Hauptmenü

Red Wings

Begonnen von Gast, 07. Juli 2004, 22:56:33

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Nun ich würde nicht Kovalev holen um ihn zu Datsyuk zu stellen denn beide haben doch eher probleme mit dem Defensiv System (dann hätte man das gleiche Problem wie damals mit Hull an der Seite)! Ich würde eher zu Zetterberg und Datsyuk jemand wie Williams einfach mal dazu stellen und dann abwarten was passiert, denn Williams könnte dann die "Drecksarbeit Bande, Defensive" machen während sich die beiden Anderen um das Tore schiessen kümmern. Und sollte das dann immernoch nicht funktionieren kann man immernoch während der Saison nachbessern, denn somit hätte Williams auch mal die Chance zu zeigen was er wirklich drauf hat oder nicht darauf hat ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Tja so isser der Kovalev hat ja auch in Montreal gesagt er bleibt und jetzt testet er den UFA-Markt, aber naja, spielerisch fände ich Kovalev oder Parrish am besten!

Gast

Spielerisch würde Kovalev sicher passen.Da gibts keine Frage.Von seinem Charakter bin ich hingegen nicht so überzeugt.Deshalb wäre mir Murray lieber.

blueliner

ja Kovalev wäre sicherlich die IDeallösung Murray ist auhc nciht schlecht (aber im grunde genommen nur ein jüngerer Shanahan)

Parish oder Isbister wären auch sehr gut :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das man einen UFA holen sollte für Datsyuk finde ich am besten. Aber dann nicht Wiemer. Der würde unserem Team zwar helfen, aber nur mit einem kräftigen Spieler ohne Skills kann Datsyuk nix anfangen.
Datsyuk braucht einen Spieler, der etwas Kraft in die Reihe bringt, vom spielerischen her aber immernoch mithalten kann.
Aus dem jetztigen Team sehe ich vom Papier her keine Ideallösung für Datsyuk.
Shanahan wäre meiner Meinung nach eine etwas kräftigere Kopie von Hull. Das könnte gut gehen, aber Shanni passt recht gut zu Lang.
McCarty hat schonmal neben Datsyuk gespielt, aber mehr als Datsyuk den Rücken frei halten kann er auch nicht.
Thomas war ja auch ein Grinder der neben Datsyuk und Hull gespielt hat, doch wenn Hull nicht getroffen hat konnte Thomas auch gar nichts ausrichten, weil er nicht die spielerischen Mittel hatte.
Holmström ist als Arbeiter immer gut, aber ihn sähe ich lieber neben Lang und Shanni oder in einer anderen Arbeiterreihe.
Whitney ist zu klein und schmächtig. Meine Ideallösung wäre ein Isbister oder Parrish. Die sind schnell, spielen etwas körperbetonter und können dabei auch noch halbwegs gut scoren.
Ein Murray oder Kovalev wären sicherlich ideal für Datsyuk. Es gibt ja immernoch einige Gerüchte, dass Holland an Murray dran ist und ich könnte mir das auch gut vorstellen, aber mal abwarten.
Sollte er kommen, könnte ich mir auch gute eine Reihe mit Whitney, Datsyuk und eben Murray vorstellen.

blueliner

also man sollte einen kräftigen UFA holen (wie Jason Wiemer zum beispiel) und diesen als zusammen mit Zetterberg und Datsyuk spielen lassen den so einen brauchen die der für sie die Zweikämpfe gewinnt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Um noch mal auf Zetterberg zurückzukommmen.Ich würde ihn mit Datsjuk zusammen lassen.Ich bin der Meinung,daß wir ihn momentan als Flügel dringender brauchen,als auf der Centerposition.Nur,wer würde noch in die Reihe passen?Ich könnte mir da Shanahan gut vorstellen.Was meint ihr dazu?

Gast

Was er will und was er kriegen kann sind zwei verschiedene Dinge ... wenn der CBA Streit wirklich zu nen guten Ende kommt, dürften 8 Mio Verträge nicht mehr aushandelbar sein.

