzt sollte man schlaunigst zusehn das man Datsyuk und Chelios unter Vertrag nimmt und dann einen Free Agent. Beim Captain kann man sich ruhig noch etwas Zeit lassen (auch bis man gewissheit hat wegen seiner verletzung) und auhc sonst wenn Yzerman jemals noch mal bei einem anderen NHL Team einen Vertrag unterschreibt stell ich mich im Avs Trikot aufs Joe und warte bis der Mob mich lyncht ;D

Noch mal zurück zu Fischer er muß sich auf jedenfall steigern sonst wird das wohl sein letztes Jahr in Detroit.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Fischer unterschreibt einen 1 Jahres Vertrag bei den Wings für 1,5 millionen

Zitat
Barely 24 hours removed from signing forward Jason Williams, the Red Wings got another restricted free agent signed. Defenseman Jiri Fischer inked a one-year contract with the club which will earn him $1.5 million next season.

The signing means that center Pavel Datsyuk is the lone remaining Group II Restricted Free Agent on the team. Mathieu Dandenault, Williams and Fischer were the others -- and all signed this month.

Negotiations with Datsyuk are expected to pick up following the NHL's arbitration hearings in mid-August.

Along with the three RFA re-signings, the Red Wings also held on to Unrestricted (Group III) Free Agents Kris Draper and Brendan Shanahan so far this summer

blueliner

Die frage ist nur wer dann den außer Murray ist eigentlich nix hochwertiges mehr zu haben was in diese Sparte past (Rolston, Knuble, Stevenson sind ja alle schon weg)
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ja vielleicht glauben die Wings dass sie sich mit einem weiteren Russen nur Probleme schaffen, beide haben ihre völlig eigenartigen Seiten.
Ich glaube auch nicht dass die Wings Parrish oder Isbister per Trade holen, wie du gesagt hast, wen abgeben?

Gast

Abwarten... Mike macht das von alleine und nicht auf Antrag.

Gast

Habe mich auch gebessert und bleibe trotzdem auf 2 hängen will wieder auf 1 zurück.

blueliner

ZitatPS: Straflevel 1 ist bei dir weck was haste gemacht???

Ich bin immer ganz lieb gewesen und habe mich benommen ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Walzy

ZitatNEUZUGÄNGE gibt es da was neues
nix großartiges, Eric Manlow und Brian Helmer, sind eher was fürs farm team, aber mal abwarten

Gast

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Er soll lieber bei den Ducks bleiben da ist er besser aufgehoben und NEUZUGÄNGE gibt es da was neues??? PS: Straflevel 1 ist bei dir weck was haste gemacht???

blueliner

Hull geht auf jedenfalld as ist schon länger klar

Es gibt gerüchte die Fedorov mit Detroit in verbindung bringen das ist aber wohl ehr unwahrscheinlich das Fedorov in in den nächsten Jahren nochmal ein Wings Jersey trägt.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Was gibt es neues kann mich einer mal aufklären vielleicht Darren oder so?? Will Feds zu Detroit zurück oder wie und was ist mit Hull. Bleibt er oder geht er???

blueliner

Ja vieleicht rückt ja auch wirklich Franzen schon ins Team groß und kräftig is er Ja.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Bei Murray und Kovalev würde ich klar Murray bevorzugen. Einmal ist bei uns schon zu erkennen, dass die Russen bei uns nicht mehr so gut ankommen wie früher. Das Fedorov Theater hat da doch einiges bewirkt und man hat es jetzt eher mit den Schweden. Denke schon, dass das im Fall Kovalev ausschlaggebend sein könnte.
Außerdem bevorzugt Murray das Körperspiel noch etwas mehr als mehr als Kovalev. Murray ist zwar nicht so schnell, aber das ist ertsmal nicht so wichtig. Murray entspricht mehr dem Powerforward und ist wie schon erwähnt dem jungen Shanahan sehr ähnlich. Das würde uns schon etwas mehr helfen, weil Murray defensiv besser klar kommt.

Parrish und Isbister waren ja Beispiele für Spielertypen die mir am liebsten wären. Die gäbs nur per Trade und ich wüsste nicht was wir da abgeben sollten.

Das mit Williams wäre sicherlich eine Lösung. Der ist ein Arbeiter und bringt auch die spielerischen Qualitäten mit. NUr da ist dann wieder die Frage mit der Größe. Ein richtig kräftiger Spieler wäre mir lieber.

Aber mal schauen was sich bei UFAs noch tut. Chelios hat ja schonmal gesagt, dass man in ernsthaften Verhandlungen mit Murray steht. Muss zwar nix heißen, aber Murray halte ich für die realistischste und beste Lösung.
Aber je nachdem wie es sich mit dem CBA entwickelt holen wir ja vielleicht gar nix.