Selbst dieses Jahr hat Detroit nur Lidstrom vor den POs noch nen 10,5 Mio Deal gegeben ... sein Partner Schneider hatte selbst ein starkes Jahr, oberflächlich sogar ein besseres als Lidstrom ... aber der bekam nur 7 Mio für zwei Jahre geboten ...

Ich hoffe mal Williams kann sich etwas besser präsentieren als zuletzt ... schon damit sich der Tauschwert etwas erhöht. Aber dafür brauch er auch offensivstarke Partner ... wieder sowas mit Holmstrom und Bootland im 4ten Block bringt nichts ...

Gast

Aber ich denke,dass Fedorov jeden team,also auch detroit weiterhelfen würde.ich denke,dass man 4 gute Center hat,ist das geringste problem,da könnte sicher einer auf den Flügel ausweichen.Ich glaube aber auch nicht,dass Fedorov nächstes jahr,falls er seine Option zieht,einen sehr viel billigeren Vertrag unterschreiben würde.
Williams muss sich steigern und im nächsten jahr sich im Proteam etablieren,sonst wird man ihn wohl traden.

Walzy

jetzt hat auch Williams nen neuen 1-jahres-vertrag in der tasche

Gast

Wenn mans so sieht, hat Zetterberg bis auf sein erstes NHL Jahr ja auch nur Center gespielt. Bullys und Erfahrung sehe ich nicht als wichtige Kriterien.
Für die Center Position sprechen die von Yzerhank genannten Punkte.
Für den Flügel ein weiteres Zusammenspiel mit Datsyuk, was ja bisher sehr gut geklappt hat und was ich auch gerne wieder sehen würde.
Jedoch ist die nächste Saison sowieso ein kompletter Neuanfang für Datsyuk. Hull ist weg, was ihm meiner Ansicht nach nur gut tun kann. Er hat einiges von ihm gelernt, aber ich bin oft verzweifelt wenn Dats in super Schussposition war und dann immer noch versucht hat auf Hull zu passen, was meistens nicht klappte.

blueliner

naja aber Lang spielt ja scon ne ganze Weile Center und hat nie ne andere Psosition gelernt außerdem ist Lang Offensiv so stark das die schwache bully statistik bei ihm weniger ins gewicht fällt als bei Zetterberg.
Finde ich zumindest
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatalso ich sehe Zetterberg lieber als Flügel den als Center ist er mir eiegntlich zu schwach am Bullypunkt.

Nur weil man Center spielt heisst das noch lange nicht das man auch Bullis spielen muss..  ;D

im übrigen, Robert Lang ist noch schwächer am Bully als Hank .. wenn auch nur minimal (Lang 45,59 %, Zetterberg 45,61%)

Ich hab ihn beide Positionen spielen sehn (letztes Jahr als Flügel und dieses Jahr als Center), und mir gefällt er als Center besser, weil eben auf dieser Position sein gutes Defensivspiel viel besser zur geltung kommt als am Flügel.
Und im hinblick auf die Zukunft muss ich sagen das die Wings recht haben wenn sie Zetterberg Center spielen lassen, den gute zweiweg Center werden immer wichtiger (siehe Draper)

Und da sie Hank ja schon ein klein wenig als Yzerman nachfolger handeln, denke ich, das die Wings ihn auch weiterhin als Center für die Zukunft aufbauen...  ;D

blueliner

also ich sehe Zetterberg lieber als Flügel den als Center ist er mir eiegntlich zu schwach am Bullypunkt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Also zur zeitz besteht überhaupt kein Bedarf auf Seiten der Red Wings Sergei Fedorov zurückzuholen.Sie haben ja,wie schon von The Golden Goat gesagt wurde,genügend qualitativ hochwertige Center in ihrenn Reihen,wie zum Beispiel Yzerman,Datsyuk,Lang und Draper.Und wenn mal einer der 4 Stamm Center ausfällt haben sie ja immer noch einen Williams(sofern man mit ihm verlängert),Mowers oder den jungen Jiri Hudler.